ET-QW hat ähnliche anforderungen wie Q4, also alles andere als Hardwarefressend. Und um Crysis zu zocken braucht man sicher auch keine 600€ hinlegen ... mal realistisch bleiben.
Wenn Du Dich da nichtmal irrst. Megatexturing und eine aufgeblasene Doom3-Engine... Gut, OpenGL gehts gelassener an aber ich bezweifel, das das Spiel ein Spaziergang in Punkto Anforderungen wird.
- Mehrkern Designs konnen sicher nicht vor 2010, daran wird zwar geforscht aber nutzbare Produkte sind in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Die Software ist eh noch lange nicht soweit.
Naja, wir haben nichtmal 1 Jahr fest Dualcore, da kommen schon Quadcore. Ich bezweifel stark, daß da erstmal Schluß ist. Fakt ist, daß auch diese Entwicklung nicht stehen bleiben wird. Möglicherweise bleiben wir vorerst beim Quadcore aber erhöhen durch feinere Fertigungsstruckturen den Takt. Stillstand wirds auch hier nicht geben.
Unter aller sau ? Was meinst denn damit ... die presse hat sich mir lobeshymnen überschlagen ...
Null Innovation ? Verglichen mit WolfET vielleicht nicht aber das ist auch so gewollt denn das "ET" typische gameplay soll erhalten bleiben - und dieses unterscheidet ich Enorm von BF mit seinen Flaggenspielchen oder Quake Style Deathmatch.
Ganz einfach. Mag sein, daß zumindest die Optik am frühen Stadium an der GC lag aber hier die Begründung: Genau wie bei Doom 3 wurde eine viel zu kleine Textur über die Waffen geklatscht (Das selbe bei Mapmodels). Man sah an den Polygonkannten die Texturecken sehr unschön.
Die Map hatte mehrere Ziele soweit ich mich erinnere. Brücke wiederherstellen, Tunnel sichern und dann irgendwelche Radaruplinks oder so etwas wiederherstellen.
Hatten wir doch schon alles. BF1942, BFV, BF2, BF2142, Halo, FarCry usw. Hier was sichern, da was herstellen, hier infiltrieren, da was herstellen. Mir fehlt da die Innovation. Deswegen habe ich C&C3 auch nicht gekauft. Außer bessere Optik gibts da definitiv nicht so neues, daß man es haben muß.
Wir hatten zwar nach einer Demo gefragt (die Leute am Stand waren alles Amis) und die meinten eigentlich Februar aber das hat sich wohl geändert wie man sieht...). Der Qualitäts-Stand der GC war auf jeden Fall mehr als lausig.
So du hast also schlechte Erfahrungen mit NVIDIA gemacht, schön such bitte das NV Forum auf..... befindest dich hier in nem Diskussionsthread vom R600!
ach btw, Bugs hmm tolles Avatar hast, is wohl auch nen Bug wa
Oha was red ich hier, hat doch eh kein Zweck, Leute gibts die gibts net, zwingt einen doch keiner was zu kaufen!
Und nu dringend
Deswegen habe ich nun eine ATI (X1900XT), weil NVidia zu dem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht hat.
Außerdem was schießt Ihr denn immer so frontal gegen kritische Argumente, ohne mal darüber nachzudenken!? Leute gibt die gibts nicht... Man wird ja mal kritisch sein dürfen.
Es kann mir keiner erzählen, daß die Technik- und Softwarebugs der letzten beiden Jahre als "Normal" zu bezeichnen sind.
Man soll sich mit Pixelfehlern abfinden, Festplatten halten nur 3 Jahre, die schweineteuren Grafikkarten brennen ab. Spiele kommen ohne 100MB Patches 1 Woche nach Release auch nicht aus. Normal ist für mich was anderes.
Ich hatte allein 2 defekte Mainboards 2006, 1 kaputte Festplatte und besagte 3 defekte Grakas... Und ja, mein System ist sehr gut gekühlt und aufgebaut, bin ja auch kein DAU
Da kann man also ganz vernünftig mal anmerken, daß ich das übertriebene Gewühle um den R600 nicht verstehen kann, als ginge die Welt unter.
Ich denke meine Argumente sind berechtigt. Warten wir also diese Graka-Sound-Misch-Masch-Karte erstmal ab. Evtl. stellen wir ja fest, daß Funktion wiedermal ein Extra ist.
Wenn ich dann noch höre, daß ein TDU-Patch gegen Bezahlung kommen soll... NEVER, hier läuft grundsätzlich was verkehrt!
Außerdem darf man auchmal BEI ALLER LIEBE ZUM HOBBY kritisch sein. Ich habe für mich definiert, daß in letzter Zeit zu viel Bugs mit gekauft werden und das dieses Jahr nichts mehr außer Crysys erscheint, was auch nur FÜR MICH annähern interessant ist. Daher beschränkt sich mein R600-Interesse darauf, ob und wie es läuft.
Ich bin in dem Fall den Vorreitern sogar dankbar, weil ich dann lernen kann und sehe, wie und ob man es besser machen kann. Die Erfahrungswerte sind teilweise unbezahlbar, also laßt Euch nicht aufhalten