R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht der schick aus die karte. ist aber doch etwas einfallslos von nv geklaut meines erachtens...

Lieber von NV kopieren anstatt wieder einen Fön zu verbauen wie auf den X1800/1900er Karten. ;)

MfG :cool:

@simon
was hat die x1950XTX jetzt damit zu tun?

gruß klasse

Eigentlich wurde es ja schon gesagt, eine x1950xtx ist cf tauglich. Wenn man nun die Connect Karte mit den Bilder der R600 Vergleicht dann sehen die beiden ziemlich gleich dick aus. Also kann man ja logisch betrachtet sagen das auch die R600 cf tauglich ist oder?

Die Fake Argumente von vorhin "zu Dick" und "die GTX hat aber ne Vertiefung" sollten also dadurch wiederlegt sein oder?

Ausserdem könnte man auch sagen "was hat die 8800GTX jetzt damit zu tun?"

Gruß

Simon

Na das ist mal eine komplette Karte ;)
Nur schade das sie nicht von VR-zone ist, sonst könnt ich die Benches von denen noch glauben.

zum Kühler: Besser gut kopiert, als schlecht selbst erfunden.
Schick Schick, vorallem die Flammen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die lassen ihre Kühler auch herstellen, und zwar von einem Hersteller. Wer sich die ausdenkt weis ich leider nicht. :)

wenn die karte noch nicht fertig ist, dann braucht der kühler auch noch nicht fertig sein, evtl. gibts da noch kleine änderungen

gruß klasse

die fotos schauen nice aus :drool:

die flammen gefallen mir auch sehr gut (ich steh auf sowas :d)

steht auf dem PCB nich TUL geschrieben in silberner Farbe :shot:

Dann schau dir doch mal die hier an:
http://www.connect3d.de/psProduktubersicht/psx1kubersicht/psx1950xtxdaten/psx1950xtxdaten.html

Ja wo ist denn da die Vertiefung abgeblieben? Hmm komisch.... :stupid:

Ausserdem kann man ja wohl nur sehr schwer die genauen Abmessungen bestimmen ohne die Karte in der Hand zu halten. Die Vertiefung auf deinem Bildchen ist ja auch nicht grad so bombastich...

Gruß

Simon

Der 1950 Küher ist aber auch nicht mit dem 8800 oder diesem R600 Kühler vergleichbar! Der aufbau ist anders, die meiste Luft kommt von unten. Dies ist aber mit dem 8800 und dem R600 Kühler wie auf den Bildern ersichtlich nicht möglich, da der Kühler geschlossen sind.

Der Kühler wird noch zu 100% geändert, oder die Karte hat nur 100Watt Verlustleistung ;) oder bei ATI hat sich einer beim Kühler zu wenig überlegt ;)

Der Kühler wird noch zu 100% geändert, oder die Karte hat nur 100Watt Verlustleistung ;) oder bei ATI hat sich einer beim Kühler zu wenig überlegt ;)
Ach ich dachte die Bilder seien ein FAKE? Nun könnte der Kühler unter Umständen nochmal geändert werden...wie wärs
wenn du vor dem "FAKE-Brüllen" ein wenig darüber nachgedacht hättest???

Ach ich dachte die Bilder seien ein FAKE? Nun könnte der Kühler unter Umständen nochmal geändert werden...wie wärs
wenn du vor dem "FAKE-Brüllen" ein wenig darüber nachgedacht hättest???

eh? so wie das hier ausschaut bin ich der einziger der über den Kühler nachgedacht hat, oder warst du auch der Meinung das der 8800 genau gleich sei???

Ich bin übrigens immer noch der gleichen Meinung, zudem hier ja schon bestätig worden ist das die Flammen Fake sind ;) wenn die nicht echt sind, wie so sollte dann der rest echt sein? Wieso verunstaltet man ein Bild so krass, wenn es doch echt sein soll? Wieso sieht man bei den VR-ZONE Bilder durch die Kunststoff abdeckung keinen Lüfter und auch keinen Kühlkörber? Weil es ihn noch nicht gibt? Wieso wurde bei der Terabox die OEM karten verwendet? soll ich weiter fahren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaalt

Das wurde schon gepostet.

Also wo steht eigentlich das es eine TUL-Graka ist?

mfg Nakai

auch aaaaalt

najo, auch bekannt :fresse:

Schöne Graka wenn sie so leise wie eine 8800er ist und die Treiber gleich zu anfang gut sind bin ich dabei :bigok:

@Nakai: Hier
r600inthewild01ltulpu7.jpg

http://forums.vr-zone.com/showpost.php?p=3442261&postcount=3
muss aber nicht unbedingt für den Grakahersteller stehen. ist aber sehr verdächtig weil es nachträglich entfernt wurde (siehe FLOPPYs Bilder oberhalb)
Danke an Newzhunter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh