[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo ist richtig geil. Alle Settings auf high und durchweg anschlag 60 FPS. Das nenn ich mal ne geile Engine. Mir macht das Game fun, auch wenn die Steuerung auf der PS3 leichter ist, allerdings ist die Grafik der PS3 deutlich schlechter und es ruckelt.

Soweit, gute Arbeit. Ich denke ich hols mir fürn PC.

Gruß
rv112
 
Hab schon 100 MB gezogen ... ! :fresse:

Bin ja mal gespannt! In der Zwischenzeit installiere ich mal mein G25, dass ich mir heute geholt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auflösung? AA AF?

aja und der link von ayo is richtig flott!!
 
Jupp... danke Ayo für den Link :) Sauge gerade mit 1,05 MB/sec :bigok:
 
Also mit ner X1900XT und dem 8.4er Cata alles voll mit grafikfehlern :/

Die Grafik sieht mit nichten so aus wie auf den Screenshots oder den Trailern.

Sieht aus wie Dirt, alles blass, alles am strahlen...

Mein gamepad hab ich auch noch net ans laufen gebracht
 
naja, SLI geht noch net und Grafik ist ganz net aber die Sounds :haha:

AMD Phenom 9850@3 Ghz
2x8800GTS 512 SLI (mit SLI hab ich nur die hälfte der FPS )
Vista 64 Bit SP1

1920x1200
4xAA 16xAF alle Details auf Ultra

Die Screens sind alle mit einer Graka:









also muss schon sagen, das Game taugt was erstma bissel dran gewöhnen aber so ist fett das Driften ist echt geil.

Ist schon gekauft das Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es ein richtig geiles Game ist, meiner Meinung nach wurde genau die richtige Mischung aus Arcade und Sim getroffen und dazu dann noch diese leckere Grafik. :love:

Ultra @ 1680x1050 mit 4fach AA und 16fach AF läuft butterweich mit meiner 8800GT.
 
also, habs gerade mal getestet. Fährt sich erstmal nicht schlecht. Muss ich noch ausgiebiger testen. Aber eins ist mir so schon aufgefallen, der Sound des BMW hört sich wie aus der Blechbüchse an. Wer schonmal in nem M3 oder ähliches gehört hat, weiß was ich meine.
 
also, habs gerade mal getestet. Fährt sich erstmal nicht schlecht. Muss ich noch ausgiebiger testen. Aber eins ist mir so schon aufgefallen, der Sound des BMW hört sich wie aus der Blechbüchse an. Wer schonmal in nem M3 oder ähliches gehört hat, weiß was ich meine.

*gg*

auch wenn andere Bremsen hört sich an wie NFS auf dem PSP :haha:
 
Ich weiss nicht was ihr habt ich finde das spiel super! es hat ne sehr geile Grafik, die Perfekt läuft auf meinem PC alles ultra 4xAA 1280x1024. Was will man mehr?
 
Läuft nicht auf mein Rechner :(. Ich benutze Win XP 64bit. Habe ich zwar installiert aber das spiel startet nicht... :wall:
 
Also ich weiß net,ich lade die Demo jetzt schon zum 3. Mal runter,jedes Mal beim installieren habe ich CRC-Fehler. :mad:
 
ich find auch geil, aber wenn ich die FULL hab stell ich lieber meine eigene Musik ein und mach die ingame Sounds aus :haha:
 
so also mit 3870x2 extreme fps einbrüche(1fps)
ansonsten siehts nicht wirklich gut aus, fast pixelig....

hmm hat wer ne einstellung für mich oder tipp?
 
Läuft nicht auf mein Rechner :(. Ich benutze Win XP 64bit. Habe ich zwar installiert aber das spiel startet nicht... :wall:

bei mir kommt auch paar mal ne Meldung das irgendwas fehlt, paar mal weg klicken und das Startet dann.
Hinzugefügter Post:
so also mit 3870x2 extreme fps einbrüche(1fps)
ansonsten siehts nicht wirklich gut aus, fast pixelig....

hmm hat wer ne einstellung für mich oder tipp?

bei SLi auch so ;)

Stell ma AI auf Disable.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso zum geier kann ich mein gamepad nicht nutzen?

logitech dual action.... mit tastatur ist ja mehr als beknackt zu spielen.
 
Ich hols mir auch noch, brauch eh nur 10 Minuten für den DL, der Link von da oben is nice, lade mit 3 MB :)

Ich hab heute glatte 1 1/2 Stunden nur mit dem BMW im Multiplayermodus auf der Ps3 gespielt, es gab schon lange kein Game mehr dass einfach so Spaß gemacht hat beim Runden fahren....die Geschwindigkeit und die Schwierigkeit kommt irgendwie echt klasse rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
also was die Performance angeht kann ich mich nicht beschweren. 1680x1050 bei vollen details ergeben 40-50FPS. Das erste was ich gemacht habe ist die Sprachlautstärke auf 0% gedreht. Der ging mir gleich auf die nerven :fresse:
 
so ai disable 1fps^^ na toll kanns ja ned sein bitte, hat hier noch einer ne 3870x2?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop eingesteckt, vista hats erkannt und dann das spiel gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh