Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Spielebenchmarks bis zu 42% mehr Leistung
@uNeXist hast dir wahrscheinlich einen C2D geholt damit du auch nur 2FPS mehr in Games hast oder? Denn mehr bringt der nämlich nicht.
OH man, manche sind echt langsam und beschreien dann Fakes auch noch als Tatsachen...
bitte macht das hier zu...
Diesen Fake Test hatten wir schon vor ner Woche....
Ich habe es oben geschrieben aber HIER sind ja manche (Sorry) ZU BLÖD um zu lesen.
Träumer. Weist du bevor du hier son schmarrn in raum wirfst INFORMIEREN wie 2FPS ? Im vergleich zu was? Beweis mal bitte .
MFG
Eagleone
dass du schon wieder schreibst um 1030 posts zu habenganz großes Tennis...
ähm, ja ich weiß. Aber was ist das Problem, wenn ich es einfach nochmal schreibe?
dass du schon wieder schreibst um 1030 posts zu haben
Träumer. Weist du bevor du hier son schmarrn in raum wirfst INFORMIEREN wie 2FPS ? Im vergleich zu was? Beweis mal bitte .
MFG
Eagleone
In Spielebenchmarks bis zu 42% mehr Leistung
@uNeXist hast dir wahrscheinlich einen C2D geholt damit du auch nur 2FPS mehr in Games hast oder? Denn mehr bringt der nämlich nicht.
NoGo schrieb:
Planet 3DNow! schrieb:Auf Anfrage von DailyTech, die eine Verifizierung der Benchmark-Ergebnisse haben wollten, wurde darauf verwiesen, dass Benchmark-Screenshots Schlüsse auf die Herkunft der Karte ziehen ließen, was man jedoch vermeiden wollte. Man sollte deshalb vielleicht die Ergebnisse mit Vorsicht genießen...
Eagleone ich weiss du bist ein NV Fanboy und ich kann verstehen das du dich ärgerst.
QUOTE]
Ne , ganz im gegenteil , mag auch ATI bauen auch super Karten unsw.. nur weis ich eben das das ein FAKE ist das regt mich auf , lese mal R600Spekulatons Thread das gleiche.
MFG
Eagleone
Ich hatte mir mehr von dem R600 erhoft!
wenn man keine Ahnung hat...
1. Ist das Preis Leistungsverhältnis der C2D´s um einiges besser als das der AMD´s!
2. Wo habe ich geschrieben das ich mit meinem PC nur zocke? Schonmal was von Videobearbeitung etc. gehört? Nein? Dacht ich mir schon...
Ganz nebenbei ist der Unterschied von Game zu Game anders... Ich seh genug Benchmarks, in denen die C2D´s besser abschneiden mit mehr als 2 FPS Vorsprung.
Hättest dir deinen dämlichen Kommentar einfach sparen sollen
1. Ist mir das schon klar, die meisten verscherbeln aber ihre Top AMD-systeme nur weil sie dem C2D-Hype verfallen sind und keinen Vorteil davon haben, ausser in ihre Signatur was neues einzutragen.
2.Sicher, aber ich rede ja vom Gamen und nicht von Videobearbeitung.
Ganz nebenbei... dann lass es 5 FPS sein
Komisch das fast alle die hier Fake schrein, eine 8800er im Rechner haben
Die werden jeden Bench als Fake abtun...sinnvolle Posts zu dem Test gabs noch keineKomisch das fast alle die hier Fake schrein, eine 8800er im Rechner haben
...spammen ihn die Fanboys der Gegenpartei gnadenlos zu...Wenn Fanboys nen Thread starten...