Race Driver GRID ***Sammelthread***

Die Steuerung ist wirklich miserabel, ähnlich wie bei Dirt. Selbst ein GoKart steuert sich nicht so leicht wie z.B. der BMW in der Demo.
So eine Steuerung kann das ganze Game vermiesen, da kann die Grafik oder das Schadensmodell noch so gut sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu ja geschmacksacke ;-) ich find die steuerung dirt und grind super schön acarade mässig und kein bisschen schwammig.
 
Die Steuerung ist nicht schwammig sondern viel zu hektisch, man hat das Gefühl das Fahrzeug wiegt 5 kg.
 
jup acarde halt ;-) schön direkt und schnell. So das man richtig schön durchheizen kann. Da braucht man fingerspitzengefühlt sonst *boom* is man gegen die wand gefahren. lernt man aber schnell.
 
Gamestar gibt für die PC Version 91%
wenn nürburgring dabei ist dann ist doch meistens auch nordschleife dabei oder nicht ?
 
Gamestar gibt für die PC Version 91%
wenn nürburgring dabei ist dann ist doch meistens auch nordschleife dabei oder nicht ?

naja das sind 2 paar SChuhe ;)

selbst wenn 2 mal Nürburgring dabei wäre ist es wahrscheinlich einmal kurz und einmal lang ...

NS wäre aber richtig cool.
 
in der Gamestar steht 74 Streckenvarianten. Da frag ich mich wie das gehen soll ;-) Also mit sicherheit schon mal alle Rückwärts so kann man die Anzahl schon mal verdoppeln. Und dann noch paar in kurz und diese dann auch wieder rückwärts. Aber ich glaub da kommt man immer noch nicht auf 74.
 
in der Gamestar steht 74 Streckenvarianten. Da frag ich mich wie das gehen soll ;-) Also mit sicherheit schon mal alle Rückwärts so kann man die Anzahl schon mal verdoppeln. Und dann noch paar in kurz und diese dann auch wieder rückwärts. Aber ich glaub da kommt man immer noch nicht auf 74.
Alles nochmal gespiegelt und eine Schikane weniger drin;)
 
Falls jemand seine PS3-Version von GRID dieser Tage bekommt, aber wieder abtreten will, bitte bei mir melden!
 
Welche, die mit Schickanen oder die ohne?

Denke mal beide. Also wenn man die eine schon gebaut hat wäre es der reinste Hohn die andere durch begradigen bzw. einbauen von zwei Schickanen nicht zu bauen. Bitte beachten: "Denken bedeutet nicht wissen!"

Gamestar gibt für die PC Version 91%
wenn nürburgring dabei ist dann ist doch meistens auch nordschleife dabei oder nicht ?

Was hauen die denn alle für Wertungen raus?
Ich hab das Spiel ja auch geordert aber ich gehe mal davon aus das die von 4players unter den wenigen sind die das Spiel vernünftig bewerten.
Fast alle anderen sind leider nur noch so wischiwaschi.
 
Zuletzt bearbeitet:
4players ist immer so negativ und extrem kritisch und pingelig ;-)
Verstehst du unter vernünftig bewerten schlecht bewerten ?
Am besten ist immer noch selber bewerten ;-)
Hinzugefügter Post:
Wer von euch holt sich das Spiel für die X360 ? zwecks gemeinsamen online zocken ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich! Und dann mach ich dir erstmal deinen Kofferraum kleiner. :d

4players ist immer so negativ und extrem kritisch und pingelig ;-)
Verstehst du unter vernünftig bewerten schlecht bewerten ?

Gott sei Dank das es noch ein paar ganz wenige kritische Tester gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne du ;-) bei mir in der lobby wird ordentlich gefahren. Wer absichtlich rammt wird gekickt ja so is das ;-)
 
so so Spielegrotte ?

Dann kannste gleich direkt mal nen kurz berich abgeben wenn es den gleich eintrifft da würden wir uns alle sehr drüber freuen vor allem ob man replays speichern und sogar sharen kann
 
Spielegrotte? nö irgendwo im WWW bestellt :)

also hab die DEMO nur einmal gespielt und die Karre freiweg in die wand gedrückt :d
aber bei der Full komm ich besser zurecht passiert mir da 1-2x...
un gleich mal 55GS abgezockt beim ersten rennen lol
 
lol astrein ;-) haben die die Steuerung optimier in der full ja ?
Ich hab die Demo schon mehrmals gezockt (quasi fast nur online)
Online macht das extrem fun. Könnte passieren das du evt später ne einladung bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung denn nun verbessert worden im Vergleich zur Demo?
 
mit dem auto da bin ich noch net gefahren aber von der Performance her hab ich bis jetzt noch keine Lags mit bekommen...
 
hab das problem behoben (demo gelöscht)
und im system blad bei speicher den cache gelöscht (X, X, LB, RB, X, X)
Hinzugefügter Post:
jup aber wie soll man ohne festplatte ab speichern ;-) ist ja voll fürn arsch
Hinzugefügter Post:


ruckelt immer noch sprich hat nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso meckert ihr eigentlich so über die einfache steuerung bei grid? schaltet mal in den oprionen die fahrhilfen aus... dann wirds schon nichtmehr so easy
 
so hab jetzt noch mal getestet also ohne HDD ruckelts in Kariere mode nicht.
Mit HDD gibts Freezes ;-( aber nur im Karriere Mode im "freien rennen" und im "multiplayer" gibts keine freezes sehr sehr sehr merkwürdig. Hab auch hdd mal abgemacht ohne hdd gespielt. Ausgemacht wieder dran gestöpselt und wieder mit HDD gespielt hat auch nix gebracht ;-( aber habs schon im Codemasters Forum gepostet ich hoffe die bringen dafür schnell nen patch oder zumindest erstmal nen einigermaßen guten workaround (ohne festplatte spielen kommt nicht in frage)

hab die xbox 360 core mit 20 gb hdd per vga an toshiba 37z3030d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh