R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w0mbat sieht einfach seine Berufung darin täglich alle möglichen Hardwareseiten nach ATI/AMD-News abzuklappern
und in allen möglichen Foren zu verbreiten. Ab und zu schnappt er irgendwelche Infos auf und gibt dieses dann
an uns als Insiderinfos weiter.
Wäre w0mbat bei AMD unter Vertrag, würde er seine Arbeit sehr gut machen. So ist wohl einfach nur sein größtes Hobby.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört doch mal auf hier auf w0mbat rumzuhacken, er bringt wenigstens mal neue Infos und das Bild wurde offiziell als r600 Render veröffentlicht. Wo techdemos laufen ist sowas von schnuppe.

jo wer alle 5 minuten fudzilla aktualisiert :d oder hat er sicher so ein alarmsystem welches sirenengeheul und rotes (ati licht) auslöst bei ner neuen fudzilla news :xmas:

ATI wird die Spiele dem R600 beilegen und nur übers Netz wird man, falls überhaupt möglich !! auch auf den NV Karten diese Top-Grafik haben. Aber mir ging es nicht ob und wo es überall läuft, sondern dass sich ATI viel mehr für den Kunden einsetzt als Nvidia es je getan hat. NV hockt auf der faulen Haut mit einer knapp 1/2 Jahren alten Grafikkarte, obwohl man auch hätte Spiele mit D3D Patch bringen können. Dies darf keiner leugnen, es ist so:teufel:

Jedem das seine. Aber diese Techdemo da würde der G80 bestimmt genausogut wenn net besser hinbekommen. Weis net warum das so in den himmel gelobt wird. Zumal der G80 schon 6monate aufm Markt ist. Wäre schon arm wenns bei ATI schlechter aussehen würde.

ATI wird die Spiele dem R600 beilegen und nur übers Netz wird man, falls überhaupt möglich !! auch auf den NV Karten diese Top-Grafik haben. Aber mir ging es nicht ob und wo es überall läuft, sondern dass sich ATI viel mehr für den Kunden einsetzt als Nvidia es je getan hat. NV hockt auf der faulen Haut mit einer knapp 1/2 Jahren alten Grafikkarte, obwohl man auch hätte Spiele mit D3D Patch bringen können. Dies darf keiner leugnen, es ist so:teufel:

klar ati versklavt die game hersteller .... hortet sie in legebatterien und sie müssen einen ati song singen

Gehirnwäsche ist das nicht, denn spätestens bei Berni kann man doch nur noch lachen. Viel mehr wurde dessen Gerhirn gewaschen. w0mbats Postings haben ja wenigstens etwas Inhalt.

Das ist absoluter Schwachsinn, kein Spielehersteller kann es sich leisten seine Spiele nur für einen Hersteller zugänglich zu machen.
Die würden in kürzester Zeit untergehen, wenn nur ATi Grafikkarten das Spiel zum laufen bekähmen. Denn der nV user würden es ja nicht kaufen, ganz zu schweigen von den ATi'lern die das Spiel nicht kaufen wollen.

Spiele müssen auf allen Grafikkarten laufen, egal welcher Hersteller sonst hat die Spieleschmiede verloren.
Treiber seitige Unterstützung ist natürlich die sache der Grafikkartenhersteller...

Ihr ATi leute seit schon witzige kerlchen, wie als würdet ihr in einer speziell für euch erschaffene Matrix leben, ausgekoppelt von der restlichen Welt.

@Bemme: Du vergisst das es CoJ DX9 frei zu kaufen gibt.

@all: Bitte wiederlegt falsche aussagen von mir anstatt nur dumm zu flamen.

Mann ohh Mann is der thread unübersichtlich... em wann war nochmal der release der karte??? april???? hmmm wir haben april

Mhh ich hab mir mal das zeugs auf awardfabri.k angeguckt über wombat, ich finde das eingetlich verdammt mies ständig diesen scheiß über den r600 zu erzählen. geht total nach hinten los für ati/amd aus meiner sicht.

Ich denke, ich sehe das wie die meisten, die "im Moment!" aufrüsten wollen. Ob der R600 nun besser oder schlechter ist als G80 ist erstmal zweitrangig, hauptsache er kommt schnell.

Im Moment wäre es halt zimlich dumm eine 8800GTS zu kaufen und dann ist der R600 der Überflieger. Und ich habe so wenig Geduld zu warten, letztes Jahr noch kein Geld zum aufrüsten und nun liegt die Kohle hier rum und will raus ;)

Naja ich hoffe es wird wirklich was im April, damit ich endlich die ganzen neuen Spiele in vernünftiger Qualität spielen kann.

Naja, Werbung bringt nunmal Kohle, lebe selber davon. Aber so in Foren finde ich das auch irgendwie deplaziert.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: glaubt Ihr das auch noch.
Wenn es diese "Livepoints" :haha: geben würde, hätte es Wombat wohl kaum in einem Forum verraten. Ich denke er hatte das nur aus Spaß geschrieben. Das war glaube ich in diesem Thread hier. Er hatte geschrieben das er so und so viele Points auf Eröffnung von Threads erhält und man diese dann gegen Hardware oder NDA Infos eintauschen könnte.
Und die Schwachköppe von der Award glauben das noch.

Oh mann das war lediglich ein Joke von Wombat. Wie kann man sowass nur Glauben ?

Also Wombat bleib uns bitte treu und füttere uns weiter mit den News :-)

gruß red

Fakt ist doch, dass man hier in diesem Forum NICHT GEWERBLICH auftreten darf (außer man ist Werbepartner von HWL in Sachen Bannerwerbung etc.), und wenn die 700Euro Verdienst stimmen sollten, zählt das ganz klar zum Gewerbe. Ich denke die Mods sollten darüber entscheiden und genau nachrecherchieren, bevor hier jemand unbeschuldet gebannt wird.

Ich müsste ja schon Millionär sein, so wie ich dauernd Nvidia favorisiere... okay auch nicht immer, ich hab auch schon oft ne X1950XT empfohlen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Aber fakt ist auch das er alles schönredet was mit R600 zu tun hat. Er blendet hier die User, mit einigen Falschaussagen (meine Meinung),man sollte ihm nichts alles glauben was er schreibt.

man sollte (fast) jedem User mißtrauisch gegenüber sein! Jedenfalls in gewisser Weise... Denn hier kann jeder schreiben, was er will... (in sofern es natürlich nicht gegen die Forenregeln verstößt etc.)

KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA KAUFT NVIDIA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann das war lediglich ein Joke von Wombat. Wie kann man sowass nur Glauben ?

gruß red

warum joke .... das statement von awardfabri.k hat er nicht selber verfasst.

selbst wenns so wäre .... immer wieder ati in den vordergrund zu stellen ist perfekte werbung und fördert das forum sicher nicht :shake:

Die meisten Infos von Wombat sind bisher Spekulationen, und ?
Sobald der R600 Released wird wird sich zeigen wie er sich schlägt.
Das max. was Wombat, mit dem wie du es nennst, "blenden" erziehlt ist das man auf den R600 wartet und nicht jetzt schon einen G80 kauft.
Ich seh kein Problem dabei.

Aber: BTT

@ Xptweaker, die jungs von *********** haben die Posts aus diesem Forum, die von Wombat eindeutig als Joke gekenzeichnet waren für voll genommen.
BTW. wieviele Leute stellen gerade den C2d in den Vordergrund, wobei für viele bereits ein A64 vollkommen reichen würde und die Leute dabei noch einiges an Geld sparen könnten.

Zuletzt bearbeitet:

gruß red

Dann waren das mehrere Joke in verschiedenen Threads ....

dann hat er die Leute verarscht .... oder eben nicht.

Freunde macht man sich damit selten ;)

Greetz Koyote008

Die meisten Infos von Wombat sind bisher Spekulationen, und ?
Sobald der R600 Released wird wird sich zeigen wie er sich schlägt.
Das max. was Wombat, mit dem wie du es nennst, "blenden" erziehlt ist das man auf den R600 wartet und nicht jetzt schon einen G80 kauft.
Ich seh kein Problem dabei.

Aber: BTT

@ Xptweaker, die jungs von *********** haben die Posts aus diesem Forum, die von Wombat eindeutig als Joke gekenzeichnet waren für voll genommen.
BTW. wieviele Leute stellen gerade den C2d in den Vordergrund, wobei für viele bereits ein A64 vollkommen reichen würde und die Leute dabei noch einiges an Geld sparen könnten.

Mit Deinen wenigen Post´s weisst Du aber gut Bescheid ....

+lachwech+ ... wer Du wohl bist ...

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hatte mich bisher noch nicht wirklich zu Wort melden müssen, und ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür.
Ich verfolge den K10 Thread so wie den R600 Thread von Wombat jetzt schon seit längerem "im Stillen" und mir zu unterstellen ich wäre Wombat ehrt mich, bin ich aber nischt ;-)

Tja, hatte mich bisher noch nicht wirklich zu Wort melden müssen, und ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür.
Ich verfolge den K10 Thread so wie den R600 Thread von Wombat jetzt schon seit längerem "im Stillen" und mir zu unterstellen ich wäre Wombat ehrt mich, bin ich aber nischt ;-)

Nö .... aN wOMBAT HABE ICH AUCH NICHT GEDACHT :xmas:

Gruss
Koyote008

warum joke .... das statement von awardfabri.k hat er nicht selber verfasst.

Dann waren das mehrere Joke in verschiedenen Threads ....

Es ist schon klar das er das nicht selber geschrieben hat.
Lest euch doch mal den Post bei der Fabrik richtig durch. Dort werden doch Kommentare, welche Wombat hier im Forumdeluxx geschrieben hat, zitiert.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen in welchem Thread das hier war. Ich fand es auf jeden Fall sehr belustigend und der Knaller war, als dann jemand fragte, wie man an dem "Programm" teilnehmen könnte.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon gefragt wie man solch einen "Schwachsinn" nur glauben könne.
Aber das Ihr das jetzt auch noch glaubt, wo Ihr doch sonst Wombat's Aussagen für nicht wahr haltet, setzt dem ganzen die Krone auf.
Zumal er ja, wie ich schon meinte, dumm wäre wenn er das hier offen legen würde, von wegen Livepoints, 700€ verdient und so. Denkt doch mal darüber nach.

leute, hattet ihr diese bestimmten Posts überhaupt gelesen?

die waren so stark von sarkasmus durchtränkt, dass es eigentlich jedem hätte auffallen müssen, dass das ironisch gemeint war.

sollte es wider erwarten nicht ironisch gemeint gewesen sein (komischer satz xD), würde er das wohl nicht erzählen. Was für einen Sinn hätte es denn, zuzugeben, dass man propaganda betreibt?
Verlust des Vertrauens der User und vermutlich ein "perm. Bann" wegen Spam.

ich bin jedenfalls der Meinung, dass wombat das nicht ernst gemeint hat. so klang es für mich und deshalb verstehe ich das angefeinde eben auch gar nicht.

bevor ihr so etwas behauptet: erst selber gelesen haben, dann urteilen! das es einige nicht gelesen haben, haben sie ja schon deutlich gezeigt.

@topic:
alle spiele, die auf R600 laufen, werden auch gut auf G80 laufen. Wieso auch nicht? So viel schneller wird der R600 sicherlich nicht werden. Wenn die (zweifelhaften) Benchmarks stimmen, ist der Leistungsvorsprung wie hoch? 10-15%?

.. also ganz klar ein Indiz dafür, dass nur der R600 kommende Spiele flüssig darstellen kann (Vorsicht: Ironie!)

einige User meinten, es würde diese Woche neue Infos zum R600 geben. Weiß einer, was das für Infos sein werden und ob diese Behauptung überhaupt stimmt?

aber ein mod sollte hier echt mal aufräumen.

@ MetaMorphX

Vielleicht hat er dich ja bezahlt, damit du ihn in Schutz nimmst. Möglich ist alles

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben hier einige extreme "Feiertagslangeweile" gehabt... die letzen Seiten bestehen nur aus MÜLL! :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh