R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amd_ati weiss nur zu genau dass sie mit der X2900 XL richtig punkten können, und gehen auch davon aus dass die 8800 GTS bei die 300 Euro zu liegen kommen wird beim Release +2-3 Wochen. Die XL wird gute-sehr gute Performance liefern zu einem recht attraktiven Preis, da ATI sonst nichts gegen die GTS anzusetzen hat. Die X2600 XT wird zu schwach sein und eben die X1950 PRO ablösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer übernimmt eigentlich die Rechenleistung für den Soundchip? oder wird das ein echter Prozessor??

Das ist notwendig, wenn die Karte Vistaready sein soll.

Genau! Da di Soundkarten ala X-FI Creative bei Vista nicht mehr richtig unterstützt werden, und dies wird wohl ein Vorteil für ATI sein, deren integrierte Soundlösung. Nur wie gut diese wird, ist noch fraglich.

Auf onboard (also auf Mainboard) - Niveau wird das schon sein. Aber ich denk ma der Sound wird noch besser. Diese Entwicklung allein find ich aber schon ma geil !

I really want to wait on ATi to see what the R600 can do. I don't like NOT having a choice to buy what's out but I hate waiting too. I just hope ATi doesn't wait too long. Then again maybe Nvidia is releasing the G81 on the 17th for a reason....say ATi is actually releasing the R600 earlier than posted and Nvidia knows it. It doesn't make sense that Nvidia would release the G81 a month earlier than ATi because they don't need to unless the know ATi is gonna release the R600 on April 16th, 17th or 18th. Hmmmm....

Naja der ganze hdmi/hdcp kram auf high-end zocker grafikkarten ist mir eh latte habe nen 19zöller ohne hdmi und deswegen interresiert es mich auch nicht.

Die ganzen features machen doch eigentlich erst in einen htpc wirklich sinn aber wer kauft sich für nen htpc schon nen r600 ?!

Und bis es mal wirklich soweit ist das der sound über hdcp verschlüsselt wird sind wie schon wieder 2 graka generationen weiter ..

@Berni: Das ist ein deutsches Forum, schon vergessen? ;) Außerdem ist das nicht unbedingt perfektes Englisch.

So wie ich das sehe, kann der Sound nur über HDMI gesendet werden, D.h. das Ausgabegerät muss das berechnen.

mfg Nakai

Ich weiß nicht alles. Selbst in der internen Präsentation steht nicht sehr viel über den Soundchip. Der R600 muss eigentlich nur den Sound über HDMI weiterleiten. AMD redet auch von HD Sound.

Edit/ Zwei Deppen ein Gedanke.
Hinzugefügter Post:
Edit2/
r600renderpf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum foto das einfach ne szene aus call of juarez aus dem tutorial bei dem man an nem alten knacker vorbeischleichen muss ... sorry überhaupt nix atemberaubendes ... das nicht mal dx10 ... die quali bekommt man mit ner 7900gt auch zusammen , stinknormale gamegrafik

ihr seit aber sowas von leicht zu beeindrucken *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist die Techdemo für den R600 aka CoJ DX10.

Mal langsam, denn dies ist schon der Hammer:
Falls dies wirklich Call of Juarez sein sollte mit D3D10 Patch, Wahnsinn.
Da beschert uns AMD ja wirklich 2 Top Spiele mit noch nie dagewesener Grafik. Was machte NV in der Zwischenzeit? Nicht mal ansatzweise haben sie versucht Software für ihre Graka zu bringen/ patchen.
Dies dürfte wohl auch ein weiterer Pluspunkt für A/A sein, den die Kunden nicht zu unterschätzen wissen, vor allem bei DER Grafik die geboten wird.
Da sollten mal die NV-ler darüber nachdenken, den bis dato haben diese ihre 8800 GTS/X "umsonst" da keine Grafikverbesserungen, obwohl Wahnsinns Performance.

Mal langsam, denn dies ist schon der Hammer:
Falls dies wirklich Call of Juarez sein sollte mit D3D10 Patch, Wahnsinn.
Da beschert uns AMD ja wirklich 2 Top Spiele mit noch nie dagewesener Grafik. Was machte NV in der Zwischenzeit? Nicht mal ansatzweise haben sie versucht Software für ihre Graka zu bringen/ patchen.
Dies dürfte wohl auch ein weiterer Pluspunkt für A/A sein, den die Kunden nicht zu unterschätzen wissen, vor allem bei DER Grafik die geboten wird.
Da sollten mal die NV-ler darüber nachdenken, den bis dato haben diese ihre 8800 GTS/X "umsonst" da keine Grafikverbesserungen, obwohl Wahnsinns Performance.

sorry aber mit dx10 siehts auf ner 8800gtx genau so aus ... warum sollte es denn nicht ... hat ati dx10 lizensiert :d *rofl*

liest sich fast so als ob du von ati bezahlt wirst is doch lächerlich sowas

Zuletzt bearbeitet:
Di meisten Techdemos laufen nur auf der vorhergesehenen GPU. Aber da es ja eigentlich ein Spiel ist könnte es auch auf dem G80 laufen.

Di meisten Techdemos laufen nur auf der vorhergesehenen GPU. Aber da es ja eigentlich ein Spiel ist könnte es auch auf dem G80 laufen.

nene geht sicher nicht auf dem G80 die spieleentwickler die dx10 in das spiel einbinden machen das nur für ati :lol:

w0mbat und berni was würdet ihr ohne foren machen ? mit schildern in der hand durch die innenstadt rennen und die scheiße dort verbreiten ?

und nein ich bin kein nvidia fanboy ich kaufe das was zum zeitpunkt der rechneranschaffung die beste wahl ist

Zuletzt bearbeitet:
Die X850-Techdemo rannte auf meiner 6800GT nach ein wenig Fitzelei auch ;)

w0mbat und berni was würdet ihr ohne foren machen ? mit schildern in der hand durch die innenstadt rennen und die scheiße dort verbreiten ?

:lol:

Schade, dass ich mir umsonst nen G80 geholt habe, schließlich konnte ich so ja nur ein halbes Jahr alle Spiele in sehr guter Qualität spielen und jetzt kommen erst die Spiele mit noch nie dagewesener Grafik, welche wohl nur auf dem R600 laufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
nene geht sicher nicht auf dem G80 die spieleentwickler die dx10 in das spiel einbinden machen das nur für ati :lol:

und nein ich bin kein nvidia fanboy ich kaufe das was zum zeitpunkt der rechneranschaffung die beste wahl ist

rofl,der war echt gut :d

Xptweaker: Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Fast alle Techdemos laufen nur auf den GPUs für die die Techdemo ist. Das hat nichts mit DX10 zu tun.

Ja bereues es auch schon nen halbes Jahr Top Performance und Quali gehabt zu haben,man war das rausgeschmissenes Geld :lol:

hehe jo, hab ich mir wohl auch die 8800 umsonst gekauft
Hinzugefügter Post:
Xptweaker: Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Fast alle Techdemos laufen nur auf den GPUs für die die Techdemo ist. Das hat nichts mit DX10 zu tun.

Sag mal arbeitest du für AMD\ATI???
Oder bist du nur ein FanBoy??

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf hier auf w0mbat rumzuhacken, er bringt wenigstens mal neue Infos und das Bild wurde offiziell als r600 Render veröffentlicht. Wo techdemos laufen ist sowas von schnuppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh