R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, das testet eine Seite ANGEBLICH einen R600 mit unbekannten Treiber, es kusiert irgend ein Wert vom Murks06 in der Gegend rum und das wird auch noch für bare Münze genommen.
Leute legt die FAZ zur Seite und lest bitte die Bild. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Nvidia hat 3dfx damals schon aus taktiert...klar steht da jetzt mehr Geld hinter und keiner der beiden Hersteller wird so schnell am Ende sein wie die Quetsche 3dfx damals....aber im letzer Zeit hat Nvidia ATI immer einen und im Moment sogar 2 Schritte vorraus. Während ATI noch versucht die Leistung der jetzigen 8800 zu überbieten kann man bei den grünen schon den nächsten Pauckenschlag vorbereiten...naja für uns User wäre auf jeden Fall schlecht, aber irgendwo auch witzig.

....naja für uns User wäre auf jeden Fall schlecht, aber irgendwo auch witzig.

Schon sehr witzig wenn NV ein Monopol hätte :stupid: :stupid: :stupid:

Jetzt muss man sich schon Weltuntergangsgeschichten anhören... es wird immer schlimmer. :wall:

Wer zuletzt lacht.... :coolblue:

R600 is comming... :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
mei... wieso zoft ihr euch so???
haben die keine NDA unterzeichnet? wieso zeigen die auf a mal die undeutliche Bilder & 97xx BenchmarkPunkte??
Das stinkt doch bis zum Himmel

soo undeutlich finde ich die bilder nichtmal, nur den lüfter sieht man nicht richtig - aber immerhin begründet.
was die benchmarkpunkte zu sagen haben, muss man einfach abwarten

mei... wieso zoft ihr euch so???
haben die keine NDA unterzeichnet? wieso zeigen die auf a mal die undeutliche Bilder & 97xx BenchmarkPunkte??
Das stinkt doch bis zum Himmel

Doch, die haben ein NDA unterschrieben. Deshalb zeigen sie auch nur Teile der Karte die nicht so wichtig sind. Die 3DMark Pkt. sind meiner Meinung nach Fake.

meine Ich auch, dass die die Karte garnet haben, wollen sich nur wichtigmachen.

PS: siehe mein Sig ganz unten, ändert sich je. 30sek

Ich erwarte gar nicht, dass der R600 50% schneller als Nvidia ist! wenn das stimmt mit dem GPu Takt von 800Mhz wird diese Graka sicher trotzdem abgehen wie wie eine Rakete!;)
Mal schauen wie es wirklich ist wenn dann in absehbarer Zeit eine R600 Graka in meinem Rechner stecken wird und meinen "kleinen" ASUS Monitor mit zauberhaften Bilder befeuren wird!!!:d

R600 Techdemo

http://www.hexus.net/content/item.php?item=8013

coupling.png

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das genau gemeint?
habe den Durchblick verloren,:hmm:
Diese Techdemo, was stellt die genau dar?
Ich bin ja ein PC Freak aber das weiss ich ausnahmsweise nicht.;)

Mal eine Frage zu CF und SLI...
Gab es schon immer reine CF- und SLI-MB´s? Ich mein, dass das früher mal anders war!? :rolleyes:

Also diese Benchmarkergebnisse würden auf jeden Fall das Verhalten von nVidia in Form vom 8800 Ultra erklären. Wenn da tatsächlich nur einige Punkte dazwischen liegen, würde ein übertakteter G80 reichen um die Perfomancekrone zurück zu holen. Na dann, warten wird doch ab.

Geiles Video, aber leider werden noch Jahre ins Land gehen bis Spiele so aussehen werden.
Hinzugefügter Post:
@ Hoschi

Sieht man doch!!! Wie real die Flüssigkeit da reinschiesst...
Hätte gerne mehr solcher Effekte gesehen, aber ich bin mir nicht mal sicher ob das eine Deskop-Karte können soll/tut oder nicht eine Hightech-Karte aus´m Industriebereich.

Zuletzt bearbeitet:
naja... sogar ma Schnegge sagte, dass das Wasser net echt ist.
Sieht wirklich schö aus, wenn die Game´s so laufen würden ;)

CEBIT 2007: Various sources confirmed

We spoke with dozen of contacts and we can now confirm that R600 is a 80 nanometre chip. It is not 60 nanometre and it won't be 65 nanometre as going from 80 nanometre to 65 requires complete redesign of chip.

ATI doesn't have the time for it and we don't believe that AMD / ATI could get away deceiving dozens of its partners and OEM's with news that R600 is 80 nanometre, until it suits them.

R600 was and is 80 nanometre and when it launches it will be 80 nanometre. Remember G80, Geforce 8800 series is 90 nanometre and it still runs great. So if you do you homework well even the big chip works well.

Sorry to disappoint you but R600 will be re branded and probably cheaper than everyone expects but its very unlikely that we are waiting for G80 killer.

Der letzte Satz weist nochmal auf das hin, was die meisten hier vermuten - langsam glaube ich, dass es stimmt :(

es tut uns leid euch zu enttäuschen, aber der r 600 wird billiger (negativ) sein als jeder glaubt und es ist unangemessen das wir ihn als g80 killer erwarten

so oder so ähnlich^^

techdemos zeigen das momentan machbare mit dieser grafikarte. es ist als ob du halt keinen gang einlegst und den motor aufheulen lässt. du kanns in den techdemos halt ungefähr die leistung sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh