Sgt.Speirs
Enthusiast
Meine Sapphire R9-290 hatte nichts dergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Karten haben jetzt eigentlich alles ein Siegel um Kühlerwechsel zu verhindern?
Also Leute! Habe gerade erfahren im PGHX Forum, dass sich die vCore positiv auf die übertaktbarkeit des vrams ausübt!
Aber Ich wüsste gerne wie das Technisch möglich ist , das durch vCore das Memory OC beeinflusst wird.
Ich hole heute Mittag eine Gigabyte r9 290 ab, da meine 7970 gestern wohl den Geist aufgegeben hat. So wie ich den Thread hier durchsucht habe, hat noch niemand etwas über Gigabyte geschrieben? Ich schaue mir das heute mal an, ob ich das gute Stück freigeschaltet bekomme.
Im PCGH Forum haben's einige versucht, aber es hat keiner geschafft, aber trotzdem viel Glück.
Kann Oliver nur bestätigen. Das liegt am Mem Controller. Ab einer gewissen Vcore kann ich mein RAM ziehen, bis wirklich der RAM auch der limitierende Faktor ist.
Das Power Management im allgemeinen ist aber noch weit entfernt von nVidia Niveau.
XFX der ersten Charge sollten auch freischaltbar sein,- oder VTX und Club 3D Karten.
Powercolor ist/ bzw. war der absolute Favorit!
meine vorgestern bei snogard bestellte R9 290 von powercolor konnte ich freischalten. seriennummer fängt mit AZG an, das ist sowieso schon ein guter zeichen. ABG z.b. braucht man fast gar nicht erst versuchen.
habe sogar ne gute ASIC quality erwischt, 81,3%.
am Samstag 23.11Wann bestellt?
am Samstag 23.11