Guten Morgen liebe HWLuxx'er,
seit längerem bin ich schon in diesem Forum aktiv und schreibe auch täglich einige Beiträge zu verschiedenen Themen. Manchmal stelle ich mir aber die Frage
, ob einige Leute hier in diesem schönen Forum die Schule jemals von innen gesehen haben
,(hier kommt eher ein Punkt) denn was hier manchmal zusammengemuschelt wird
, ist einfach nicht mehr schön.
Viele Threads lesen sich einfach grauenhaft, es geht sogar schon soweit
, das
s man nicht erkennen kann
, was der Autor überhaupt erwartet oder welches Problem er hat.
Ich finde es einfach nur
peinlich, in seiner Signatur das eigene High-End System in liebevoller Art und Weise aufzulisten und zu zeigen was für ein toller Typ man doch ist - aber der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein scheint.
Es geht mir wirklich nicht darum
, hier Forenbenutzer auf das
schlimmste zu kritisieren, aber man kann doch wenigstens erwarten
, das
s ein Thema sauber, korrekt und freundlich gestellt und beantwortet wird, oder?
Ich bin mir nicht sicher wie hoch (oder wie niedrig) das Durchschnittsalter in unserem Lieblingsforum hier ist, aber manchmal denke ich das es nicht über die Zahl "11" hinauskommt, denn anders kann ich mir manche Verbalfehlschläge nicht erklären.
Ich möchte einfach nur jeden
BITTEN, in Zukunft etwas auf seine Rechtschreibung zu achten, denn sonst wird das niemals was mit der "nächsten" Generation die irgendwann mal einen Arbeitsplatz finden soll. Damit meine ich die typische Generation zwischen 12 und 18...
PS.: Ich weiß
, das
s ich selbst "erst" 19 bin und möchte mich auch nicht als Oberlehrer ansehen - es ist nur einfach schwierig einige Beiträge zu verstehen.