R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.- Daluxx das Wort fanboy trifft auf dich vollkommen zu.
Hast du Benchmarks oder woher willst du wissen das die XT nicht mit der GTX zu vergleichen ist oder sogar schneller ist?? was hat das bitte schön mit :stupid: zu tun???

(*Edit: Wieso hab ich eigentlich gewusst das du in deinem System eine nvidia geforce 8 hast bevor ich auf den link zu deinem system geklickt habe....?:lol: )

immer das geflame hier. Nur zur info es gibt leute die wollen auch einfach mal n paar infos über den r600 lesen. is aber fast unmöglich bei dem krieg hier...

Sry wenn ich jetzt grad auch müll schreibe der nicht hier rein passt aber langsam reichts mal irgendwo.

:btt: = THX!...(von mir auf jedenfall...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur ein Fanboy sagt sowas:hmm: XT mit GTX vergleichen?? Bist du :stupid:??

bevor man jemanden beleidigt, sollte man den thread wenigstens verfolgen. wenn der user "gibbo" in diesem thread (wombat (?) meinte, dass wäre der Chef von http://www.overclockers.co.uk/) wirklich eine R600 hat, dann ist die XT mit der GTX zu vergleichen. denn er hat nach eigenen angaben nur eine R600 mit 512mb ram, was für mich nach XT klingt.

es kam die Frage auf, wie stark die XT ist. Wenn GTX auf einer skala von 1-10 "5" ist, soll die XT "5-6" sein.


http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=17712718&page=23&pp=30



.. time will tell.



/edit:

http://www.fx57.net/?p=576

Windows Vista skorları-3DMark 2006;

- ATi R600XTX 1GB’lık model: Ortalama: 12k - GeForce 8800GTX 768MB: Ortalama: 10,5K
- ATi R600XT 512MB’lık Model: Ortalama: 10k - GeForce 8800GTS: Ortalama: 9K


aber wieder keine screens, wie letztes mal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daluxx: dann stell mal im spiel alles auf high + aa + hdr und dann merkst du scho dass die xt nich so stark einbricht wie die gtx... hatte beide scho gehabt, also schön ruhig bleiben :)

e: lol bitte kein schwanzmark vergleich :lol:

spielst du sschwanzmark 06 oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X1900XTX hat ne bessere Bildqualität,aber sie ist net schneller;)

Eine X1900XTX vernichtet eine 7900GTX bei hohen Auflösungen + AA/AF. Zudem ist sie in neueren Games erheblich schneller.

Die 7900GTX spielt überhaupt nicht in der selben Liga (speedtechnisch), genau wie R420 vs NV40.
 
wir reden hier von auflösungen jenseits 1600*1200 aber nun gut thade hat ja alles dazu gesagt was man sagen kann.

btt pls
 

Sry der Benchmark ist veraltet.

http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_8800_gts_320mb/7/#abschnitt_3dmark06

http://www.computerbase.de/artikel/...0mb/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Tja, sobald die Qualität hochgeschraubt wird, zieht die X1950XTX an einer 7950GX2 vorbei.

Während der RV630 ein halber R600 ist, entspricht der G84 wohl 2 bis 4 Quads.

mfg Nakai
 
Ja,aber natürlich w0mbat irgendwie müssen immer deine Favoriten besser sein :lol: Net mal ne X1900XTX ist schneller als ne 7900GTX

Selbst eine X1950 Pro ist nur 1% langsamer als eine 7900GTX. Schon die X1900 XT 256MB ist über 20% schneller als eine 7900GTX, die X1900 XTX fast 40%.

Du schreibst wirklich den größten Blödsinn :lol:
 
@all,

so langsam werde ich hier die Geduld verlieren....
=> Eine Seite Müll geht noch.... Dann reicht's endgültig..... und schliessen wir zum zigten Mal einen Thread der ursprünglich was mit R600 zu tun hatte......

Back to topic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz,

RM
 
Kann mal jemand bitte einen RICHTIGEN R600 Sammelthread machen? Gerade in letzter Zeit haben sich ja einige Infos gehäuft und es ist äußerst schwierig die sich wieder aus 50 Seiten herauszusuchen.

Außerdem war ja die Frage eingangs ob der R600 auf der CeBIT gezeigt wird und daraus ist ein allgemeiner R600 Thread geworden.
Bitte einen Sammelthread (gerne auch im w0mbat style)
 
Ich würde mich anbieten einen Thread zu erstellen in dem alles Wichtige auf der ersten Seite zusammengefasst ist.
 
Ich würd mal drum bitten, da mein Crossfire Gespann grad ihren Geist aufgibt und ich auf den R600 warte

@wombat:. du hast post
 
Aber bitte geschlossen, alles andere macht hier doch keinen Sinn mehr...

Jeden Abend muss ich mich durch seitenweise Kindergebrabbel graben um nach neuen Infos zu suchen. Die Kiddies wurden nun
so oft drauf hingewiesen, dass sie hier nichts zu suchen haben...aber sie lernen es einfach nicht. Was soll man noch tun???
 
Ich würde mir aber wünschen das der Thread sehr scharf kontrolliert wird und alles was nicht News ist gelöscht wird.


We have already mentioned that R600 will get its external version. The external R600 card is meant for multi Crossfire, the marchitecture that involves more than just two cards rendering your game.

Some of these cards can be internal while some of them can be external. We know you can connect more than two cards, we heard that odd number of five is also possible, some of them internal some external, all R600.


We learned that external R600 codenamed Lasso connects via an external PCIe port. The connection itself is done via big cable that connects Lasso system with a PC, all via PCIe port.


We still lack a lot of details about it, but we know it's real and up and running. There have been some of these cards at Cebit but only for super VIP people.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=507&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
gogo wombat!!!
Ne, Spaß beiseite, wäre echt nett, wenn wombat immer ne zusammenfassung oder so machen würde, da er einer von denen ist, die hier im fred noch nen guten Durchblick haben(und er hat ja anscheinend auch Verbindungen zu AMD/ATI und kann daher vllt bissel falsche vermutungen rausfilter ;-)
 
Ich würde mich anbieten einen Thread zu erstellen in dem alles Wichtige auf der ersten Seite zusammengefasst ist.

Ich würde es gut finden ..... wenn Du Dir die Mühe machst ...

allerdings FAKTEN haben wir ja nun keine , und die Meldungen
überschlagen sich nun täglich.

XT im Mai ... gestern 300-350€ .... heute 400€ .... etc.

Mittel und Unterklasse im Mai - für komplett PC´s .... für
Retailmarkt Juni , Juli oder später .....

XTX erst im Mai ... nun "später" ......

Naja .... was ist denn nun wohl ein Fakt ... was ist als dauerhafte
Speku geblieben und als "sicher" zu bewerten ...

Greetz Koyote008
 
Joa stimmt im grunde ist der komplette Thread sinnlos, einzige handfestes sind momentan die Bilder sonst ist nahezu ALLES reine spekulation,gerüchte,OT oder spam.
 
Ich würde mich anbieten einen Thread zu erstellen in dem alles Wichtige auf der ersten Seite zusammengefasst ist.

Ich fände das eine gute Idee!! Ich bin heute den ganzen Tag bis jetzt nicht ins Forum und musste mich durch zig Posts wühlen!!:rolleyes:
 
Ja Wombat soll ein Sammelthread machen das gibt ordentlich Livepoints :haha:
Nee Spass bei Seite.
Ich wär dafür das Wombat einen R600 Sammelthread macht und wenn es möglich ist , soll er auch eingeschränkte Mod.rechte haben um den Müll der verbreitet wird, dann gleich gelöschen werden kann.
Weil ich finde die Mods.haben schon genug zu tun.
Natürlich nur wenn Wombat das machen will....
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh