Napsterkiller
Enthusiast
Und jetzt gehen sie wieder für fast Orginal Preis bei ebay wieder weg....man muss nicht alles verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich das ganze in ein paar Wochen gelegt hat und der Markt gesättigt ist werden die Preise sogar unter 99 € fallen da bin ich mir sicher!
Oder, das it ein genialer Schachzug von HP und einen Mitbewerber der in Zukunft irgendwas für das Pad fortführt oder produziert. Denn als erstes muss man seine Geräte im Markt platzieren - das hat HP nun erfolgreich getan.
... und Bedienung ist Meilenweit dem iPad hinterher.
hätte HP mit Hirn agiert, hätten sie wie manche schon erwähnt haben, das Touchpad von Anfang an um 149/179€ rausgehauen.
Volle Zustimmung @ m0rf. Bei solchen Leuten bekomme ich immer die Krise, denken nicht weiter als von 12 bis Mittags
Schon verwunderlich, warum die ganze Leute die hier ihre "Wirtschaftskompetenz" unter Beweis stellen nicht selbst als Topmanager irgendeines internationalen Unternehmens arbeiten. Da ist doch anscheinend so viel Know How vorhanden, dass jedes Produkt ein 100%iger Erfolg wird.