Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eigentlich unabhängig vom OC, da es nur die States #4 und #5 betrifft.Hatte dieses Flackern auch, wenn ich mit dem AB über 1060MHz gegangen bin...
Mit dem iTurbo sind sogar 1200/1650 locker drin
Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber es geht ja jetzt.
Das BIOS ist für die Sapphire Karte.Bei dem einen YouTube-Video ist doch ein Link zum AMD-Forum, wo ein anderes Bios zu finden ist, mit welchem das Flackern bei Videos jedenfalls behoben scheint.
Hast Du das getestet gehabt oder waren die zusätzlichen Probleme, die Du beschreibst dann ausschlaggebend für die Rücksendung?
Das BIOS ist für die Sapphire Karte.
Außerdem flash ich kein BIOS auf eine Karte ohne Dual-BIOS (die ASUS hat keins!), auf der noch Widerruf und Garantie ist.
Das mit dem Festhängen im Base Clock bei DXVA ist mir ebenfalls sauer aufgestoßen, ja.
Hatte auch ursprünglich eine HIS 280X geordert bei Mindfactory. Da sich ständig der Liefertermin geändert hat, hab ich bei computeruniverse eine ASUS 280X bestellt. Gleich mal das TOP Bios geflasht. Läuft 1a
Bei BF 4 @ultra settings wird sie 80-85°C warm bei 50-60% Lüftergeschwindigkeit
Kannst du dir nicht vorstellen, daß noch andere User deine Gedankengänge hatten und ebenso heiß auf die 280er von HIS sind ?!
Ich glaub, es wird keine Asus oder HIS 280X mit BF4 mehr geben.
JA sehr geil!! Seit dem 21.11 eine offene Bestellung bezüglich der HIS, denn erst hieß es bei Mindfactory 22.11, dann als ich bestellt habe dachte ich naja okay 6.12 wahrscheinlich wenn man schon vorher auf bestellen klickt ist es ja wie eine Art vorbestellen und naja derjenige bekommt die auch dann. Jetzt seit dem 21.11 am warten und ab heute heißt es 13.12
Denke ich mir wirft man einen Blick zur Asus R9 280x Top bei Hardwareversand für 278€, bei Mindfactory (ich bin mir mehr als sicher vor noch einer Woche nur 10€ teurer gewesen als die HIS) jetzt 292€ ohne Liefertermin, und die NICHT Top Variante noch 2 Stücklagernd für 299€...