Ja,aber natürlich w0mbat irgendwie müssen immer deine Favoriten besser sein Net mal ne X1900XTX ist schneller als ne 7900GTX
scherz? glaubst doch wohl selber nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,aber natürlich w0mbat irgendwie müssen immer deine Favoriten besser sein Net mal ne X1900XTX ist schneller als ne 7900GTX
scherz? glaubst doch wohl selber nich
Ja nur ein Fanboy sagt sowas XT mit GTX vergleichen?? Bist du ??
deine aussage war einfach zu pauschalisiert. oder denkst du nicht?@DOCa Cola:
Nein DAS war eine Tatsachenfeststellung.
deine aussage war einfach zu pauschalisiert. oder denkst du nicht?
Die X1900XTX hat ne bessere Bildqualität,aber sie ist net schneller
Sry der Benchmark ist veraltet.
http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_8800_gts_320mb/7/#abschnitt_3dmark06
http://www.computerbase.de/artikel/...0mb/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet
Tja, sobald die Qualität hochgeschraubt wird, zieht die X1950XTX an einer 7950GX2 vorbei.
Während der RV630 ein halber R600 ist, entspricht der G84 wohl 2 bis 4 Quads.
mfg Nakai
We have already mentioned that R600 will get its external version. The external R600 card is meant for multi Crossfire, the marchitecture that involves more than just two cards rendering your game.
Some of these cards can be internal while some of them can be external. We know you can connect more than two cards, we heard that odd number of five is also possible, some of them internal some external, all R600.
We learned that external R600 codenamed Lasso connects via an external PCIe port. The connection itself is done via big cable that connects Lasso system with a PC, all via PCIe port.
We still lack a lot of details about it, but we know it's real and up and running. There have been some of these cards at Cebit but only for super VIP people.
Ich würde mich anbieten einen Thread zu erstellen in dem alles Wichtige auf der ersten Seite zusammengefasst ist.
Ich würde mich anbieten einen Thread zu erstellen in dem alles Wichtige auf der ersten Seite zusammengefasst ist.