leute, hattet ihr diese bestimmten Posts überhaupt gelesen?
die waren so stark von sarkasmus durchtränkt, dass es eigentlich jedem hätte auffallen müssen, dass das ironisch gemeint war.
sollte es wider erwarten nicht ironisch gemeint gewesen sein (komischer satz xD), würde er das wohl nicht erzählen. Was für einen Sinn hätte es denn, zuzugeben, dass man propaganda betreibt?
Verlust des Vertrauens der User und vermutlich ein "perm. Bann" wegen Spam.
ich bin jedenfalls der Meinung, dass wombat das nicht ernst gemeint hat. so klang es für mich und deshalb verstehe ich das angefeinde eben auch gar nicht.
bevor ihr so etwas behauptet: erst selber gelesen haben, dann urteilen! das es einige nicht gelesen haben, haben sie ja schon deutlich gezeigt.
@topic:
alle spiele, die auf R600 laufen, werden auch gut auf G80 laufen. Wieso auch nicht? So viel schneller wird der R600 sicherlich nicht werden. Wenn die (zweifelhaften) Benchmarks stimmen, ist der Leistungsvorsprung wie hoch? 10-15%?
.. also ganz klar ein Indiz dafür, dass nur der R600 kommende Spiele flüssig darstellen kann (Vorsicht: Ironie!)
einige User meinten, es würde diese Woche neue Infos zum R600 geben. Weiß einer, was das für Infos sein werden und ob diese Behauptung überhaupt stimmt?
aber ein mod sollte hier echt mal aufräumen.