R600 vs G80 *Test R600* + Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoGo

Banned
Wie der Titel schon sagt.

Was sagt ihr hierzu -KLICK-

Der R600 burnt den G80 weg :banana::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Closen bidde ist wieder das selbe wie immer FAKE das war schon 100 andern Seiten .

Das finde ich irgendwie lächerlich, was ATI da wieder auf die Beine gestellt hat. Habe schon ein gutes Stück mehr Leistung erwartet, aber die Benchmarks beweisen ja das der R600 ca 10fps mehr bringt, oder so gut wie gar kein Unterschied zum G80 vorhanden ist.

Kann natürlich auch noch am Treiber liegen, aber die vom G80 sind ja bekanntlich auch noch nicht ausgereift.

Naja ich bin jedenfalls bisher enttäuscht von dem so hochgelobten R600...

Naja die ATI Fanboys werden sich jetzt wahscheinlich ein Loch in den Bauch freuen weil sie mit 10FPS mehr als nem G80 spielen können.

/edit: naja wenn man sicher sein kann, das es ein Fake ist, nehm ich alles wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für einen Close, bevor das wieder in Flame-Wars und Fanboy-Gelaber endet. Eine sachliche Diskussion war bisher nie möglich und wird auch in Zukunft nicht möglich sein.

OH man, manche sind echt langsam und beschreien dann Fakes auch noch als Tatsachen...

bitte macht das hier zu...

Diesen Fake Test hatten wir schon vor ner Woche....

Ob er fake ist oder nicht sei mal dahingestellt. Es gibt keine eindeutigen Hinweise, dass es ein Fake ist, noch gibt es eindeutige Hinweise, dass es keiner ist.

Aber ersten ist ein Vergleich zweier Karten unsinn, wenn eine Karte nichtmal wirklich vorgestellt wurde und zweitens endet es eh nur wieder in einem Geflame, wie ich oben schon schrieb. Solche Threads können nicht gut gehen. Kenne kein Forum, in dem sowas irgendwann mal wirklich gut gegangen ist.

OH man, manche sind echt langsam und beschreien dann Fakes auch noch als Tatsachen...

bitte macht das hier zu...

Diesen Fake Test hatten wir schon vor ner Woche....

Ich habe es oben geschrieben aber HIER sind ja manche (Sorry) ZU BLÖD um zu lesen.

Ich habe es oben geschrieben aber HIER sind ja manche (Sorry) ZU BLÖD um zu lesen.

:hmm: ganz großes Tennis...

ähm, ja ich weiß. Aber was ist das Problem, wenn ich es einfach nochmal schreibe?

Träumer. Weist du bevor du hier son schmarrn in raum wirfst INFORMIEREN wie 2FPS ? Im vergleich zu was? Beweis mal bitte .

MFG

Eagleone

Eagleone ich weiss du bist ein NV Fanboy und ich kann verstehen das du dich ärgerst.

Ausserdem war das eine ca. Angabe. In der PCGH war ein grosser Test drinne X2´s C2D´s in Games und da war nicht wirklich ein grosser Unterschied zu erkennen. 5% vieleicht. Und das entspricht 2 bis 3 FPS. Die minimum FPS sind höher das ist schon klar, aber davon war ja nicht die Rede. :p

Lasst uns jetzt alle Lieb sein und nicht mehr rummflamen.

Wir haben uns alle LIEB !!! :angel:

dass du schon wieder schreibst um 1030 posts zu haben

:d

hmm ne deswegen eigentlich nicht, wegen mir bräuchte ich diese komische "Ich habe viele Posts - bin ich jetzt toll?" - Anzeige nicht ;)

Aber du hast ja da noch ein bisschen hin, bis du auf die 1000er zu gehst :shot:

Träumer. Weist du bevor du hier son schmarrn in raum wirfst INFORMIEREN wie 2FPS ? Im vergleich zu was? Beweis mal bitte .

MFG

Eagleone

was nogo damit sagen wollte stimmt doch...
uNeXist beschwert sich darüber dass der r600 evtl "nur" 10fps schneller ist aber ist vermutlich selbst von einem x2 oder weiß der geier was auf nen c2d umgestiegen :shot:

das ist doch diese fakeseite.. einfach closen.. :stupid:
Hinzugefügter Post:
grad ma geguckt.. ist EXAKT der gleiche schrott... das thema wurde im r600 sammelthread schon längst geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war es aber auch ein kompletter Neukauf, also das können wir nicht sicher sagen........bei dem R600 Test können wir übrigens auch nicht sagen, ob es ein "Fake" ist, oder eben nicht.
Also ich bin auch ein Nvidia Fanboy, aber ich gebe das zu und freue mich auch, wenn eine ATi Karte schön schnell ist, da dann ja normalerweise bei Nvidia die Preise runtergehen :bigok:
Naja jetzt entschuldige ich mich mal für meinen "spam" Post und hoffe auf eine sachliche Diskussion.

mfg

Marvin

In Spielebenchmarks bis zu 42% mehr Leistung

@uNeXist hast dir wahrscheinlich einen C2D geholt damit du auch nur 2FPS mehr in Games hast oder? Denn mehr bringt der nämlich nicht.

:rolleyes: wenn man keine Ahnung hat...

1. Ist das Preis Leistungsverhältnis der C2D´s um einiges besser als das der AMD´s!
2. Wo habe ich geschrieben das ich mit meinem PC nur zocke? Schonmal was von Videobearbeitung etc. gehört? Nein? Dacht ich mir schon...

Ganz nebenbei ist der Unterschied von Game zu Game anders... Ich seh genug Benchmarks, in denen die C2D´s besser abschneiden mit mehr als 2 FPS Vorsprung.

Hättest dir deinen dämlichen Kommentar einfach sparen sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
NoGo schrieb:

Auf der verlinkten Seite steht selbst folgendes:

Planet 3DNow! schrieb:
Auf Anfrage von DailyTech, die eine Verifizierung der Benchmark-Ergebnisse haben wollten, wurde darauf verwiesen, dass Benchmark-Screenshots Schlüsse auf die Herkunft der Karte ziehen ließen, was man jedoch vermeiden wollte. Man sollte deshalb vielleicht die Ergebnisse mit Vorsicht genießen...

schon lustig irgendwie ;)

Eagleone ich weiss du bist ein NV Fanboy und ich kann verstehen das du dich ärgerst.
QUOTE]

Ne , ganz im gegenteil , mag auch ATI bauen auch super Karten unsw.. nur weis ich eben das das ein FAKE ist das regt mich auf , lese mal R600Spekulatons Thread das gleiche.

MFG

Eagleone

Ich hatte mir mehr von dem R600 erhoft!

:rolleyes: wenn man keine Ahnung hat...

1. Ist das Preis Leistungsverhältnis der C2D´s um einiges besser als das der AMD´s!
2. Wo habe ich geschrieben das ich mit meinem PC nur zocke? Schonmal was von Videobearbeitung etc. gehört? Nein? Dacht ich mir schon...

Ganz nebenbei ist der Unterschied von Game zu Game anders... Ich seh genug Benchmarks, in denen die C2D´s besser abschneiden mit mehr als 2 FPS Vorsprung.

Hättest dir deinen dämlichen Kommentar einfach sparen sollen :)

1. Ist mir das schon klar, die meisten verscherbeln aber ihre Top AMD-systeme nur weil sie dem C2D-Hype verfallen sind und keinen Vorteil davon haben, ausser in ihre Signatur was neues einzutragen.
2.Sicher, aber ich rede ja vom Gamen und nicht von Videobearbeitung.

Ganz nebenbei... dann lass es 5 FPS sein :haha:

Komisch das fast alle die hier Fake schrein, eine 8800er im Rechner haben :rolleyes:

1. Ist mir das schon klar, die meisten verscherbeln aber ihre Top AMD-systeme nur weil sie dem C2D-Hype verfallen sind und keinen Vorteil davon haben, ausser in ihre Signatur was neues einzutragen.
2.Sicher, aber ich rede ja vom Gamen und nicht von Videobearbeitung.

Ganz nebenbei... dann lass es 5 FPS sein :haha:

Komisch das fast alle die hier Fake schrein, eine 8800er im Rechner haben :rolleyes:

Lese doch mal bitte im R600 Thread dann wirst du eines besseren belehrt:d

Es gibt auch Menschen die holen sich das schnellste was sie für ihr Geld bekommen können. Wieso was schlechteres kaufen wenn es für das gleiche geld was besseres gibt ?

Ich kauf nach Leistung und nicht nach Marke...

Setz bitte einfach mal deine Grün-Rote Brille ab NoGo

abwarten und Tee trinken...

langsam nervt das gerade um den R600.

1. Wird er ständig verschoben
2. Ist es völlig klar das neuere Hardware schneller ist (und sein MUSS)
3. Du meckerst über Nvida Fanboys,dabei bist du selber nur einer, aber eben von ATI. (Sig sagt mehr als tausend Worte)

Auch wenn ich Radeon Freak heiße, ich bin gewiss kein "Fanboy". Hatte mittlerweile 3 ATI und 4 Nvidia. Und mein Entschluss ist der, das beide Marken seine Vor- und Nachteile haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh