Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich das richtig, dass die neuen R7 und R9 Karten nicht im never settle Programm sind? Das relativiert den Preis einer 7970 GHz doch enorm, oder?
Würde mich interessieren welcher Idle stat jetzt mit 2 Monitoren anliegt der mit 450mhz oder der 150mhz, bei meiner 7950 musste ich damals noch den Speicher um 50mhz runter takten da mit die Karten in den niedrigeren Idle stat geht.
Edit. machen wa jetzt Alternate Werbung?
3.2.1 Der Handel von FSK-18-Filmen, USK-18-Spielen sowie Importen ist bei uns im Marktplatz nicht gestattet.Dies gilt in gleicher Form für jegliche Aussagen, die auf einen PN-Deal hinauslaufen. Was für eine Alterseinstufung eure Spiele haben, könnt Ihr hier nachlesen. Selbiges für Filme findet ihr hier. Alle User sind dazu verpflichtet, bei Angeboten und Gesuchen die USK-Angaben für jedes Spiel und die FSK-Angaben für jeden Film anzugeben.
Nach §14 des ab 1.April 2003 in Kraft getretenden Jugendschutzgesetz ist somit der Verkauf von Artikeln untersagt, die
•keine Jugendfreigabe haben
•nicht geeignet unter 18 Jahren sind
•indiziert wurden
•importiert wurden und keine USK-Freigabe haben
Sorry, aber ist dies exakt Deine Karte:
ASUS 101309256 - Schede Video - ePrice
Würde auch diese Asus Karte kaufen wollen,- oder eben R9 290 (X)
Steige nämlich von Sapphire HD7950 @1,050 Ghz um
Dank DIR!
Gestern um 9:17 Uhr bestellt und heute um 10:45 Uhr erhalten.
Schneller als die Platinum ist sie auch noch.
Reicht mein Netzteil überhaupt aus? Ich habe mir diese hier bestellt ASUS R9280X-DC2-3GD5 DirectCU II, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0501-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Das kann sehr gut sein, denn die Vapor-X ist eine ziemliche Katastrophe: Geräuschentwicklung und Lüfterdrehzahlen - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. VideosBei aller Liebe, aber diese Werte bezweifel ich irgendwo. Das fällt mir etwas zu krass aus, die Vapor-X ist sicherlich nicht mehr als doppelt so laut wie die vtx3D.
Das kann sehr gut sein, denn die Vapor-X ist eine ziemliche Katastrophe: Geräuschentwicklung und Lüfterdrehzahlen - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. Videos
Sapphire R9 280X VaporX OC - 100% Load - YouTube
Edit:
Wieso nur ASUS und Gigabyte ?
Die HIS R9 280X IceQ X² ist auch sehr leise
30.5 dB(A)
37.2 dB(A)
41.7 dBA
Asus R9 280X DirectCU OC
30.4 dB(A)
36.8 dB(A)
40.8 dB(A)
0.1-0.3 dB wird niemand heraushören können.
Hört man ja auch im Videovergleich.
Nein, da laufen die Lüfter auf 100% load, nicht 100% Drehzahl.Da laufen die Lüfter auf 100%,wann hast du sowas?
Hab vorhin grad die erste Karte für 239€ bei MF gesichtet bin gespannd wo die vom Preis her landen werden nen Crossfire aus 3 Karten ist eigentlich schon fest ein geplant. Nur muss die XFX DD dazu endlich mal lieferbar werden.