[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin der Steamgruppe auch mal beigetreten.
 
Eigentlich hätten die das Game gleich als Free to Play vermarkten können!
Das wird aber sowieso in Zukunft nur noch so kommen das alle im DLC Wahnsinn oder Pay2Win fieber landen.
 
heut hab ich auch keine Lust zum rutschen^^
Wird echt langsam Zeit, dass es wieder kühler wird.
 
du must afterburner installieren, und die core und ramtakt runter stellen nur minimal, bei mir sind es 15-20mhz jeweils dan läufts perfekt ohne absturz oder der gleichen. liegt am Spiel immer noch ne menge bugs, leider.

Also hab bis -50mhz je gemacht und freezt immer noch mit sound loop, aber aber gerade mal f1 2012 angespielt auch da ein freez hier stimmt glaub ich was anderes ned...
 
probierdas doch ma

afterburnery0yl0.jpg



Edit

es könnte bei mir aber auch mit dem onboard (realtek chipsatz) zusammen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein RAM Takt im Bios von Turbo auf Standart gemacht und es läuft
 
moin , es soll doch bald dieser Comm. patch kommen weis jemand wo man seine Änderungen posten kann ? email an CM oder ins steam forum ?
 
und wie hab ich mich heut online geschlagen? ^^

Heut abend wird aber nix mehr. Hab keinen großen Elan bei 30,8° inner Bude
 
Fenster auf würde es noch schlimmer machen. 19° im Kühlschrank oder was? :d
 
:d

NOob eigentlich nicht mehr. Das ist ja das dumme, wenn man von vorn anfängt, sind auch sämtliche Onlineerfolge futsch :(

Das Ausdauerrennen fand ich geil, da bin ich doch tatsächlich 2. geworden^^
 
Ich kann custom games mit deaktiviertem Schaden und deaktivierter Kollision nicht leiden...aber noch weniger mag ich es, andauernd von irgendwelchen moechtegern racern von der Strasse befoerdert zu werden. Das ist bei diesem Spiel ziemlich kotzreif - wenn jemand dich nach einer langen Geraden mit voller Wucht als Bremshilfe misbraucht sollte ein game mit etwas Intelligenz schon merken was passiert und den Schuldigen disqualifizieren o.ae. - aber nein, nachdem dieser wieder ueberholt wird geht die Sosse von neuem los...son Dreck
 
joah, vor allem, wenn du als erster starten darfst. :kotz:
 
Start von Pole und in der 1.Kurve möglichst weit innen, sollte mich bis jetzt noch niemand erwischt haben geht der Blick zurück...was da manchmal abgeht ist schon nicht mehr feierlich.
Aber stimmt schon, als letzter zu starten ist viel entspannter.

Gentlemen
 
Ist wirklich pervers mit dem Rammen. Manche sind zu blöd um zu Bremsen, und dann gibt es noch die, die es absichtlich machen.
 
Ich hab eben das erste mal so einen Idioten abgeschossen. Rammt alle Leute weg und dann kam die 90 Grad-Kurve und ich volle Kann in sein Heck. Irgendwann isses auch mal gut :fresse:

Hab gerade in Steam gelesen das Destruction Derby wieder kommt :banana:
 
Frau am Steuer, nej nej.... :d
 
Das war doch nur Rache für alle :fresse: Wer mich drei mal abschießt, der hat nichts mehr zu lachen :shot:
 
ich hoffe, du machst das im Real Life nicht auch so :d
 
wen ich pfeil sehe im display, wird vor kurve gebremmst und zack schiesen die rammer voll vorbei und ich nehm die kurve gelassen und lach mich schlapp :d
 
Das DLC Fenster is nur noch weiß und der DLC Golf is weg :(

DLC Golf is wieder da, was war das? Ich spiel ja eh nur in der Playlist meistens und dort müßt ihn doch jeder automatisch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du Langeweile? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh