R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ganz normal das sich immer irgendwer irgendwie über irgendwas beschwert aber das kann man auf alles anwenden und ist sicher nicht r600 spezifisch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehs eigentlich positiv - so lange der R600 nicht verfügbar ist komme ich auch nicht auf die idee, meine X1900XTX auszutasuchen :d

naja bis zu den ersten Benchamrks mach ich noch etwas...

:bigok:

Is doch gut,gleich schnell war das Ziel :drool:
Und das bald ne 8900 kommt,ATI kommt dann auch bald mit besseren.... usw usw usw

ist doch immer das selbe...die einen bringen was rauß, danach kommt was besseres von der konkurenz, danach kommt wieder was besseres von den anderen,...! sollten sich die werte als wahr herausstellen, was ich eigentlich auch glaube, muss ich sagen, dass ati dafür schon extrem lange gebraucht hat!! :xmas:

Dann sind die Bilder auch gefaked? Weil die kommen ja auch von VR-Zone. ;)

MfG :cool:

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab nur gesagt das ICH denen kein Wort glaube ;)

Mir persönlich ist es auch recht egal wie die Karten dann aussehen. Design ist unwichtig (solange das Teil ins Gehäuse passt) - der Rest dafür umso wichtiger :drool:

Zwecks der Power - ich muss das sagen das mir da die Performance unter DX10 wichtiger als die unter DX9 ist.
Ist zur Zeit nur recht schwer da einen passenden Benchmark zu finden oder?

Gruß

Simon

Is doch gut,gleich schnell war das Ziel :drool:
Und das bald ne 8900 kommt,ATI kommt dann auch bald mit besseren.... usw usw usw

Nein, das war nicht das Ziel, das war es vielleicht vor 5 Monaten. Nach der Verspätung sollten schon 20% Vorsprung drin sein, denn die Geforce 8900 steht schon vor der Tür, ganz im gengeteil zum Nachfolger des R600 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie "nicht" schneller sind, ist es doch gut wenn sie ein Konkurenzfähiges Produkt auf den Markt werfen, das kann uns Verbrauchern nur zu gute kommen.

Ich möchte eigentlich nicht sehen das ein Hersteller den Markt dominiert und dadurch seine Preise nach eigenen Ansichten formt.
Solange sie gleichschnell sind find ich das Ziel erreicht.

ABER wenn sie gleichschnell und uneffizienter als das Gegenüber sind dann haben sie das Ziel verfehlt.

Nach den veröffentlichten Benches kann man sagen das NV die bessere Wahl ist. Das Blatt kann sich jedoch sehr schnell wenden wenn das ATi Teil den hohen Takt und die Anforderungen an die Umgebung mit mehr Leistung rechtfertigt.
Dafür sind aber verlässliche Benches mit einem Release Treiber notwendig

was machen eigentlich die ATI Fanboys wenn die so lange erwartetet und im vorraus sooo in den Himmel gelobte r600 wirklich nur ein Gurke ist, und mal hinter NV landet ?
werden dann die x19xx karten weiter verwendet, oder kauft ihr dann doch ne NV :shot:

@piefke
ich nehm mir mal den Satz in der Sig zu herzen + diskutieren nicht mit dir...

machst keine Aussage, sondern povozierst nur -> lass das bitte

und wenn sie viel schneller ist hast pippi in den augen??

oh man solch ein gesülze...sorry für ot

mal ganz im ernst ich versteh dieses gehype immer nicht so ganz .... "ohh jaa der R600 der wird .." "nieder mit nvidia" usw ... blablub ... meine güte beide Hersteller liefern schöne Karten und pushen sich gegenseitig in der Leistung hoch ... einer legt vor der andere legt nach so wird das immer aussehen ...

bestes beispiel erstaunlich wie viele amd "fanboys" auf einmal nach dem release des Core2Duo und dessen erfolge urplötzlich ihr absolutes no go verbauten ... naja redmer nicht drüber :)

spricht ja nichts dagegen sich auf neue hardware zu freuen wenn sie mehr leistung bringt usw.... aber dieses ganze sich aufgehetze ist einfach nur ... boing :fresse:t

Zuletzt bearbeitet:
er muss im Urlaub gewesen sein, hab ca. 1 Woche nicht s von ihm gelesen...

Naja schade, wieder da!

Fanboy is ein so dämlicher Titel,Leute die sowas nutzen sind gleich unten durch.

Hardwarenichtkenner,du tuhst dir mit solchen Comments keinen Gefallen,das is Kindergarten ³. aber mach weiter,du bist ein wichtiger Pfeiler für Threadschliessungen

Zuletzt bearbeitet:
mich würde wundern wie die Benches R600 vs G80 zustande gekommen sind, glaub kaum das AMD/ATI die veranstaltet hat -> die hätten sich auch sicher was besseres als 3dm06 rausgepickt ;)

machst keine Aussage, sondern povozierst nur -> lass das bitte <<< würde ich auch sagen ...

also ich würde sagen wenn der/die R600 nich wirklich schneller ist ....
ATI/AMD braucht 6 Monate länger ist das bissl arm für mich .....
wenn die 8900 bald kommt und die schneller ist , kaufen doch nich viele ATI produkte......aber erstmal abwarten bis sie wirklich da ist :)

bitte nicht böse sein für meine Aussage :)

naja er macht da weiter wo er mit Piefke aufgehört hat.

Und gebt doch mal zu,ihr sitzt den ganzen Tag in Foren,da muß man ja nen Knall bekommen.

Die meisten haben doch schon einen.
m128.gif

NOCHMAL: Die Benches mit 200 Punkten mehr zählen NICHT!!! Warum sollte AMD/ATI sowas machen : http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2408&Itemid=26

Diese Internet Seite will sich wie viele nur wichtig machen, der ist kein glauben zu schenken kapiert es doch endlich!

Hinzugefügter Post:
2007031915410339biguz2.jpg

http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2007.03/20070319154103detail.html
Leute, ignoriert einfach alle die off topic spamen. Mach ich auch mit meinem speziellen Freund NoGo ;)

Hehe ich seh auf der Site nur ??? :fresse:

Aber das Pic sieht nice aus.

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL: Die Benches mit 200 Punkten mehr zählen NICHT!!! Warum sollte AMD/ATI sowas machen : http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2408&Itemid=26

Diese Internet Seite will sich wie viele nur wichtig machen, der ist kein glauben zu schenken kapiert es doch endlich!

Oh man, peinlich. Warum zählt der Benchmark nicht? VR-Zone ist glaubwürdig, haben die uns doch bisher fast alle Bilder vom R600 geliefert und sind am R600 am dichtesten dran. Jetzt haben sie es halt geschafft einen 3DMark06-Durchlauf zu starten. War abzusehen dass der R600 nicht der Renner wird, jetzt wird es halt bestätigt.

Oh man, peinlich. Warum zählt der Benchmark nicht? VR-Zone ist glaubwürdig, haben die uns doch bisher fast alle Bilder vom R600 geliefert und sind am R600 am dichtesten dran. Jetzt haben sie es halt geschafft einen 3DMark06-Durchlauf zu starten. War abzusehen dass der R600 nicht der Renner wird, jetzt wird es halt bestätigt.

Du traust dich was, kannst dochnicht einfach sagen das ATI mal n Flop landet!
Die werden dich gleich aber schön abfanboyen !

Uh einige Leute raffen es nicht das mit Beta Treibern nicht viel zu holen ist und trotzdem war sie mit den *MüllTreibern schneller*. War mit der 8800er nicht viel anders. :stupid:

Man schafft es aber auch nicht sich zurück zu halten... :xmas: naja ich versuchs in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh