Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rematch sollte man derzeit immer abbrechen, sonst steckt man in der lobby fest.Was sollen eigentlich immer diese scheiss angefangenen Matches..meine Güte. Sollte man echt weg machen aber wird sich eh nicht ändern..+ accept rematch funzt net. geile kombo, wenn man ne win 10 death matches rune hat..
Meint ihr das Spiel wird "groß"? Also von der community. Bin seit Wochen am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Habe viel CS gespielt aber das bockt nicht mehr.
Viel Negative Stimmung auf reddit. Playerbase ist wohl nur paar Tausend Leute. Fragt sich halt wie "groß", 100.000 oder so könnte es schon erreichen, aber keine pubg Ausmasse.
Und ja wenn kaufen dann jetzt, später wirds teurer.
Du musst dich ingame sowieso anmelden, ich meine bethesdanet oder so, da kannste auch die Packs aktivieren, Launcher brauchste keinen.
Meint ihr das Spiel wird "groß"? Also von der community. Bin seit Wochen am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll. Habe viel CS gespielt aber das bockt nicht mehr.
Aktuell könnt ihr das Spiel for free zu eurer Steam Bibliothek hinzufügen (bis zum 25.06.)
Hier die News dazu:
Quake Champions :: Free to Play Access - ONE MORE WEEK!
Das Champions Pack ist aktuell auch für ~20 € im Sale.
Save 34% on Quake Champions on Steam
Mit dem Spring Update sind viele neue Inhalte hinzugefügt worden u.a. Instagib Ranked 2v2, No Abilities
Quake Champions :: March Patch Update 15.03.18
Hab das scalebearer pack gekauft, leider bekommt auf die vollversion keinen discount und muss es mehr oder weniger neu kaufen. Werd vlt dennoch zuschlagen.
Seit dem free to play angebot ist die community aber deutlicher toxischer geworden . Duel:
Anhang anzeigen 437341
Gibt's ne Möglichkeit Instagib Server zu joinen?
Wenn ich das über "Benutzer definiert" auswähle, bin ich mit den zuvor eingeladenen mates allein auf dem Server
Nur über solo und da ist DM dabei, was teilweise richtig cancer sein kann. Über die Aufteilungen der Modi und das generelle UI muss auf jedenfall nochmal drüber poliert werden.
Apropo instagib
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wobei ich hoffe, dass das nur wegen dem F2P release jetzt war und später das Queue System nochmal überarbeitet wird. (vorher konnte man ja einzelne Modi auswählen)
spätestens wenn CTF da ist, sollte zB. TDM nicht mit CTF/SAC vermischt werden.
Slash rockt mit q4 movement @igib btw. :P