R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich ungewöhnlich, dass eine nicht authorisierte Person über eine Plombenzange mit den richtigen Einsätzen verfügt.

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht...
 
Ziemlich ungewöhnlich, dass eine nicht authorisierte Person über eine Plombenzange mit den richtigen Einsätzen verfügt.

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht...

Meine Meinung. Zuerst NDA unterschreiben lassen und dann einer Person XY offener Weise "geheime" Karten in die Hand drücken.

Mann Mann Mann, was die leute nicht tun um sich im Forum profilieren zu können...
 
@ Shayera

Sorry aber deine bzw. die Geschichte deines Freundes klingt wie ein Märchen.

Ich glaub ferner nicht, dass sich AMD seine eigenen geheimen Karten zur Cebit "liefern" lässt.
 
Alle großen Firmen lassen sich ihr zeug zu solchen Events liefern. Verplombt is da nie was! Versuch mal nem Zöllner zu erklären daß er da nich rein schauen darf weil da ne GraKa drin is die keiner sehen darf!:haha: :haha: :haha:
Ich hab schon für alle großen Express-Firmen gearbeitet und kann dewegen aus erfahrung sagen daß fast alle ihr Zeug liefern lassen da es einfacher beim verzollen ist, denn es is doch sehr unwahrscheinlich daß der R600 aus Deutschland kommt! Daß man aber in das Paket schauen kann is trotzdem recht unwahrscheinlich da die Pakete oder was auch immer mit Sicherheitsklebeband zugemacht werden. Sollte der Zoll da mal eins öffnen bekommt es einen Aufkleber vom Zoll drauf auf dem dann steht daß der Zoll da reingeschaut hat!
 
Dass es Heutzutage so wenig Infos gibt is schon ein Ding.
Gibt doch normalerweise immer einen Mitarbeiter der das Ding fotografiert oder mit nach Hause nimmt zum testen.
Und dass mit dem NDA,es gibt immer Möglichkeiten unerkannt zu bleiben.
Naja gibt halt keine coolen Leute mehr
 
Dass es Heutzutage so wenig Infos gibt is schon ein Ding.
Gibt doch normalerweise immer einen Mitarbeiter der das Ding fotografiert oder mit nach Hause nimmt zum testen.
Und dass mit dem NDA,es gibt immer Möglichkeiten unerkannt zu bleiben.
Naja gibt halt keine coolen Leute mehr

Genau - total uncool als Mitarbeiter Firmeninterne Informationen nach aussen zu publizieren und seine Stelle zu riskieren :stupid:
 
ATI RV630 delayed again
DAAMIT again delayed its graphic products. It is not R600 this time, as ATI had to delay its original plans with RV630, aka Radeon X2600 generation.

The reason is simple, the current Asic has a problem and DAAMIT needs more time to fix it. It delays its original plans by 4+ weeks.

The bad part is that the volume production starts on June and Nvidia will dominate with Geforce 8600 got at least two months before it gets any competition.

Really DAAMIT.
Quelle:http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=298&Itemid=34
 
Warum nur bekomme ich jedesmal aufs neue einen Lachflash, wenn ich DAAMIT lese? :lol:
 
We have shown you a pic of the water-cooled R600 earlier and here are some close-up shots for you guys to enjoy. We learned that R600 can be overclocked to 850MHz easily on its default cooler and with this special water-cooled edition, we can expect even higher clocks. Interestingly, we heard that any core clock increase on the R600 will scale the performance by much which is why ATi is trying hard to boost the core frequency higher. In our previous article, we told you that NVIDIA has plans to come out with GeForce 8800 Ultra in May to counter R600 but we believe it is just an overclocked G80 and perhaps using the air/water hybrid cooling solution they conceptualize before. R600 real performance remains a mystery till now but we believe ATi still have some chance if they can deliver the products out on time.
r600wc5ge7.jpg

r600wcks4.jpg


Quelle:http://www.vr-zone.com/?i=4866
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wakü,wird doch nie im leben kühl und vor allem leise sein:hmm:
 
Woher wollen die denn so genau wissen dass die r600 sich gut takten lassen?! haben die scho eins auf oc getestet oder was :lol:

ah ok "we learned" - quelle? sagen können die noch viel wenn der tag lang is
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll die Wakü nicht gut und leise kühlen? Vielleicht ist das auch nur ein Prototyp... Evtl. kommt da noch was mit Kupfer oder so. Mal abwarten. Bin schon gespannt auf den 23./24. April!!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber das Argument zu teuer lass ich nicht gelten... Es gibt immer Leute, die ein bisschen mehr für Hardware ausgeben. Ich denke, dass die XTX-Variante sowieso schon ein bisschen teurer wird und dann sagen sich einige Leute aus Prestige oder sonstigem Grund: "Da greif ich doch lieber zu der WaKü-Variante, egal ob die dann noch ein bisschen mehr kostet!", aber das ist halt alles nur Spekulation. ATI hatte ja auch mit Wasser rumhantiert, wenn ich das mal irgendwo richtig gelesen habe (ich meine es war in der PCGH), jedoch sei diese Lösung für die Kunden einfach zu teuer (bzw.in der Produktion)...
 

Sollten die einen R600 wirklich auf 850 MHz übertaktet haben, ist der Standardtakt des R600 folglich unter 850 MHz (ja ne ist klar :bigok: ) und somit niedriger als von vielen hier erwartet oder erhofft wurde.
Aber warten wir erstmal den 23./24. Apri ab... was können wir auch anderes tun außer warten warten warten... :wall:

MfG :cool:
 
Ja schon, aber das Argument zu teuer lass ich nicht gelten... Es gibt immer Leute, die ein bisschen mehr für Hardware ausgeben. Ich denke, dass die XTX-Variante sowieso schon ein bisschen teurer wird und dann sagen sich einige Leute aus Prestige oder sonstigem Grund: "Da greif ich doch lieber zu der WaKü-Variante, egal ob die dann noch ein bisschen mehr kostet!", aber das ist halt alles nur Spekulation. ATI hatte ja auch mit Wasser rumhantiert, wenn ich das mal irgendwo richtig gelesen habe (ich meine es war in der PCGH), jedoch sei diese Lösung für die Kunden einfach zu teuer (bzw.in der Produktion)...

unsere penis-mark06 stars ;) :lol:
 
Sollten die einen R600 wirklich auf 850 MHz übertaktet haben, ist der Standardtakt des R600 folglich unter 850 MHz (ja ne ist klar :bigok: ) und somit niedriger als von vielen hier erwartet oder erhofft wurde.
Aber warten wir erstmal den 23./24. Apri ab... was können wir auch anderes tun außer warten warten warten... :wall:

MfG :cool:

Na da kommt halt wieder die "Testkarte" zum tragen die VR-Zone in den Händen hat bzw. hatte. In dem Vergleich sagten die ja das die R600 Karte nen Core-Clock von 800Mhz hatte...

Wegen dem gleich wieder auf die Endprodukte zu schließen... na ja.

Mehr als Gelaber kommt zu Zeit halt nicht raus....

Gruß

Simon
 
Na da kommt halt wieder die "Testkarte" zum tragen die VR-Zone in den Händen hat bzw. hatte. In dem Vergleich sagten die ja das die R600 Karte nen Core-Clock von 800Mhz hatte...

Wegen dem gleich wieder auf die Endprodukte zu schließen... na ja.

Mehr als Gelaber kommt zu Zeit halt nicht raus....

Gruß

Simon

weil es einfach keine genauen/glaubhaften/finalen news gibt...
 
Hah Leute erinniert ihr euch noch an die eine ebay Auktion, wo der Verkäufer völlig unwissend einen R600 OEM Protoyp verkauft hat, die Auktion aber vorzeitig selbst beendet hat?

Ich habe endlich eine Antwort auf meine Frage erhalten, ob die Karte denn noch zum Verkauf steht.

Leider hat der Kerl wohl mittlerweile gecheckt, was er da in den Händen hält. Dementsprechend ist der Preis :fresse:

Thank you for your interest for unknown video card. (Most likely
prototype of R600 video card.) It is available for direct sale. As
stated before, the card is in great cosmetic shape, but it is not
tested as we have no environment and knowledge to test it. We do not
know if it is functional or not. No support of any kind will be
provided from producer of the card. It need extra power to run. Also
drivers are still not available. The card will be sold strictly ?AS
IS? with no obligation of any kind whatsoever. Working or not it will
be still great for personal collection.

The estimated value of new working unit is over US$ 3000.-
Please let us know your best offer for this untested one if you are
still interested.
Thank you
 
3000$ ist ja mal für die richtigen Freaks hier nicht so viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh