[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jetzt auch unter den grid2 spielern ;)

steam nick: embrance1

aber ich schein noch sehr schlecht zu sein :d übung macht den meister

kann mir mal einer demolition derby erklären? wovon hängen die platzierungen ab?
das driften krieg ich irgendwie überhaupt nicht hin. hab aber auch bisher nru die stock autos. bin jetzt lvl 4 und spar erstmal ein wenig
 
Doe sollen erstmal sehen das die mal einen vernüftigen Patch bringen wo die Videosequenzen also die stocken mal aufhört. Kann doch nicht so schwer sein
 
endlich level 6 angekommen.

leider erst zu spät gemerkt, dass beim upgraden die fahrzeuge ne stufe aufsteigen und in der alten dann nicht mehr fahrbar sind...

wofür genau gibts das tunen dann überhaupt? wenn ich den guiletta auf stufe 2 tune voll, ist er dort mit abstand der schlechteste wagen von den werten. was hat das fürn sinn?
 
Dass du die Karre innerhalb der Stufe tunen kannst.
Sprich du kannst nie alle Upgrades kaufen sofern die Karre z.B. auf Stufe 1 bleiben soll.
 
Gibt es hier noch Leute die aktiv fahren? Wäre cool wenn man mal zusammen fahren könnte
 
ich fahre täglich schreib mich dch mal in steam an dan passt das schon

- - - Updated - - -

meckswell is auch unterwegs täglich
 
Wie ist denn euer steam Name?
 
hin und wieder fahr ich auch 2-3 Rennen, je nach Lust und Laune. Manchmal online, manchmal nur global challenge.
 
Gesagt getan
 
hm, sind doch noch soviel online unterwegs? Trotz Crashkiddies?
Vielleicht installier ich es auch wieder, online bin ich ja nie wirkl. weit gekommen. :fresse:
 
Embrance1

Die crash kids nerven mich auch tierisch

Vor allem wenn man als erster startet und in der ersten scharfen Kurve einfach von hinten mit vollgas ins Nirvana befördert wird

Einige Experten stellen sich auch am Anfang mit bremse quer, damit der gesamte Start ne Massenkarambolage macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig ist es dann aber auch wieder, wenn man es schafft, nen Ticken früher zu bremsen und die Deppen sich gegenseitig ins Nirvana befördern ;)
 
Nach Monaten mal wieder ne kleine Runde Grid gespielt und schon wird man von meckswell in Grund und Boden gefahren...wie klein die Welt doch ist. :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
nette runden gestern zameer :) wär cool wenn sich da noch welche anschließen würden hier

falls jetzt jemandl ust auf playlist rennen hat, bitte mich adden: embrance1

oder einfach ins einzige playlist rennen joinen das da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Grid2 auch wieder installiert :fresse:

online bissel zocken und leveln. Wird bestimmt aber ne Weile dauern, bis ich mich wieder an die tolle Steuerung gewöhnt hab.
 
jau :d

Ich glaub eher, an die Steuerung werd ich mich nie gewöhnen können ;)
Bin eben ein paar Rennen online gefahren, war nix los, bin nur mit einem gefahren, war auch ganz entspannt.
 
jemand lust heute abend paar heise runden zu drehen ? einfach mal melden , könnte man kleine playlist fahren. würde auch gern mal andere fahrzeuge fahren :d die nicht so an der spitze liegen :d
 
Hab mir Grid 2 nun auch geholt! Zockt jemand ab und an? Würde gerne mal mit ein paar Leuten zusammen fahren ;) PM bitte an mich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh