DOCa Cola
Enthusiast
ist ganz normal das sich immer irgendwer irgendwie über irgendwas beschwert aber das kann man auf alles anwenden und ist sicher nicht r600 spezifisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen VR-Zone Heinos glaubt ich kein Wort. Na ja hoffentlich wissen wir im April mehr...
Is doch gut,gleich schnell war das Ziel
Und das bald ne 8900 kommt,ATI kommt dann auch bald mit besseren.... usw usw usw
Dann sind die Bilder auch gefaked? Weil die kommen ja auch von VR-Zone.
MfG
Und das bald ne 8900 kommt,ATI kommt dann auch bald mit besseren.... usw usw usw
Das glaubst du wirklich?
MfG
was machen eigentlich die ATI Fanboys wenn die so lange erwartetet und im vorraus sooo in den Himmel gelobte r600 wirklich nur ein Gurke ist, und mal hinter NV landet ?
werden dann die x19xx karten weiter verwendet, oder kauft ihr dann doch ne NV
Quelle oder erfunden? Oder hast du selbst einen R600 und wolltest mal so eben den 3dmark starten?
Und gebt doch mal zu,ihr sitzt den ganzen Tag in Foren,da muß man ja nen Knall bekommen.
http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2007.03/20070319154103detail.html
Leute, ignoriert einfach alle die off topic spamen. Mach ich auch mit meinem speziellen Freund NoGo
NOCHMAL: Die Benches mit 200 Punkten mehr zählen NICHT!!! Warum sollte AMD/ATI sowas machen : http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2408&Itemid=26
Diese Internet Seite will sich wie viele nur wichtig machen, der ist kein glauben zu schenken kapiert es doch endlich!
Oh man, peinlich. Warum zählt der Benchmark nicht? VR-Zone ist glaubwürdig, haben die uns doch bisher fast alle Bilder vom R600 geliefert und sind am R600 am dichtesten dran. Jetzt haben sie es halt geschafft einen 3DMark06-Durchlauf zu starten. War abzusehen dass der R600 nicht der Renner wird, jetzt wird es halt bestätigt.
MfG