R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ungefähr 1000 Pkt. weniger.
2. Engineering Sample
Hinzugefügter Post:
schöne schwammige aussage, hast nur vergessen das sie Rot sein werden !:lol: :lol: :lol:

Rot? Ist witzig daß der ober Laberer hier im Forum sich über andere lustig macht. Big L würde ich mal sagen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@w0mbat

was du anscheinend nicht kapiert hast, ich hatte ein retorische frage gestellt die mom niemand ausser die Leute von ATI beantworten können, und du musst natürlich den selben schwachsinn reinschreiben wie er überall im Netz rumgeistert ( was übriegens der grund für diese Retorische Frage war ! ):lol: :lol:
 
Du hast wohl nicht verstanden was eine Rhetorische Frage ist.
 
@w0mbat

was du anscheinend nicht kapiert hast, ich hatte ein retorische frage gestellt die mom niemand ausser die Leute von ATI beantworten können, und du musst natürlich den selben schwachsinn reinschreiben wie er überall im Netz rumgeistert ( was übriegens der grund für diese Retorische Frage war ! ):lol: :lol:

Piefke Signatur:

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

irgendwie ... naja, lassen wir das ....
 
3DMark06: QX6700 & R600 ES @ default = ~11,5k Pkt.

Falls das stimmen würde, wäre ich aber schon einwenig entäuscht!!!
Mein Kollege hat mit einem 6600@3,3 und eine G80 (die EVGA, welche schon ab Werk ein wenig übertaktet ist) 115XX Punkte (3D Mark06)!!!
Da hoff ich doch, da liegt mehr drin;)
 
jap, finde ich auch schwach. aber mal abwarten bis der r600 in nem ausführlichen benchmark verglichen wird, so ganz traue ich diesem benchmark noch nicht. möchte nämlich bald mal meine 7800 gtx gegen was neues eintauschen.
 
http://www.vr-zone.com/index.php?i=4830
vr-zone schrieb:
Next, we got hold of some preliminary benchmarks figures of the R600 XTX card with core clock at 800MHz vs a GeForce 8800 GTX card. Using a Core 2 Extreme 2.93GHz processor on an Intel 975X board, the 3DMark06 score at 1600x1200 resolution is 97xx on the R600XTX compared to 95xx on the 8800GTX. Seems like R600XTX is running slightly faster than 8800GTX on the early release of drivers for R600. AMD is still working hard on the drivers and there are some more performance left to unlock. However, the DX10 benchmarking war between ATi and NVIDIA has not started yet. The targeted display driver version for launch in May is 8.361 or later (Catalyst 7.4 or 7.5).
der sogenannte benchmark ;)
edit: achtung ;) - doch nicht der vorher angesprochene bench
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt von Fuad.

@BULLDOG: Man kann übertaktete Komponenten nicht vergleichen. Und 3DMark06 sagt wirklich rein gar nichts über die Spieleleistung aus, also kann man nicht enttäuscht sein. Eine 7900GT ist in 3DMark06 schneller als eine X1900 XTX. Wies in den Spielen aussieht weiß man ja :)
Hinzugefügter Post:

Nein, das ist nicht der Bench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat Piefke, bzw Hardwarenichtkenner eine Nvidia im Rechner, schon ist er ein NVidia Fanboy.

Hatte Piefke nicht vorher eine ATi im Rechner und eigentlich jeden Tag Nvidia gebasht?

Aber seine Signatur sollten wir uns zu Herzen nehmen ;)
 
Also in den letzten Tagen wars ja richtig schön sittlich hier - so wie es aussieht sind nun aber wieder die NV-Fanboy-Kinder wach geworden... :haha:

Jungs, ohne offiziellen Test mit den finalen Karten auf einem Rechner ist die Sache doch sinnlos. Auch die Aussagen von diesem Furz ... ähm ... ich mein Fuad oder wie auch immer der heißt sind doch auch alle ohne Hand und Fuß.
Nirgends steht genau mit welcher Software, welcher Ausstattung und Einstellung da getestet wurde...

Hört doch endlich mal mit diesem kindischen Getuhe wegen ein paar Schwanzmark-Punkten auf...

Gruß

Simon
 
Scheiß doch mal einer auf die Benches. Dieser scheiß 3DMurks hat überhaupt nichts mit der Spieleleistung zu tun. Wie w0mbat schon gesagt hat, die 7950er schlägt die X1900 XTX auch, aber in Spielen ist die Sache mal gänzlich anders.

MfG
 
Such halt über google, vr-zone wird da schon was im Angebot haben ;). Irgendwelche spekulativen Zahlen halt, die hat w0mbat oben aber auch schon erwähnt ;).

MfG
 
zu "ati r600 benchmark fuad" find ich alles mögliche, nur keine info über irgendwelche benchmarks. aber hab jetzt auch keine lust nachzuschauen wenn es so sowieso nur wieder ein einzeiler-benchmark ist.
 
Wenn ich was von Fuad suche gehe ich zuerst auf seine Seite. Und siehe da, ganz oben ist es: http://www.fudzilla.com/
 
und wie zuverlässig ist diese info?
habe noch nie etwas von fudzilla gehört...

nicht mal ein desktop screenshot nach 3DMark durchlauf. also ich weiß nicht...
 
und wie zuverlässig ist diese info?
habe noch nie etwas von fudzilla gehört...

nicht mal ein desktop screenshot nach 3DMark durchlauf. also ich weiß nicht...

meiner meinung liegst du vollkommen richtig, nichts ist fix, nichts steht fest und alles ist weiterhin wage
auch zweifel an der echtheit sind durchaus angebracht

genau so sollte man alle infos behandeln
richtige benches gibts dann wohl erst ende april :(

gruß klasse
 
und wie zuverlässig ist diese info?
habe noch nie etwas von fudzilla gehört...

nicht mal ein desktop screenshot nach 3DMark durchlauf. also ich weiß nicht...

Fudzilla ist Fuad vom INQ der sich selbstständig gemacht hat. Er hatt ziemlich gute Quellen aber ist sehr voreilig.
 
Huch ich hätte meine Mail bezüglich des R600 OEM Protoytpen mal genauer lesen sollen. 3000$ schätzt er als Neupreis an, aber das ist nicht der Preis, den der Kerl haben will...

Folgende Antwort kam auf meine Mail, dass 3000$ "leicht" über meinem Preisrahmen liegen ;)

We did not give any price, we ask you what is your offer...

Nur zu blöde dass ich eigentlich keine ATI karten sammle. Andererseits ist sowas schon etwas besonderes...
Die Frage ist halt, ob sie funktionstüchtig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen! Ich zahl 20€ dazu und mit 14 Leuten im HWLuxx sind wir dabei. Dann wird hoffentlich gebenched. Wenn nicht: Kühler runter und die Karte wird ausgeleuchtet.

Und mach mal die $280 weg, sonst kommen noch andere auf die Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay mach du es auch weg ;)

Aber ein Problem ist. es gibt keine Treiber dazu. Und wie gesagt, sie kann defekt sein!
 
okay mach du es auch weg ;)

Aber ein Problem ist. es gibt keine Treiber dazu. Und wie gesagt, sie kann defekt sein!


glaubt ihr nicht eher, dass es ein betrugsversuch ist? auch wenn einem die story mit dem "auktion zurückgenommen und jetzt erneut 'reingestellt" dann etwas komisch vorkommt.

ich meine: wie soll er daran kommen und nicht mal wissen, was er in den händen hält. Putzt er in den AMD-Werken oder hat er im Müllcontainer vor dem Gebäude gesucht? ^^

ich wette wenn du jetzt 300$ bietest, kriegst du eine mail zurück, dass das aktuelle gebot 350$ ist...

ich würde vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber würde ich schon bekommen - denke ich. Und wenn sie defekt ist ists egal. 20-30€ wärens mir Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh