[Sammelthread] Quake Champions

Was sollen eigentlich immer diese scheiss angefangenen Matches..meine Güte. Sollte man echt weg machen aber wird sich eh nicht ändern..+ accept rematch funzt net. geile kombo, wenn man ne win 10 death matches rune hat..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam bekomme ich heraus wie man das Spiel spielt. Q3A ist einfach zu lange her bei mir.
 
Was sollen eigentlich immer diese scheiss angefangenen Matches..meine Güte. Sollte man echt weg machen aber wird sich eh nicht ändern..+ accept rematch funzt net. geile kombo, wenn man ne win 10 death matches rune hat..
rematch sollte man derzeit immer abbrechen, sonst steckt man in der lobby fest.

diese Woche soll ein Update kommen, was hauptsächlich Probleme behebt.
Im Oktober kommt ein größeres Update, aber Details dazu kommen erst.
 
Gibt's eigentlich nen angepeilten Termin zum offiziellen Release?
 
Habe das Spiel nicht gekauft sondern hab noch closed beta zugang. Seit ea launch kann ich aber keine klassen mehr mit meinen Punkten freischalten. "Champion locked" und keine option zum freischalten.
 
Wollte jetzt nach längerem mal wieder quake champions spielen. Schon vor ein paar Wochen hatte der Launcher beim Download gehangen. Gestern hab ich also den Launcher deinstalliert und neu von der Website runtergeladen.

Das UI sieht jetzt etwas modernen aus und er wirft mir auch eine Fehlermeldung aus (siehe Anhang). Das hilft mir allerdings nicht viel weiter, jemand ne Idee wo das Problem liegt und wie man das beheben kann?

Das Ganz ist auf C installiert, als admin ausführen hilft nicht. hab auch was davon gelesen dass man es mal mit nem vpn probieren soll, das hat aber auch nix gebracht.

mfg
 

Anhänge

  • fehler.PNG
    fehler.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 139
Habe alle Champs getestet und Doom Slayer find ich einfach am besten

Net so lahm wie die Tanks net so squishy wie die anderen

einfach guter Allrounder mit lustiger ult mit der man auch was reissen kann wenn man kein equip hat
 
@sl3vin
Also bei Steam kann man es kaufen.

Meine Spielfigur hängt im Spiel, so als ob man eine Lag hat. Hat das noch jemand? Tritt ab und zu auf. Dann gehts wieder weiter.
Alle anderen Spiele laufen und mein PC erfüllt die Anforderungen.
 
Mittlerweile über 50h QC gespielt und mich stark verbessert (vorher noch nie richtig Quake gespielt).

Gestern um ein Haar das erste Mal 50 Kills bekommen (waren sogar 50 aber leider ein Suizid dabei) also..warens 49 und den letzten Gegner mit LG ausm Ring gepusht, haarscharf an 50 vorbei :(

Es ist trotz Performanceschwächen einfach ein geniales Spiel und schade dass die Community so klein ist (aber ja ist halt noch Beta).

Skins sind auch sehr schön, Bonedaddy Anarki ftw, der Champ macht mich einfach am meisten an :)
 
Meint ihr das Spiel wird "groß"? Also von der community. Bin seit Wochen am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Habe viel CS gespielt aber das bockt nicht mehr.
 
Meint ihr das Spiel wird "groß"? Also von der community. Bin seit Wochen am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Habe viel CS gespielt aber das bockt nicht mehr.

Viel Negative Stimmung auf reddit. Playerbase ist wohl nur paar Tausend Leute. Fragt sich halt wie "groß", 100.000 oder so könnte es schon erreichen, aber keine pubg Ausmasse.

Und ja wenn kaufen dann jetzt, später wirds teurer.
 
Viel Negative Stimmung auf reddit. Playerbase ist wohl nur paar Tausend Leute. Fragt sich halt wie "groß", 100.000 oder so könnte es schon erreichen, aber keine pubg Ausmasse.

Und ja wenn kaufen dann jetzt, später wirds teurer.

Nö, es wird ja bald F2P.
Dann muss man zwar die Champs mit Credits mieten aber das sollte man beim regelmäßigen Spielen wohl hinbekommen.
 
champs sind auch in den reliquary lootboxen drin, droprate natürlich eher gering.

auf meinem zweiten account (free) habe ich aber schon 2 champs dauerhaft freigeschaltet, war scheinbar ultra das glück :d
 
Hallo,

habe zu meinem Ryzen das Quake Champonspack bekommen, gibt es eine Möglichkeit dieses über STEAM zu spielen? Habe keine Lust noch einen Launcher nur für ein Spiel zu installieren.

Danke und Gruß,
HotteX
 
Du musst dich ingame sowieso anmelden, ich meine bethesdanet oder so, da kannste auch die Packs aktivieren, Launcher brauchste keinen.
 
Du musst dich ingame sowieso anmelden, ich meine bethesdanet oder so, da kannste auch die Packs aktivieren, Launcher brauchste keinen.

Das habe ich gemacht, also einen Account erstellt und und den Key eingegeben. Nur dann sagt er mir ich soll den bethesda launcher installieren. So wie ich das gelesen habe muss
man sich im Spiel dann mit dem Bethesda Account anmelden, also würde das auch gehen wenn ich das Spiel über STEAM installieren würde. Nur bietet STEAM mir keine Möglichkeit,
da ich es dort nicht gekauft habe.
Ok ich habe mich eben noch mal durch die STEAM und Bethesda Foren gekämpft. Es ist im Moment noch nicht möglich das AMD Champion Pack in STEAM zu spielen. Erst wen Quake Champions
"free to play" wird kann man es in STEAM downloaden und sich mit seinem Bethesda Account anmelden und hat das AMD Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Spiel wird "groß"? Also von der community. Bin seit Wochen am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Habe viel CS gespielt aber das bockt nicht mehr.

Glaube nicht mehr wirklich an den wirklichen Erfolg der Arena Shooter im Mainstream, die Zeiten sind leider vorbei.
Besonders bitter ist es bei "Toxikk", da ist die Playerbase nahezu nicht existent, man kann froh sein wenn auf allen Servern zusammen mehr als 5 Leute unterwegs sind.
Quake ist ein großer Name, aber selbst mir ist der ganze Spaß keine 30€ Wert, für 10-15€ könnte man drüber reden. Und ich spiele gerne Arena Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell könnt ihr das Spiel for free zu eurer Steam Bibliothek hinzufügen (bis zum 25.06.)

Hier die News dazu:
Quake Champions :: Free to Play Access - ONE MORE WEEK!


Das Champions Pack ist aktuell auch für ~20 € im Sale.


Save 34% on Quake Champions on Steam

Mit dem Spring Update sind viele neue Inhalte hinzugefügt worden u.a. Instagib Ranked 2v2, No Abilities
Quake Champions :: March Patch Update 15.03.18

Hab das scalebearer pack gekauft, leider bekommt auf die vollversion keinen discount und muss es mehr oder weniger neu kaufen. Werd vlt dennoch zuschlagen.
Seit dem free to play angebot ist die community aber deutlicher toxischer geworden :lol:. Duel:

QC duels.jpg
 
Hab das scalebearer pack gekauft, leider bekommt auf die vollversion keinen discount und muss es mehr oder weniger neu kaufen. Werd vlt dennoch zuschlagen.
Seit dem free to play angebot ist die community aber deutlicher toxischer geworden :lol:. Duel:

Anhang anzeigen 437341

Oha, ich hatte bis jetzt nur nette Gegner. Habe mir auch mal das Champions Pack geholt. Wenn du mal zusammen daddeln möchtest, kannst du mir gerne deine Steam Daten per PN senden ;)
 
Gibt's ne Möglichkeit Instagib Server zu joinen?
Wenn ich das über "Benutzer definiert" auswähle, bin ich mit den zuvor eingeladenen mates allein auf dem Server :confused:
 
Gibt's ne Möglichkeit Instagib Server zu joinen?
Wenn ich das über "Benutzer definiert" auswähle, bin ich mit den zuvor eingeladenen mates allein auf dem Server :confused:


Nur über solo und da ist DM dabei, was teilweise richtig cancer sein kann. Über die Aufteilungen der Modi und das generelle UI muss auf jedenfall nochmal drüber poliert werden.

Apropo instagib

 
Ich konnte nun endlich auch über die Steam Version mein AMD Code aktivieren ohne den extra Launcher zu installieren.
Hab 2 Runden gespielt, man hat gleich das alte Quake Gefühl. Impressiv!
 
Nur über solo und da ist DM dabei, was teilweise richtig cancer sein kann. Über die Aufteilungen der Modi und das generelle UI muss auf jedenfall nochmal drüber poliert werden.

Apropo instagib


wobei ich hoffe, dass das nur wegen dem F2P release jetzt war und später das Queue System nochmal überarbeitet wird. (vorher konnte man ja einzelne Modi auswählen)
spätestens wenn CTF da ist, sollte zB. TDM nicht mit CTF/SAC vermischt werden.

Slash rockt mit q4 movement @igib btw. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich hoffe, dass das nur wegen dem F2P release jetzt war und später das Queue System nochmal überarbeitet wird. (vorher konnte man ja einzelne Modi auswählen)
spätestens wenn CTF da ist, sollte zB. TDM nicht mit CTF/SAC vermischt werden.

Slash rockt mit q4 movement @igib btw. :P


Slash is super, bockt richtig. Leider ist sie im DM und TDM weniger brauchbar. Startet ohne rüstung und kann maximal auch nur 50 tragen und da man grad im DM teilweise direkt nachm spawn auf leute trifft ist es schwerer.
Ranger ist auf jedenfall noch einer der besten offensive charaktere.

Hier nochn Clip vom gleichen Match mit 90er spotify playlist :lol:

 
Habs jetzt auch mal angetestet, wie hier schon geschrieben sofort das alte Quake Feeling da [emoji1360] Habe bis jetzt nur den ersten Helden und den den man bekommt wenn man das Tutorial spielt. Freispielen dauert wohl etwas [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh