Mick_Foley
Semiprofi
Achso! Na dann vorwärts Sharif!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 280x wird bis zu 20% mehr verbrauchen als eine GTX770.Da der STromverbrauch bei meiner Entscheidung (MSI 770GTX vs. leise und energieeffizente 280X) einen sehr großen Einfluss nimmt, benötige ich von euch mal die Meinung zu den hier dargestellten Stromverbräuchen.
Lt. diesem Review AMD XFX R9 280X Graphics Card Review | Overclockers liegt der Stromverbrauch der XFX R9 280X fast auf Augenhöhe mit der 760GTX bzw. EVGA 760GTX SC. Und hier XFX Radeon DD R9 280X 1000M 3GB reviewed sind es wiederum im Vergleich zur Gainward GTX760 rd. 30 Watt mehr.
Da der STromverbrauch bei meiner Entscheidung (MSI 770GTX vs. leise und energieeffizente 280X) einen sehr großen Einfluss nimmt, benötige ich von euch mal die Meinung zu den hier dargestellten Stromverbräuchen.
Karte ist lieferbar und Preis gleich wieder um 15€ gestiegen :/Meine Asus DC2T wurde heute von MF verschickt obwohl laut Shop die immer noch nicht auf Lager bzw. erst ab23.10. verfügbar sein soll.
Karte ist lieferbar und Preis gleich wieder um 15€ gestiegen :/
Hätte gestern Nacht noch bestellen sollen!
& welche 280X GK ist regelbar?Kaufe dir eine Karte mit regelbarer Vcore, dann ist der Verbrauch kein Thema. Meine 7970 erreicht die 1000mhz Marke mit knapp 1v, was recht üblich zu sein scheint. Der SPieleverbrauch liegt damit in BF3 bei knapp 220 Watt samt 2600k, 7 Gehäuselüftern und einer SOka.
Ei gude wie!Somit kann ich einen hessischen KAUFTIPP aussprechen.