[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Also lässt du die Voreinstellung so wie sie ist und lenken mit dem linken Stick?
Hast du die Logitech Software installiert, muss man da was beachten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab damals beim Xbox Pad nxi weiter eingestellt. Angeschlossen und losgezockt.
 
Selbst das heute erschienene Nascar 2013 hat Cockpitansicht, is das nicht traurig und unser geliebtes Grid 2 hat es nicht. :(
Mit der aggressiven DLC-Politik hat CM einen falschen Weg eingeschlagen und das wird sich bei F1 13 fortsetzen, das schmälert die Vorfreude auf Null.

Najo du bist trotzdem der begeisterte G2 racer hier :)

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

hab ich heut Nachmittag kurz. Bei "meine Wagen" oder so konnt ich die Karren anwählen. Ging ich aber wieder zurück zur Karriere, da war dann nix mehr zu "sehen" von den schicken Kisten. Mitm normalen Golf R konnt ich aber fahren.

Klar weil in der Karriere Rennen ja auf Spezielle FZG Klassen eingeschränkt wird und ich vermute PERFORMANCE-Rennen gibts keine ?! :) Da müsste cm eigentlich RennPack nachschieben oder die Renen mal patchen dass dort auch PERFORMANCE klasse mitfahren kann...

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Ich zock mit nem X-Box Pad und min damit sehr zufrieden.

+1 besser als alles andere HÄLT auch lange imo ;) bis jetzt keine abnutzungerscheinungen oder sö, spiel damit alle KonsolenPorts wo PAD halt besser als M+K ist ;) AC-Reihe z.B. + alle Renngames (auch shift2 :-P) weil ich einfach nix in ein LENKRAD investieren will.

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

hab damals beim Xbox Pad nxi weiter eingestellt. Angeschlossen und losgezockt.

er meinte wohl feivels aussage, weil M/S HW hat ja die treiber quasi im SYSTEM :)
 
Hat kein Sinn, weder mit Pad, noch mit Tastatur bekomm ich die Koordinatin richtig hin, also wieder zum Lenkrad zurück.
 
Mit Lenkrad biste auch schneller. Mitm Pad musst in den Kurven ja immer "nachlenken", erst recht bei den langgezogenen Kurven bei den Küstenrennen. Das lässt sich meiner Meinung nach viel entspannter mitm Lankrad fahren

@meckswell

Zieh dir doch Rennfahrerhandschuhe an :d
 
Matti sollen wir ein wenig trainieren, ich will wissen, was die Performance Karren im Vergleich zu meinen voll getuneden Karren können. Pro Auto zwei Runden auf Indianapolis GP-Strecke, das wären zwölf Runden, schaffst du das? Is ja net so warm heut, obwohl ich schon wieder am verrecken bin unterm Dach. Die nächsten Tage wirds aber noch viel heißer, darum sollten wir das jetzt testen.
 
nicht warm? ich hab hier seit ner Woche 27° inner Bude. Aber mal schauen, was sich heut abend machen lässt ;)
 
Logitech driving force Pro, -2 und 65% keine TodesZonen, wenn Meine schaltwippen nicht defekt wären würde ich auch manuell fahren, würde morgen mitfahren muss fürs we trainieren

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
die performenz kisten kann ich 100% für drift empfehlen, der golf kann man für fast alles andere nehmen. Was mir noch beim Golf auffält wen man mit schaden fährt ist die spur schnell verstellt, nach dem 3-4 crash nicht mehr fahrbar, das auch abhängig vom Aufprall.
 
Und schneller als ein getunter.Golf.also Stufe 1

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

auch X-Box 36ß Pad. Ja realistisch is anders, aber macht irgendwie doch Laune wenn man nicht allzugroße Erwartungen hat :d

Ich hab da aber mal ein Prob. Das Game Freezt immer mal wieder, hab schon mal den Nvidia Beta treiber installiert aber bringt auch nix. Weiß einer was???

Gruß Alex
 
bei mir läuft das Game bisher ohne Probleme
 
Grid 2 is weder Arcade noch Sim

es issn billiger Murks zwischen beiden und 100% Konsolenmurks

die Grafik ist ok aber eigentlich ein Blender und das einzig brauchbare am Spiel

das ständige Gedrifte und Geschmiere ist zum kotzen, aber in Zeiten von Ken Rotz und Gümkoana und JCW Japanmüll fahren die Konsoleros drauf ab


und dann sind von 10 Autos 9 ein Reiskocher, da fahren auch viele Amis drauf ab

naja nun gibts DLCs für insgesamt 38€, ne danke Kotmasters, das war das letzte Spiel von euch

habs 1 mal durch und ok, herzlichen Dank :) die 18€ im Keyshop waren dafür ok

Naja codemaster ist ja bekannt dafür die comunity zu verärgern. Die kümmern sich auch einen feuchten dreck um die leute die ihre games kaufen.
Schau dir mal F1 serie an.

Grid 2 finde ich so aber garnicht so schlecht aber P. Cars ist um welten geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@007 das ist ein allgemeines Problem weiß aber keiner so richtig woran es liegt, hat bestimmt was mit den Host der Sitzung zu tun, wird also kein Hardwaretechnisches Problem sein

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
du must afterburner installieren, und die core und ramtakt runter stellen nur minimal, bei mir sind es 15-20mhz jeweils dan läufts perfekt ohne absturz oder der gleichen. liegt am Spiel immer noch ne menge bugs, leider.


Hi,

auch X-Box 36ß Pad. Ja realistisch is anders, aber macht irgendwie doch Laune wenn man nicht allzugroße Erwartungen hat :d

Ich hab da aber mal ein Prob. Das Game Freezt immer mal wieder, hab schon mal den Nvidia Beta treiber installiert aber bringt auch nix. Weiß einer was???

Gruß Alex
 
Hmm ok, is halt nur shit weil nach spätestens 3 Rennen frezzt die Geschichte wieder.... :wut:

Hab mir grad mal die Trailer von Project Cars angesehen, das is mal richtig Lecker :d Is ja aber nun wohl schon auf 2014 verschoben worden :(

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

du must afterburner installieren, und die core und ramtakt runter stellen nur minimal, bei mir sind es 15-20mhz jeweils dan läufts perfekt ohne absturz oder der gleichen. liegt am Spiel immer noch ne menge bugs, leider.

OK probier ich morgen mal aus ;-) hoffe es klappt

Gruß
 
Falls du mich meinst Meckswell, ich habe nichts gemacht bei dem Gamepad.
Früher hatte ich den Treiber immer mit installiert, aber wird ja auch so erkannt.

Mit der Steuerung komme ich so ganz gut klar.
Ich denke aber auch die Küstenstraßen würde ich gegen Lenkradfahrer voll verlieren.
Weil man viele passagen dort präziser lenken können wird mit einem Lenkrad.
Auf Indi, Algrave, Red Bull, Brands Hatch und dieser Hafen GP Strecke sollte da kaum ein Unterschied sein.
Die fahre ich Online fast immer auf 1 oder 2.

Edit: Dennoch werde ich mir vll. nachher mal das 'Xbox Pad kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach nen neues Formular :shot:

bei 29° Raumtemperatur hab ich net wirklich Bock
 
Ach komm, gibt bestimmt paar Pillen, die die gefühlte Temperatur herabsetzen :fresse:
Frag mal Radi :P
 
Der DLC Wahnsinn geht weiter
 
Kotzmasters:kotz:
Die Updates hören sich ganz gut an, hoffentlich dann auch wirklich kostenlos.
Die Streckenpakete werden wohl wieder Abzocke pur sein, 1 Strecke und 2 Autos die man dem fertigen Spiel entnommen hat werden jetzt nochmal für 5-6 Euro verkauft:fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh