NOCHMAL: Die Benches mit 200 Punkten mehr zählen NICHT!!! Warum sollte AMD/ATI sowas machen : ....[/QUOTE] eben da kommt mir au...was schreibt wär das was für die sig :banana:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NOCHMAL: Die Benches mit 200 Punkten mehr zählen NICHT!!! Warum sollte AMD/ATI sowas machen : ....[/QUOTE] eben da kommt mir au...was schreibt wär das was für die sig :banana:
Uh einige Leute raffen es nicht das mit Beta Treibern nicht viel zu holen ist und trotzdem war sie mit den *MüllTreibern schneller*. War mit der 8800er nicht viel anders.
Man schafft es aber auch nicht sich zurück zu halten... naja ich versuchs in Zukunft.
Uh einige Leute raffen es nicht das mit Beta Treibern nicht viel zu holen ist und trotzdem war sie mit den *MüllTreibern schneller*. War mit der 8800er nicht viel anders.
in einem Benchmark, der generell besser auf NVs läuft? ..eben
lieber D3m3nt0r:
das ist mir wohl bewust. Aber schau dir mal die 8800GTX an, da sind die Kühlrippen bis an die Slotblechöfnung gezogen. Da aber der R600 etwa gleich viel oder sogar noch mehr verlusstleistung hat, sollte man den Theater-Chip vor lauter Kupfer garnicht sehen.
oder hier:
http://img68.imageshack.us/img68/8545/r600vrzone4zd5.jpg
Kühlfläche = nada
Aber ein so hochgezüchteter Chip in 80nm braucht doch Kühlung?!
@Schnitzel: schon mal dran gedacht das es keine finale Karte ist?? Keine finale Karte keine finalen Benchmarks
@[KM] SeLecT:Es geht um die Kühlfläche/Kühllamellen die im Kühler sitzen müssten.
ich geb keine quellen zu meinen angaben an, doch was ich geschrieben hat entspricht den tatsachen
Das sowieso...aber irgendwie vermisse ich ein wenig Konsequenz hierich bin für CLOSE