Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaa...
absicht von AMD
fühle dich geehrt ^^
1 Monat noch, dann warte ich bis dahin und es stellt sich raus das die 1950Pro doch ne bessere Wahl gewesen wäre
laut pcgh sind könnten die karten jederzeit ausgeliefert werden! Da haben die genug zeit, stabile und schneller treiber zu programmieren!nur hoffen das es auch ein hardlunch ist, der die funktionstüchtigen Treiber gleich mitliefert und nicht das erst wieder nen monat rumgemukelt wird.....
mfg
laut pcgh sind könnten die karten jederzeit ausgeliefert werden! Da haben die genug zeit, stabile und schneller treiber zu programmieren!
Gruß
Da hab ich aber was anderes gelesen. Samsung kann nicht so schnell derart viele DDR4-Chips liefern. Deshalb auch die Verschiebung (PGHW)
Denk ich nicht, und ich rechne selbst mit einer X2900 XL etwa +20 bis 25% mehr Power gegenüber einer 8800 GTS. Das die Karte nur 3 Cluster hat, wird wohl so sein, muss ich langsam glauben, aber so extrem langsamer als die XT GDDR3 wird sie sicherlich nicht werden.
Die XT 2900 GDDR3 wird sicher etwas über einer 8800 GTX liegen (mit den momentanen Treibern der NV GTX zurzeit) Wie es nach dem Wundertreiber seitens NV aussieht getraue ich mich nicht zu spekulieren.
FAKT wird aber sein: 2900 XT über GTX Performance.
Kannst du nix anderes, als dich an irgendwelchen Posts aufzugeilen?AHA , die X2900XL 512MB ... 20-25% mehr Power als die 8800GTS 640MB ,
das merk ich mir mal vor.
Sehr mutig der Berni heute , letzten Tage wars ja ned so +g+