KURZE RECHTFERTIGUNG UND DANN
Dir zu stressig und zu teuer
naja dann lass es eben, manche Menschen haben eben einen ausgeprägte Sinn für PC-Technik und halten sich über die aktuellsten Sachen auf dem laufenden und ist es nicht schön sich auf etwas zu freuen was in der Zukunft liegt was man sich sogar erfüllen kann?
Man erkennt schnell, daß im Leben noch mehr Sinn liegt, als fiebernd die Zeit damit zu verbringen auf die neuste Hardware zu warten. Mir vergeht langsam die Lust, vor allem bei den Bugs die man mitkauft.
Allein die 7900GTs, 3 Stück abgebrannt (das Problem hatte wohl jeder) - Dann CPUs mit falschen Steppings - Boards mit inkompatiblen RAM-Marken...
Verständlich, daß einem langsam die Lust vergeht. Aktuelles Beispiel: 8800 vs. Treiber...
Stehe ich da alleine da, wenn ich verlange für SEHR VIEL Geld wenigstens FUNKTION zu bekommen!?
PC für Liebhaber
Konsole für den Rest
Liebhaber für was? Spieleaufgüsse, Ingamewerbung, fehlende Innovation (Trifft für die Konsolen aber auch zu) oder Rumschrauben, sich mit Kompromissen abfinden, ständig aufrüsten?
Wer Spaß dran hat 600EUR für Grakas zu zahlen, die dann nicht richtig funktionieren und wo es Monate später immernoch keine richtigen Trieber gibt!? Nö, wozu!?
Ist zwar viel OT aba das T ist hier im Thread etwas mau formuliert ... sorry für die kurzen antworten, gerad net viel zeit.
Ich fands aber einmal notwendig es wenigstens anzusprechen.
Why not ? ATi hat scho ewig nix neues mehr gebracht da können die Fans sich doch drauf freun - wär schlimmer wenns keinen interessieren würd.
Das meinte ich auch nicht. Natürlich ist es interessant. Nur an manchen Kommentaren fest gemacht, sterben wohl bald einige an geplatzten Halsschlagadern, wenn die Karte nicht gleich morgen erscheint.
Es kommt drauf an wieviel Eye-candy man bezahlen will - Die minimalanforderungen der Games sind nicht so extrem.
Richtig. Gute Antwort. Ist es notwendig für Crysis und QuakeWars (Dein Beispiel) 600EUR auszugeben!? Die Verhältnisse stimmen nicht mehr. Wenn dann die Superkarte genauso schlecht läuft, wie die 8800 und die Treiber genauso schlecht sind... Ich will gar nicht dran denken...
Vista -> Braucht keiner.
SSD -> Frag in 2 eher 3 Jahren nochmal.
Neue Formfaktoren -> Keine in sicht, BTX ist tot.
Dual Core -> Gibt es für unter 100€ hinterhergeworfen und die Preise purzeln weiter.
Crysis -> Weihnachten
DX -> Anfang 2009 würd ich meinen.
Vista, gut, da bin ich Deiner Mainung, gerade auch weils beruflich nur Schwächen gezeigt hat.
SSD -> Na, 2 Jahre glaub ich nicht bei der Entwicklungsdichte.
Neue Formafaktoren -> AMD hat doch schon was neues ausgetüftelt, was sich an ATX orientiert!?
Dual Core -> Ich meinte MEHRKERN -> Da ist alle paar Wochen auch von immer mehr Kernen mit angeblich immer astronomischer Leistungssteigerung die Rede.
Crysis -> Interessiert erst, wenns da ist.
DX -> In Vista ist kein richtiges DX10 integriert (steht ja mittlerweile überall), das wird wohl erst noch kommen. Daher stellt sich zusätzlich die Frage: DX10-Karten vs. richtiges bzw. falsches DX10 in Vista vs. Treiber!? Was soll dabei raus kommen!?
Quake Wars Enemy Terretory
Habe ich auf der GC angezockt -> Qualität damals unter aller Sau -> Zusätzlich NULL Innovation. Kennt man auch schon alles aus Quake, Battelfield & Co. Reizt mich nicht mehr.
Hey Mädels, zerfleisst JACK RABBITz doch nicht gleich
Ihm ging es glaube ich mehr um den extremen "Aufrüst+Bastel-Wahn-Virus" womit wir fast alle verseucht sind
Ja, erstens das und zweitens Danke und drittens ist nichts verkehrt daran mal alle Seiten zu beleuchten. Ich liebe auch mein PC-Hobby, doch in letzter Zeit denke ich auch dran mal NICHT zu kaufen (aus viel oben genannten Gründen).