[Sammelthread] Race Driver GRID

:lol:

404 Not found
'/pub/pc/race_driver_grid/grid_demo.zip' not found (No such file or directory).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht nicht :hmm:
 
Dann hol dir doch nachher einen runter, wenn der Kleine hochkommt :lol: :shot:
 
@cliff huxtable

ja lade doch mal den torrent hoch für alle umso schneller gehts auch bei dir ;) (wenn es einer ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cliff huxtable

ja lade doch mal den torrent hoch für alle umso schneller gehts auch bei dir ;) (wenn es einer ist)

Die Demo wurde mittlerweile wieder von allen Mirrors runtergeholt weil wohl auf einigen Systemen Fehler auftreten könnten, das wusste
man aber gestern schon. Auf Filefront konnte man die Demo bis vor einer Stunde auch noch ziehen.

Hat wer einen torrent, ich will es trotzdem mal probieren.
Hinzugefügter Post:
jo pech für euch - wahrscheinlich überlastet :shot:

ich lads jedenfalls schon..

Sag bloss du hast es geschafft bis zum Ende zu laden, nee oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo wurde mittlerweile wieder von allen Mirrors runtergeholt weil wohl auf einigen Systemen Fehler auftreten könnten, das wusste
man aber gestern schon. Auf Filefront konnte man die Demo bis vor einer Stunde auch noch ziehen.

Hat wer einen torrent, ich will es trotzdem mal probieren.
Hinzugefügter Post:


Sag bloss du hast es geschafft bis zum Ende zu laden, nee oder?

Doch, bei mir gings! Fake wars jedenfalls keiner..

Beim Entpacken kam zwar ne Fehlermeldung aber die Installation verlief reibungslos. Ansonsten läuft die Demo einwandfrei - die Auflösung lässt sich aber leider nur bis max 1280x1024 einstellen..!?










Keine Ahnung warum die Demo zurückgezogen wurde..
 
cliff huxtable,

... Glückwunsch ! :)

Wie ist denn so Dein erster Eindruck vom Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das fängt ja gut an :fresse:

wie ist die performance denn so??

1280*1024 Auflösung maximal :hmm:
 
Ich zitiere mal einen Kollegen aus einem anderen Forum :
Also ich hab das Spiel gestern auf der 360 angespielt und das ist wirklich der neue Tiefpunkt für Codemasters und ihre "Rennspiele".

Das Spiel ist nicht mal mehr Arcade, für GRID müsste man einen neuen Begriff erfinden. Arcade sind für mich z.B. so Spiele wie PGR etc. Die Physik ist auf Spaß ausgelegt, aber man hat schon noch das Gefühl sich in der realen Welt und vor allem in einem Auto zu befinden.

Bei GRID verhält sich ein WTCC BMW beinahe wie ein F1 wagen, zumindest von den Eckdaten. Die Beschleunigung von 0 auf 100 mph passiert in unter 3 Sekunden, der Bremsweg ist auf F1 Niveau und die Kurvengeschwindigkeiten auch bald. Ich schaff mit dem BMW eine Höchstgeschwindigkeit von 168mph, was 270 km/h entspricht. Das ist wirklich total übertrieben, wobei da auf ner längeren Gerade sicher noch mehr gehen würde.

Die KI ist auch total beknackt, sticht immer brutal in die Ideallinie, egal ob da der Spieler ist oder nicht. Bei jedem Kontakt mit der KI muss man Angst haben, dass man gleich wieder von der Strecke fliegt, während der KI überhaupt nix passiert, die verliert höchstens 1-2 Zehntel. Die Dreher und Ausrutscher der KI sind auch total künstlich. Als Spieler selbst bekommt man solche Abflüge und Dreher gar net hin, egal wie sehr man es probiert.

Das Schadensmodell ist auch nur Durchschnitt. Optisch zwar sehr schön, aber wirkt sich so gut wie nicht auf die Performance aus. Bin mit dem Mustang mal richtig blöd in ne Schikane gecrasht. Das Auto hat kaum was abbekommen (laut den Anzeigen) und fuhr sich immer noch richtig gut. Stattdessen hab ich gleich 1-2 Sekunden durch den Crash auf den Vordermann gut gemacht und konnte ihn in der nächsten Kurve überholen.

Das Driftrennen war das Schlimmste überhaupt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so was überhaupt net leiden kann. Aber als ich nach 3 Runden grad mal 70.000 Punkte hinbekommen hat und mein Kontrahent fast 700.000 Punkte verging mir der Spaß. Ich konnte mir auch während des Driftens nicht so recht erklären wann man denn nun Punkte bekommt und wann nicht. Da gab es immer wieder Situationen in denen ich keine Punkte bekam, obwohl ich 10 Sekunden vorher für ein fast gleiches Maneuver genug Punkte bekam.
 
Grafisch hab ich mir auch mehr erwartet, es riecht schon fast nach Konsole... :(

Die Steuerung ist recht seltsam und die Autos scheinen wirklich gewichtslos zu sein, Blur ist bissl zu viel.

Ungefähr wie ein PGR4 mit Schadensmodell und hat mit RD3 leider nimmer wirklich viel am Hut..

Ist aber nur ein erster (gedämpfter) Eindruck, der sich noch sehr schnell ändern kann. Muss erst noch weiter testen..

Nur 2 Dinge nerven mich jetzt schon:

1. Dieses völlig überzogene HDRR wie bei Dirt -> Es gibt KEIN WEIß, NUR CREME
2. Drift-Rennen (absolut unnötig)
 
man sollte öfters aktualisieren, hast du die Möglichkeit die demo irgendwo auf nen Server zu pappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cliff huxtable

Kannste die Demo nicht auf rapidshare hochladen? :love:
 
nfs pro street = flop , juiced 2 = flop und jetzt dirt :wall::wall::wall:

also ich find Pro Street kein Flop :)
man brauch den richtigen Controller für das Game um anständige Steuerung zu haben aber sonst find ich das richtig geil.

Und wer denkt einfach Tunen bis der Arzt komtm um ein perfektes Auto zu haben hat sich gewaltig geschnitte, dann ist das Game scheisse das ist richtig.
 
also ich find Pro Street kein Flop :)
man brauch den richtigen Controller für das Game um anständige Steuerung zu haben aber sonst find ich das richtig geil.

Und wer denkt einfach Tunen bis der Arzt komtm um ein perfektes Auto zu haben hat sich gewaltig geschnitte, dann ist das Game scheisse das ist richtig.

naja im gegensatz zu den andren teilen ( carbon ausgeschlossen ) schon aber nun wieder :btt:
 
glaubt ihr die demo wird heute noch online gestellt werden?
 
@cliff huxtable bitte kannst du die Demo hochladen? wäre dir sehr sehr sehr dankbar!! Denn ich denke die Demo wird heute nicht mehr kommen :(
Rapidshare wäre nice :P
 
Wäre wirklich super!!! Ja Rapidshare hat ne 100MB begrenzung aber Parts sind erlaubt, einfach mit Winrar splitten! Hast noch ne PN!


Edit:Jo aber Filefactory ist meistens lahm ...
 
Würde mich auch sehr über einen Upload freuen, hoffe das klappt.
Danke schon mal!
 
uploaded.to fänd ich besser, da kann man unbegrenzt downloaden.
ich kann mit meinem Kabelmodem meine ip nicht ändern :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh