Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Berni: Da steht was von einem Release am 22. März - das wäre MORGEN. Wie kommen die denn auf solche Ideen?
Ich versteh net was die meisten da von sichgeben
wieso war die X1800Xt langsamer als die GF78GTX, ist doch totaler Schwachsinn
Hab (siehe Sig) weniger grafischer Leistung als ma Bekannter(hab dem PC zusammengebaut) der hat SD 3700+ @2,8GHz X1800XT
gibt dem R600 eine Chance, das wird scho! Und wenn nur 500-1000Punkte, beim Gamen wird es mehr sein, besonders bei BQ Einstellungen, da war ATI immer besser.
ich werf mal das Wort DX 10 in den raum... wei weis wie die beiden da performen (die FX war unter DX8 auch alles andere als lahm )
noch gibts einfach zuviele Daten die uns noch fehlen...
meine güte händler. es gib bis auf einen bench kaum richtige infos. Lobe die karte nicht zu hoch in den Himmel mit Games die noch nicht erschienen sind und einem Feature set, welches ncoh nicht in benutzung ist
gibt dem R600 eine Chance, das wird scho! Und wenn nur 500-1000Punkte, beim Gamen wird es mehr sein, besonders bei BQ Einstellungen, da war ATI immer besser.
nur ist crytek kein entwickler der sich bezahlen lässt um die eine hälfte der kunden absacken zu lassen.
Sie entwickeln nur mit nv zusammen, damit das schneller geht.
Ich bin mir 100 Pro sicher, das Crytek spiele auf beiden Karten die selbe Performance bringen werden.
Wobei dir ATI karte durch die 512bit und 1gb ram wohl trotzdem hervorstechen wird.