R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön.
Da wird wohl was geiles auf uns zukommen. Ganz rechts kann man schön die SPWD erkennen, welche wohl mit Luftsrom vom Kühler versorgt werden, um nicht die Probleme der X1950 PRO erneut aufzuwerfen, was erschreckend wäre!!!:mad: :mad:
Denke dass der R600 ein komplett ausgereiftes und geniales Ding werden kann, im Gegensatz zu NV welche eben nur mal schnell alles releasen um fett Kohle zu machen, aber dann happert es doch öfters als bei ATI
Ausser bei der X1950 PRO war ATI auch nicht schuldlos, wegen der SPWD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...im Gegensatz zu NV welche eben nur mal schnell alles releasen um fett Kohle zu machen, aber dann happert es doch öfters als bei ATI
Ausser bei der X1950 PRO war ATI auch nicht schuldlos, wegen der SPWD.


Das halte ich für ein unbelegbares Gerücht.
Immer diese anti NV oder ATI Parolen, dass hat doch nix mehr mit Sachlichkeit zu tuhen.
 
Bez. du mir das Flugticket?
 
Die sache mit den 65nm glaub ich immernoch nicht ... wenn die "zwete" batch der R600 dann in 65nm kommen WÜRDE dann hat die auch ein ganz anderes Takt potenzial und würde die ersten komplett wegputzen was Leistung angeht - jeder mit einer 80nm wär dann zurecht angepisst ...

-> Macht garkein sinn. Entweder ist die R600 in 80 oder 65 - mal so / mal so geht nicht.
 
Dann müssten se auch die 65nm Version vorstellen - was der Inq. ja verneint :hmm: Auf der CeBit war die aussage ja das die GPUs in 80nm kommen ...

Ich bin überzeugt die Stellen den 65nm Chip vor - als kleine Überrasschung sozusagen. Und zwar die ganze Palette. Low, Mid, High und die "alten" 80nm Chips für OEM - man hat ja nicht's zu verschenken.
 
Ich bin überzeugt die Stellen den 65nm Chip vor - als kleine Überrasschung sozusagen. Und zwar die ganze Palette. Low, Mid, High und die "alten" 80nm Chips für OEM - man hat ja nicht's zu verschenken.
Also ob TSMC plötzlich in rekordzeit den 65er Prozess gemeistert hat und die Yields gut genug sind im GPUs in Millionen Stückzahlen herzustellen ... a ganz klein wenig unwarscheinlich.
 
Also ob TSMC plötzlich in rekordzeit den 65er Prozess gemeistert hat und die Yields gut genug sind im GPUs in Millionen Stückzahlen herzustellen ... a ganz klein wenig unwarscheinlich.

Aber Anarchy wie war das ,

die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse: es ist schon etwas abwägig aber mal schauen, wäre ne kleine Sensation :)
 
Wer sagt denn das die Karten gleich alle millionenfach verfügbar sind?
War das schon einmal so?

Ich hoff ich halte das noch aus bis zum 23.04... irgendwie bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ;)

p.s. irgendwie kommts mir so vor als würden bevorzugt die GTS/GTX Besitzer hier pessimistisch denken ;)

Gruß

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob TSMC plötzlich in rekordzeit den 65er Prozess gemeistert hat und die Yields gut genug sind im GPUs in Millionen Stückzahlen herzustellen ... a ganz klein wenig unwarscheinlich.

Ich hatte ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass ich stark vermute, dass die bereits seit Dezember mit 65nm am werkeln sind und die weniger komplexen Low und Mid Range Chips von vornerein in 65nm gefertigt werden sollten. Und die Yields für den 720 Mio. Brocken sind sicherlich nicht gut. Ich schätze daher kommt u.a. die Verschiebung. Zur Einführung wird wohl nur eine begrenzte Stückzahl der hochgetakteten High-End Chips verfügbar sein.
 
Ihr mit euren nm,wenn nicht ne 65 Version der R600 kommt,dann halt die Turboversion der R600,is doch Wurscht.
 
weil man die miese Bildquali jeden Tag vor Augen hat :shot:

Ich bin mit meiner GTX voll zufrieden und die Bildqualli ist ja mal mindestens genau so wie ATI´s X1900/X1950er reiher wenn nicht besser.
 
Wurde zwar schon gepostet diese Neuigkeit, aber es stimmt großer Wahrscheinlichkeit.

mfg Nakai
 
Kann man von dem gezeigten Kupfer-Kühlkörper nicht auf die DIE-Größe und damit auf den Herstellungsprozess schließen?
 
... jetzt gehts los .... *zurücklegundPopcornknabber*

??? Das war keines wegs schlecht gemeind , wollte damit nur sagen das die Bildqualli im gegensatzt des G70/71 sich stark verbessert hat und die X1900/X1950er nicht besser sind.

Ist immo einfach Fakt.



Eagle
 
@eagleone19 wen interessiert das hier jetzt bitte noch? Kannst gerne in den GTX Threads rumstänkern. Wir wissen es jetzt.



Topic: Ich finde es gut das es jetzt endlich einen Feststehenden Termin gibt, denn den kann man nicht einfach mal Verschieben. Was auch noch Interessant ist das der K10 am 22.04.07 vorgestellt werden soll.

Der nächste Monat wird wohl mit der spannenste in diesem Jahr. :love:
 
ui ich bin schon super aufgeregt wie diese Teiler abgehen werden!!
Werde mal schön sparen und dann zugreifen!!:p

naja immer diese NV GTX'ler welche den R600 Thread vollspamen!!:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh