Ja schon klar...
... Ihr wisst auf das Stück genau wieviele Karten NV verkauft habt...
... Ihr wisst genau das keine Einzige von den Karten noch irgenwo in einem Lager vergammeln...
... Ihr wisst genau das große Deals über tausende Karten erst gemacht werden wenn die Karten auch privat gekauft werden können...
... Ihr wisst genau das ATI in der Mittelklasse zur Zeit fast kein x19.. Karten verkauft - ne ne es kaufen ja alle NV...
... Ihr wisst genau das ATI und AMD überhaupt keinen Schimmer von Marketing haben und eh bald pleite gehen...
... Ihr wisst genau das ATI und AMD noch nie gute Hardware gebaut haben...
... Ihr wisst den genauen Stromverbrauch des R600 und das Niemand die ersten Karten kaufen wird und wenn doch ist er eh blöd...
... Ihr wisst genau das erst mitte Mai Informationen durchsickern werden...
... Dell ist zur Zeit nicht mehr die Nr.1 also wissen die Typen in der Firma eh nicht wie es laufen muss und sind doof...
... usw. usw. usw.
Mensch ich glaub fast hier sind nur wahre Experten unterwegs die wirklich alles im Blickfeld haben - wow Respekt!
Wenns nur so wäre - da sag ich nur teenie Dumpfbacken die denken Sie wären die Größten, Besten und Schlauesten
Also ich weiß wirklich nicht was gerade wieder los ist - die Sache mit Mai und das die ersten Karten in 80nm sind ist doch nun schon sehr lange in Umlauf. Hab ihr es jetzt erst begriffen oder?
Gruß
Simon