Race Driver GRID ***Sammelthread***

Hast du denn alle Strecken gezockt?


Ich zock grad in der "GIRD Welt", letzte Strecke mit dem Ford, man das bockt extrem, Grafik ist gut, sieht fast wie PGR aus, stellenweise besser, leider nur diese Strecke, die anderen sind nich so doll!

Ja habe alle Strecken angetestet, das Rennen mit dem Ford fand ich auch am besten, aber richtig begeistert das ich mir das Spiel sofort kaufen werde hat mich keins der Rennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir vor allem gefällt ist die geräuschkulisse.

aber das dtm-rennen fand ich auch ein bisschen zu schnell.
aber mal abwarten...ist ja "nur" ne demo. es wird sich hoffentlich noch einiges zu herzen genommen, sodass wir am ende hoffentlich ein schönes endprodukt erhalten werden.
 
Das Schadensmodell ist genial, der Rest leider nicht so.....

Grafisch nichts besonderes, die Autos sind total langweilig....also die Ingame Videos von Codemaster schaun viel besser aus....

Mal abwarten wenns am PC kommt, allein wenn ich die Kanten sehe wird mir wieder schlecht :d

Also wenn du das ernst meinst musst du mir verraten ob ihr in Österreich der restlichen Welt technisch ein paar Jahre voraus seit. Hier bei uns gibt es grafisch kaum was besseres. :hmm:
 
Also wenn du das ernst meinst musst du mir verraten ob ihr in Österreich der restlichen Welt technisch ein paar Jahre voraus seit. Hier bei uns gibt es grafisch kaum was besseres. :hmm:

Ich hatte vorhin nur das mit dem BTW gespielt und das sieht um einiges schlechter aus als dass mit dem Mustang.

Grafisch ist es doch nicht schlecht!
 
das wtcc rennen war mal übelst zu schnell ... Naja die steuerung war wie ich fand sehr zackig - ich hoffe da tut sich noch was.


mfg viper
 
So, gerade auch mal Online mein Unwesen getrieben.
Das Spiel muss doch definitiv her.

Gerade mit dem Mustang in SanFran gefahren => göttlich.
Und anschließend mit dem BMW TouringCar => das ist einfach viiiiiiel zu schnell und wie VIPER sagt ist die Lenkung zu zackig.

Das ist ein 320 WTCC BWM und geht ab wie nen F1 Wagen.
Außerdem klebt er auch ein bisschen heftig auf der Gasse.
 
habs jetzt auch ma angespielt und erinnert voner grafik und der fahrpysik doch ziemlich an colin mc rae dirt, welch wunder :P

naja mit dem pad ist die lenkung doch recht hektisch, morgen werd ichs mal mit meim lenkrad probieren, da dürfte man sensibler lenken können

ansonsten scheints schon laune zu machen, ich denk ich hols mir :)
 
So, gerade auch mal Online mein Unwesen getrieben.
Das Spiel muss doch definitiv her.


Zustimmung, werds auch Vorbestellen! Für mich, der Ersatz bis GT5 kommt!
Und die Grafik von GRID ist besser als von NFS oder Bournout!
Hinzugefügter Post:
Ja habe alle Strecken angetestet, das Rennen mit dem Ford fand ich auch am besten, aber richtig begeistert das ich mir das Spiel sofort kaufen werde hat mich keins der Rennen.

Hätte ich es so früh gelöscht, hätte ich es bereut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds morgen wohl auch mal mit dem Lenkrad probieren, aber ich finds schon ziemlich peinlich was die da abliefern wenn man bedenkt was die so gesagt haben, das Fahrverhalten ist alles andere als realistisch. Naja, ziemlich schade was z.Z bei Codemasters so läuft, ich hoffe die orientieren sich wieder mal an die alten Teile ihrer Rennspiel Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern die demo gezockt..(nach 10 min aufgehört)...
bitte wasn das für ein game????
wie oben schon geschr. wird, kommt es so vor, als wenn die autos nur 5 kg wiegen..
ich glaub der is in 1 sek. auf 100...und ebenso schnell wieder auf 0.

jedoch is die menüführung sau geil :bigok:

aber der rest stimmt (jedenfalls in der demo) überhaupt nicht!
 
Also ich finde das Game rockt,hätte ich nicht gedacht!
Hat für mich alles,was NfS nicht hat!
Das beste Rennen finde ich auch mit dem Mustang,danach die Replays,einfach nur geil!
Die Grafik ist gut,aber nicht so gut wie auf den Pics!
Die Lenkung finde ich auch etwas "zackig",reagiert ganz schönh sensibel!
Also hatte mehr Spaß als an GT5P mit dem Ford-Level,man merkt doch,das Schadensmodell fehlt bei GT5P!
 
Also ich finde das Game rockt,hätte ich nicht gedacht!
Hat für mich alles,was NfS nicht hat!
Das beste Rennen finde ich auch mit dem Mustang,danach die Replays,einfach nur geil!
Die Grafik ist gut,aber nicht so gut wie auf den Pics!
Die Lenkung finde ich auch etwas "zackig",reagiert ganz schönh sensibel!
Also hatte mehr Spaß als an GT5P mit dem Ford-Level,man merkt doch,das Schadensmodell fehlt bei GT5P!

Die Replays sind der Wahnsinn, teilweise komme ich mir vor als wäre ich inmitten von The Fast and the Furious :d
 
Ich habe keine Ahnung wann die kommt, aber ich denke mal das dauert wohl noch länger als diese Woche....warum auch immer!

Find ich sowieso am besten, DTM gabs früher als Standard auf dem PC und jetzt werden Konsolen wieder bevorzugt, es lebe der Kapitalismus!


Wenn die Demo schon verschoben wird, heißt das eigentlich nichts gutes und wahrscheinlich kommt das fertige Game auch paar Wochen später ~~.
 
Hab mir die demo gerade mal gezogen, für mich einfach perfekt!
Diese extrem simulationen alá Forza etc kann ich überhaupt nicht haben, und reine arcade racer mag ich auch nicht, GRID ist einfach super spaßig, vorallem online!
Mal schauen was die full bringt, bisher bin ich richtig begeistert! *freu* :)
 
Sauge mir das Spiel auch gerade, mal schauen wie das so ist, bin gespannt...
 
Von Luft und Liebe kann keiner Leben und wenn quasi 2 von 3 PC Spielen Raubkopien sind, ist es doch logisch, dass die Hersteller sich langsam vom PC Sektor abwenden.

Und wieviele Kopieen sind es bei der Xbox? Gibts deswegen jetzt weniger CDs am Markt?

Wieviele von den Leuten die sich ein Spiel runterladen würden es tatsächlich kaufen?

So einfach ist das leider nicht
 
Ja das Spiel ist gut, die Steuerung wird zu 100% noch verbessert, so wäre es echt ein schlechter witz! Auch das Menu müssten die Überarbeiten, sowie die Amaturen anzeigen bei der Stoßstangensicht, Driftrace ist auch ziemlich grausam, hoffe es kommen nicht viele sollcher rennen vor!


Die Grafik gleicht PGR3 ist nur nicht so fein,(Die straße sieht bei GIRD besser aus, dafür wirken die Häuser nicht so detailliert, wie bei PGR), schande, denn PGR3 ist sehr alt, da hatten die 360 user vor ein paar Jahren schon das besser Game mit besserer Grafik! Im Endeffekt ist die Grafik schon gut und ansehnlich! Hätte ich noch eine 360, wäre das Game nich so pralle, aber bei der PS3 gibts halt keine Alternativen! 80% würde dem jetzt geben!


Doch holen werd ichs mir, es macht spass, der Sound ist auch geil, sowie das Schadensmodell, man fühlt sich mittendrin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nun ein paar Runden Race Drive Grid gezockt und muss gestehen das es mir bisher sehr gut gefällt. Absoluter Pluspunkt wird ja wohl der Multiplayer.
Von der Optik her ist es ansprechend aber noch nicht ausgereift und das Schadensmodell, obwohl nicht realistisch, schick anzusehen. Somit ist RDG im Optikvergleich zu GT5P zwar unterlegen, dennoch zeitgemäß.
Weiter Mankos von RDG sind zum einen die doch sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung, die etwas übertriebenen und unrealistischen Beschleunigungswerte, sowie das übertriebene ausbrechen des Hecks wenn man Gas gibt! Was soll das mit den Driftrennen wenn man die Karre noch nicht einmal richtig auf der Straße halten kann?!
Wenn an den gennanten Mankos noch gearbeitet und gefeilt wird, könnte es den Weg in mein Regal finden.
 
Wer beide Konsolen hat sollte zur 360-Version greifen.
Ich hab die gerade mal verglichen.

PS3
- Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)
- schlechtere (geringere) Kantenglättung (sieht man auch nur beim Ladebildschirm)
- nicht so flüssig wie auf der Box
- Controller (Geschmackssache)

Schade wollt es mir für die Playse zulegen.
Hauptargument gegen die PS3 ist echt der Controller, der für Rennspiele absolut ungeeignet ist (nach unten abgerundete Trigger).
Jedenfalls wenn man über die Schultertasten bremst und Gas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer beide Konsolen hat sollte zur 360-Version greifen.
Ich hab die gerade mal verglichen.

PS3
- Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)
- schlechtere (geringere) Kantenglättung (sieht man auch nur beim Ladebildschirm)
- nicht so flüssig wie auf der Box
- Controller (Geschmackssache)

Schade wollt es mir für die Playse zulegen.
Hauptargument gegen die PS3 ist echt der Controller, der für Rennspiele absolut ungeeignet ist (nach unten abgerundete Trigger).
Jedenfalls wenn man über die Schultertasten bremst und Gas gibt.

Let´s start da flamewar! :)

Davon mal ab finde ich das es inzwische, bedingt durch die radikale preissenkung der 360, viel mehr 360 user gibt, und somit die online "welt" der 360 viel größer sein wird
 
Let´s start da flamewar! :)

Davon mal ab finde ich das es inzwische, bedingt durch die radikale preissenkung der 360, viel mehr 360 user gibt, und somit die online "welt" der 360 viel größer sein wird

Ist völlig realistisch was er erzählt..

Das es Kantenflimmer auf der Ps3 gibt sollte keiner anzweifeln bis auf thade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig realistisch was er erzählt..

Das es Kantenflimmer auf der Ps3 gibt sollte keiner anzweifeln bis auf thade..

Man sollte aber auch nicht übertreiben: er schreibt ... - Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)

Die Unterschiede bei denn Spielen ist doch gering, mal im ernst! Dafür gibt es Unterschiede bei den Konsolen, die sind für mich gewichtiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Demo angespielt und finde GRID macht Laune! Die Grafik ist gut und schnell, man wird in dem Spiel sogar persöhnlich mit dem eingegben Namen angesprochen!:cool:
 
Man sollte aber auch nicht übertreiben: er schreibt ... - Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)

Die Unterschiede bei denn Spielen ist doch gering, mal im ernst! Dafür gibt es Unterschiede bei den Konsolen, die sind für mich gewichtiger!

Genau, hab ja geschrieben das der Controller das größte Problem für mich ist und das ist wie von mir angemerkt Geschmackssache.

Let´s start da flamewar! :)

Das überlasse ich den Leuten die noch in Pubertät sind und solchen die leider nie aus der Pubertät rauskommen wollen oder können.
Wir sollten alle (Sonyhasser und MS-Hasser) froh sein das es zwei Konsolen-Hersteller (MS & Sony) gibt die sich die Hölle gegenseitig heiß machen.
Ein Monopol wär nur für den Hersteller gut, nicht für uns Kunden. Manche haben (wollen) das einfach nicht kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir vollkommen recht....

Ich würde mir das Game für den PC kaufen, nicht für die Box, egal ob Sony oder MS, das interessiert mich nicht. Ich finde die PS3 auch Geil, hab aber ne 360, vor nem Jahr waren einfach die Games besser :)

Ich hoffe es kommt bald die PC Demo, oder die Xbox Demo für Silber...

RDG PC Demo:

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1595

Gibts schon länger....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So war des auch nicht gemeint, ich habe mir meine Box auch nur gekauft weil sie damals einige euros günstiger war (habe sie noch zum preis von 350 euro gekauft ende 2007), aber ich finde sofern man pro/contra von sony/MS anspricht bricht sofort das große rumheulen aus...
Nuja, habe das spiel inzwischen ausgiebig gespielt und muss sagen, wenn es in der full genau soviel fun macht, wird es 100%ig gekauft, super spiel! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh