[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Am besten, du nimmst das mal auf, wie du da fährst. :p Also überholen finde ich wirklich sackschwer, vor allem weil es nach einem Fehler eigentlich gleich vorbei ist (gut, man kann zurückspulen). Insgesamt ist die Schwierigkeit sehr merkwürdig, die Ausdauer-Rennen (oder wie die heißen, wo die Meter zählen...) sind total einfach, weil die Gegner extrem lahm fahren, obwohl es vom Prinzip her ja ganz normale Rennen sind. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel sogar nur auf normal :)

Heute hab ich entdeckt, dass es noch leichter geht wie Leicht, da kommt noch Amateur, lach.

Heute hab ich entdeckt, dass es noch leichter geht wie Leicht, da kommt noch Amateur, lach.

Du solltest lieber in die andere Richtung auf dem Schwierigkeitsgrad blicken ;)

meckswell schrieb:
Welches Auto soll ich wo nehmen?

Das sind die die ich nehme
S1: M3, lässt sich perfekt im Drift durch die Kurve zirkeln. Drift: Alfa 4C (oder so :d)
S2: Nismo 34/C63 AMG. Drift: Dodge Challenger
S3: Z06/SP300. Drift: Honda NSX
S4: derzeit noch den 722er

Wichtig, bei den Driftkarren keine Handlingupgrades machen, ich fahr die sogar standard, da so am besten kontrollierbar in den Drifts.

Ach und ich dachte es gibt nur 3 :fresse:
Eben nochmal ein Überholen-Event auf schwer :fresse: in Dubai, beide 39900 Punkte, hab allerdings auch dreimal angeditscht :wall:

Du solltest lieber in die andere Richtung auf dem Schwierigkeitsgrad blicken ;)

Das hatte ich natürlich vorher bereits mal getan, und gesehen, dass nach schwer garnicht sehr schwer kommt, sondern Profi. Ich hab die Karriere ja eh schon lang durch und bereits eine zweite begonnen, für den Fall, dass online mal nix is.
Also normal spiel ich immer auf normal, das reicht, kein Bock ein Rennen mehrmals machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich den schwierigkleitsgrad in der kampagne auch nachträglich ändern? Normal ist mir zu einfach, ich häts gern auf schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht, den kann man von Rennen zu Rennen ändern, wenn man mag, in den Optionen.

Ein paar Test gemacht, jeweils 2 Runden. Brands Hatch Indy Kurs S3, dort haben sich wie erwartet die Corvette durchgesetzt und der Caterham mit seinem extremen Grip.
Dann S4 Indianaplis GP-Strecke

SLR 722 1:10
SLS AMG GT3, F1 GT, Audi LMS alle 1:08
Bugatti 1:07:254
Königsegg 1:04:002

Der Agera is echt n Tier, aber schwer zu bändigen, is sogar beim rausbeschleunigen aufs Oval ausgebrochen.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

Würde das bitte jmd machen, der den Nissan GTR SPECV hat?

Mich würd interessieren wie der GT-R SpecV so geht im Vergleich zur Corvette Z06, vllt mal ein kurzes Zeitfahren mache, um es zu eroieren. Am Besten Indianapolis GP Strecke, dort kommt auch der Top Speed zum Tragen.

gestern paar Runden online gedreht, was da manchmal abgeht :stupid:
Musst wirklich mit Leuten fahren, die de kennst. Einen Idioten hast da wohl immer, der Rammbock spielen muss..

gestern paar Runden online gedreht, was da manchmal abgeht :stupid:
Musst wirklich mit Leuten fahren, die de kennst. Einen Idioten hast da wohl immer, der Rammbock spielen muss..

Einfach Custom Lobby, Kollision aus, das kostet die wenigsten Nerven und bringt am meisten Spaß.

Alternativ ist auch die dritte Playlist ganz brauchbar, da gibts auch Events wo man auch ohne Gegnerkontakt auskommt (Time trial, Drift)

@meckswell: Hab dich über Racenet als Rival geaddet, bitte akzeptieren ;)

Am WE komme ich hoffentlich auch wieder dazu ein Ründchen zu drehen.
Gerne auch online, falls wer Lust hat.

moguirulez bei Steam

Gethema woher kenne ich dein Nick nochmal? Haben wir damals zufällig Shift 1 online gespielt? ^^

Gethema woher kenne ich dein Nick nochmal? Haben wir damals zufällig Shift 1 online gespielt? ^^

Ja, kann gut sein. Shift 1 hab ich jedenfalls eine Zeit lang online gespielt, meist jedoch mit den Leutz aus dem 3DC :)

ungeduldige? Ich würde für sowas auch nix ausgeben.

du hast ja auch genug Freizeit! oder nicht ? ;) Aber ja der DLC ist bullshit (pay to have-them-all) wie alle jetzt verfügbaren, vorallem weil alles da ist, in den Game Files, also nicht wirklich DLCs :-P

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

Das sind die die ich nehme
S1: M3, lässt sich perfekt im Drift durch die Kurve zirkeln. Drift: Alfa 4C (oder so :d)
S2: Nismo 34/C63 AMG. Drift: Dodge Challenger
S3: Z06/SP300. Drift: Honda NSX
S4: derzeit noch den 722er
Wichtig, bei den Driftkarren keine Handlingupgrades machen, ich fahr die sogar standard, da so am besten kontrollierbar in den Drifts.

Danke dir und meckswell für die Empfehlungen

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

Ja, kann gut sein. Shift 1 hab ich jedenfalls eine Zeit lang online gespielt, meist jedoch mit den Leutz aus dem 3DC :)

Ich kenn Gethema für seine Unschlagbaren Zeiten :-P und nightwatch noch... (am geilsten ist immer noch TDU2, da gabs mal lustige Rennen vorallem weils dort aufs TEAMPLAY ankam und nicht auf super-überFlieger-einzel-Racer)

Mein erstes Rennspiel nach Track Mania : Canyon und ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht dass es soooo viel Spass macht!
Heute Abend endlich weiter spielen. Vllt schau ich mir den Online Modus auch am WE mal an.

Danke dir und meckswell für die Empfehlungen

Keine Ursache :)

Wobei mir grad auffällt, dass mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist - aus lauter Gewohnheit hab ich M3 geschrieben, meinte aber eigentlich den BMW 1M Series (S1) :d

Ich kenn Gethema für seine Unschlagbaren Zeiten :-P und nightwatch noch... (am geilsten ist immer noch TDU2, da gabs mal lustige Rennen vorallem weils dort aufs TEAMPLAY ankam und nicht auf super-überFlieger-einzel-Racer)

Danke für das Lob! :)

In meiner FL hab ich aber ein Haufen Leute, die schneller sind als ich, daher sind die (eben nicht) unschlagbaren Zeiten immer relativ ;)

Hab ich dich auf Steam schon geaddet btw?

ok, hat sich erledigt, hoff ich :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine 3 sponsorenzeiel erfüllt, die ich mir am anfang ausgesucht hab. Kan man die auch wieder wechseln, damit man eben neue Ziele erfüllen kann? Wenn ja, wo geht das oder muss ich neue sponsoren erst wieder frei spieln? Da gabs ja viele zur Auswahl... blick das noch nicht ganz.

Neue Sponsoren bzw. Sponsorenziele kannst du auswählen, wenn du in die nächste WSR-Season aufsteigst. D.h., zu Beginn jeder Season wirst du einmalig gefragt, welche Sponsoren du haben möchtest, wobei sich die Ziele natürlich immer ändern (auch wenn man ein und denselben Sponsor über mehrere Seasons beibehält).

Was an dem Spiel nervt, sind die spinner die online unterwegs sind.
Da sind idioten dabei die es nicht für nötig halten vor einer kurve zu bremsen und die einem dann die karre demolieren!

Noch zwei Fahrzeuge, dann hab ich alle. Pagani und Zenvo fehlen noch, oke die bräuchte man jetzt net unbedingt, aber ich möcht halt alle Fahrzeuge haben. Ich wechsel online gerne durch und fahr net immer das Gleiche, man hat zwar so ein paar Favoriten, aber die andern haben auch mal ne Chance verdient.

Aber ich dachte zumindest leicht anbremsen bringt einem bei Kurven, bei denen vorher eine lange Gerade war, schon einiges...

Kennt ihr Jack schon?

Anhang anzeigen 238865

Bei Duell oder Togue wird bei ungerader Spielerzahl, ein Bot zugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen, aber so wie die meisten online fahren, wundert es mich überhaupt nicht, dass die gegen Bots verlieren. Einfach stupide in den Vordermann reinfahren bringt grad bei KI-Gegnern meist nicht viel, da drehts dich höchstens selbst raus.

Bei dir wars aber auch knapp, oder meckswell? :d

@meckswell: mit welchem online lvl hat man alle Fahrzeuge?! 30?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh