Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur hoffen das es auch ein hardlunch ist, der die funktionstüchtigen Treiber gleich mitliefert und nicht das erst wieder nen monat rumgemukelt wird.....
mfg
Ob ich dumm! oder doch die Wahrheit sagte, wird sich nun bald zeigen.
Nur sowiel, ATI hat nie ein Produkt unreif gebracht, (OK Lautstärke und Hitze mal abgesehen, und gar die X1800 XT war etwas schneller als die Konkurrenz. Glauben hat dies aber niemand wollen, ähnlich ist es auch mit dem R600.
ATI weiss das NV viele GTS/ gar etwas weniger GTX Graka verkauft hat und muss sich dies wieder reinholen.
Wenn die Leistung der XT/ XL zu schwach wäre, müsste man dies am Preis richten. A/A haben jedoch den Vorteil dass diesmal beides passt, und nicht zu knapp.
Wie schon Wombat/ Nakai sagte wird man wohl NV nächste Woche etwas die Suppe versalzen wollen, mit einigen offiziellen Infos zum R600.
Ob die da auch "Normalsterbliche" reinlassen würden
Man sollte über die Dummheit anderer Leute lachen und sich nicht drüber aufregen...
Ich bin gespannt. Es wird auch Zeit das mal was "offizielles" kommt.
Bin am 16. in Tunis....Leider etwas zu früh Ob die da auch "Normalsterbliche" reinlassen würden
Nächste Woche sollten ein paar Personen ihr ES bekommen. Das läuft bestimmt noch unter NDA.
Kannst du nix anderes, als dich an irgendwelchen Posts aufzugeilen?
Du machst in diesem thread nichts anderes. Was hast du hier zu suchen?
AMD preist den K10 als schnellste CPU und den R600 als schnellste GPU an.
Was mich interessieren würde - was wird denn so die kleinste Radeon X29xx kosten und wie schlägt sich der im Vergleich zu, sagen wir einer Radeon 1950 XT. Kannst du dazu auch schon was sagen wOmbat ?
Hi, hab mir grade mal diese angeblich gefakte Liste angeschaut,
ist ja ne Wahnsinns Produktpalette die da ist ? Stimmt das, dass da so viele verschiedene kommen ? wäre ja richtig geil..
wenn ich das so sehe wäre die"X2800 XT" für mich am interessantesten, mit sehr gutem Kühler *g*