[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indycar mal probiert, was unschönes aufgefallen, Vordereifen beachten. Problem is Nachverarbeitung (Postprocessing)

Nachverarbeitung auf Mittel


Nachverarbeitung auf Niedrig


Ich lass das jetzt auf Niedrig, Bild is einfach schärfer.
 
Macht Indien Spaß ,bzw lohnt es sich???

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Hardwareluxx App
 
Vorweg muss man sagen, man kann das online nur fahren benutzerdefiniert und wenn alle in der Lobby es haben. Die Lobby muss mit DLC "Ja" erstellt werden.
Die Ovalstrecke in Indianapolis is schon geil, es is quasi die einzige Strecke, auf der man die T4 Autos ausfahren kann. Um es vorweg zu nehmen, der Agera läuft keine 500km/h.
Man kann aber verschiedenes kombinieren, z.B. mit dem Indy Auto auch auf Brands Hatch oder Red Bull Ring fahren. Genauso kann man mit jedem Auto auf dem Oval fahren.
Im Singleplayer kann man auch auf dem Oval fahren in benutzerdefinierten Rennen, oder Zeitfahren um Autos zu testen, sie sind halt im SP nicht getuned.
Zum Fahrverhalten des Indycar, es neigt mehr zum Driften, als bspw der Atom, aber dafür is es schneller, als der Atom.

Aber dafür dass man es eigentlich sehr selten nutzen kann, is es einfach zu teuer.

Ich hab auch mal den 722 mit dem 722GT verglichen und war erstaunt, der 722 hat ne höhere Topspeed als der GT.
722 läuft 396km/h und der 722GT 390km/h, liegt wohl am Heckflügel, aber dafür geht der GT untenrum besser.
 
Hab seit langem mal wieder ein paar drift rennen gefahren. Sagt mal gibts da irgend einen Bug mit dem Camaro?
Da sind mehrere die permanent über 1 millionen kommen während ich 300k oder mal 400k schaffe.
Wenn ich hinter denen bleib sieht es so aus, als wenn sie nur kacke bauen. richtig langsam etc.
Stehen die permanent auf der Handbremse oder so?
Der Host hat auch extra kein Zeitlimit wann man ins Zielkommen muss drinnen.
 
könnten auch unsere lieben Cheater sein.
 
kennen die das überhaupt? Kundenfreundlich mein ich... ;)
 
ist bekannt wann der neue Patch kommt?
 
ist bekannt wann der neue Patch kommt?

Der Patch kommt in der Woche vom 19. August - 25. August.

Musste meine Übersetzung nochmals korrigieren, also nächste Woche müßte er kommen. :)

Is aber alles auf Steam nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Destruction Derby kommt etwas später :(

Ich würde gerne mal Indy Car fahren, jemand morgen (Sonntag) Bock?
 
Das läßt sich einrichten, nach dem DTM Rennen, oder eher abends?
 
Meinetwegen nach dem Rennen :)
 
OK, 15 Uhr dann machen wir Indianapolis unsicher. :)
 
Alles klar, dann sehen wir uns in 15 Minuten. Machst du nen Spiel auf, meckswell? 😀
 
So, mit neuem Gamepad (Logitech F710) ist das doch ein anderes Spielerlebnis. Gas und Bremse zu regulieren ist total neu für mich, vorher gabs nur voll oder gar nicht. Wenn ich jetzt noch das Lenken mit den Sticks hinbekomme, wirds wohl noch besser :fresse:
 
Hab genau dasselbe Pad und Grid 2 ließ sich wirklich sehr gut damit spielen. Richtig Spaß machts vor allem beim Driften, wo du eben mit den Analog-Sticks gefühlvoll den Einschlag dosieren kannst.

Bist du vorher mit Keyboard gefahren? Hatte dich gar nicht so langsam in Erinnerung, also möcht ich jetzt mit dem Pad nicht gegen dich fahren wollen :fresse: :d
 
die sollen jetzt mal zusehen. Dachte der Patch kommt heute schon.
 
Bist du vorher mit Keyboard gefahren? Hatte dich gar nicht so langsam in Erinnerung, also möcht ich jetzt mit dem Pad nicht gegen dich fahren wollen :fresse: :d

Ich hatte vorher ein altes Logitech DualAction. Hatte auch schon Analog-Sticks, allerdings hatten die den gleichen Effekt wie das D-Pad.

Ich bin echt ein Stick-Noob, das dauert sicher ein paar Rennen bis ich mich an das dosieren gewöhnt hab.

Habe vorhin schon eine globale Drift-Challenge gemeistert. Gas dosieren ist einfach mal genial einfach, vor allem mit der Viper in S4
 
es sollte bis Ende der Woche kommen. Bedenke da hinten ist es jetzt gerade mal kurz vor 9
 
noch immer kein Patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh