R600 vs G80 *Test R600* + Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ NOGO bitte bitte nimm mir das jetzt nix übel hat nix mit dir zu tun sonder mit deinem nick bitte also bitte ich habe nix gegen dich ist einfach nur zu geil

NOGO = NichtOhneGrundOpfer:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist mir das schon klar, die meisten verscherbeln aber ihre Top AMD-systeme nur weil sie dem C2D-Hype verfallen sind und keinen Vorteil davon haben, ausser in ihre Signatur was neues einzutragen.
2.Sicher, aber ich rede ja vom Gamen und nicht von Videobearbeitung.

Ganz nebenbei... dann lass es 5 FPS sein :haha:

Komisch das fast alle die hier Fake schrein, eine 8800er im Rechner haben :rolleyes:

Hab mir schon gedacht das sowas kommt, und schonmal diese Seite bereitgehalten.

http://www.hardwareoc.at/Intel_Core_2_Duo_vs_AMD_4800-5.htm

Viel Spaß mit deinen 5FPS :rolleyes:

Das finde ich irgendwie lächerlich, was ATI da wieder auf die Beine gestellt hat. Habe schon ein gutes Stück mehr Leistung erwartet, aber die Benchmarks beweisen ja das der R600 ca 10fps mehr bringt, oder so gut wie gar kein Unterschied zum G80 vorhanden ist.

Ganz ehrlich, lächerlich sind solche Posts wie von Dir. Was hat denn ATi schon wieder auf die Beine gestellt? Mit so einem Satz ziehst du auch die 8800er in den Dreck!

Was erwartet ihr alle? Die beiden NV und ATi werden sich nichts schenken, die arbeiten auf sehr hohem Niveau und dann kommen Leute daher und ziehen die Arbeit von Jahren in den Dreck, vor allem kommt das von Leuten, die gar nicht wissen wie schwer es ist, sich da oben zu halten. Die Hauptsache ist nicht wieviel schneller der R600 ist, sondern dass er schneller ist. Schneller wird er auf jeden Fall, man muss abwarten und nicht vorher schon urteilen, das geht meistens schief.

der neue flamethread -.- wie schon gesagt abwarten und Tee schlürfen, obwohl ich möcht hier so manche leute net unter teein einfluss sehen :shot:
Man sollte sich immer das kaufen was mehr lohnt, wenn es maybe bald die r600 ist bitte ! ich hab ja meine gts und bin damit auch alles andere als unzufrieden (-: wenn cih später gekauft hätte und ati anner spitze gewesen wär auch mit der kleineren r600 hätt ich mir ati geholt (-; und werdet doch net immer so beledigend, muss doch net sein das wir uns wegen 2 firmen auseinanderstreiten (=

ach Leute, schliesst doch den Thread. Ich will gar nicht wissen wieviele Nvidia vs ATI Threads es hier im Forum schon gibt. Finde es ziemlich arm sich darüber so auszulassen. Jeder soll das Kaufen was er will und braucht. Ist doch beim Autokauf genauso, der eine findet Audi besser der andere BMW....:rolleyes:

Und das der Core2Duo um einiges schneller ist als die AMD CPU's ist irgendwie mehr als klar. Das einzige was für AMD spricht ist der minimal niedrigere Energieverbrauch. Hatte übrigens vorher immer AMD bis auf einen PC der einen P3 mit 1Ghz hatte.

@Eagleone19 Jaja persönlich werden wenn die Argumente fehlen...echt arm!

@uNeXist Echt OffTopic, sehr nice!

Kannst meinen Post ja einfach überlesen... Aber so Leute die nur Quatsch erzählen, regen mich einfach auf.

Ganz ehrlich, lächerlich sind solche Posts wie von Dir. Was hat denn ATi schon wieder auf die Beine gestellt? Mit so einem Satz ziehst du auch die 8800er in den Dreck!

Was erwartet ihr alle? Die beiden NV und ATi werden sich nichts schenken, die arbeiten auf sehr hohem Niveau und dann kommen Leute daher und ziehen die Arbeit von Jahren in den Dreck, vor allem kommt das von Leuten, die gar nicht wissen wie schwer es ist, sich da oben zu halten. Die Hauptsache ist nicht wieviel schneller der R600 ist, sondern dass er schneller ist. Schneller wird er auf jeden Fall, man muss abwarten und nicht vorher schon urteilen, das geht meistens schief.

Was war an meinem Post bitte lächerlich? Es ist meine persönliche Meinung... wenn sie dir nicht passt - rechts oben in der Ecke ist ein X.

Mir ist schon klar, wie aufwendig es ist, so Chips herzustellen, nur wenn ATI Monate mehr Zeit hat, kann man ja wohl mehr erwarten, meinst du nicht?

Wüsste auch nicht wieso ich damit die 88er in den Dreck ziehen würde...

Whatever, ist ja eh ein Fake, also komm mal wieder runter.

Ist doch beim Autokauf genauso, der eine findet Audi besser der andere BMW....:rolleyes:

Audi ist besser :p
sry das musste jetzt sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wenn ich so was immer lese geht mir der Hut hoch. Wartet doch einfach ab, die können ja nicht mal nen Bild zu Ihrem angeblich so glaubwürdigen Test liefern.

Also die lesitung ist echt Mager (Zwar die schnellste Graka der Welt) aber nicht so viel besser als eine 8800gtx !

Hab mir schon gedacht das sowas kommt, und schonmal diese Seite bereitgehalten.

http://www.hardwareoc.at/Intel_Core_2_Duo_vs_AMD_4800-5.htm

Viel Spaß mit deinen 5FPS :rolleyes:
Ist doch logisch das eine High-End Graka ihre Leistungsfähigkeit nur mit einer starken CPU ausschöpfen kann. Und dann auch noch Spiele nehmen die CPU lastig sind. Allgemein bringt der C2D NIE mehr als max 10 FPS.

Aus deinem schönen Test: Eigentor

Vergesst aber nicht, dass man für so eine CPU eine passende Karte braucht. Wie man im Geforce 7950GX2 Review sehen konnte, war der Unterschied zu den anderen Karten so niedrig, weil die CPU gebremst hat. Mit dem E6600 bekam die 7950GX2 Extra Power.

-Dazu noch ein alter Test. -Dazu noch ausgewählte Spiele.

:heuldoch:

Kauf dir die vorletzte PCGH da kannst du es genau nachlesen und es ist so wie ich es gesagt habe.

:btt:

R600-Techdemo "hübscher" als Nvidias "Adrianne"?

.

Zuletzt bearbeitet:
Also die lesitung ist echt Mager (Zwar die schnellste Graka der Welt) aber nicht so viel besser als eine 8800gtx !

Lol, wenn die Benches stimmen ist die Leistung der Hammer! Durchschnittlich fast 20% schneller als eine 8800GTX und daß mit Betatreibern (!) und niedrigeren Taktraten. Da muss sich selbst eine 8900GTX warm anziehen.

Aber man weiß nicht ob die Benches stimmen oder ob es ein Fake ist.

Erstmal ist es doch wohl schnurz piep egal wie alt der Test ist... aussagekräftig ist er allemal. Darauf das die Spiele so stark CPU-abhängig sind hab ich nicht geachtet. Aber Tatsache ist, das die C2D´s entweder gleichschnell oder schneller sind :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh