[Sammelthread] Race Driver GRID

ich hab mal einen Zuständigen Angeschrieben, mal sehen was er sagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht cool aus :bigok: und läuft supi auf 1920x1080, 4xAA, all Highest, MB off, mit ~45FPS :)

E2160@3,2ghz
HD3870@850/1250
Win XP32bit SP3
 
Also, ... ich weiß nicht !
Grafik ist zwar nicht schlecht aber der Sound, besonders beim Drift Race, hört sich an wie quiekende Schweine. :d Habe auch sagenhafte 1029 Punkte erreicht während mein Konkurrent auf rund 600.000 Punkte kam. :hmm:
Tja, und die beiden anderen Rennen fuhr ich die ganze Zeit im zweiten Gang, okay, ab und an auch mal im ersten! :fresse:
Brauche wohl kaum anzumerken, dass ich ständig letzter wurde!
Egal ob mit Tastatur oder G25er Lenkrad, dass meines Erachtens eh nicht richtig unter GRID funktioniert.
Ich frage mich nur warum ich nicht höher als im zweiten Gang fahren konnte, obwohl ich alles auf Automatik stehen hatte?
Ob ich es mir kaufen werde? Hm, ... eher nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, in der ReadMe steht also, dass man keine höhere Auflösung wählen kann wenn man wenigen als 512MB Grafikkartenspeicher hat...
 
also,
Fahrverhalten:
Ich bin mir noch nicht sicher einerseits ist das Fahrverhalten z.b. beim Drift sehr geil gemacht, auf der Xbox um einiges leichter, aber doch schön präzise. Das Fahrverhalten des Mustangs ist auch ok aber welcher Praktikant hat die Engine vom BMW geschrieben?

Grafik:
Schaut nicht übel aus und Läuft mit 8xMS 16xAF v-sync mit konstanten 60FPS auf EINER 8800GT mit 1024MB-Ram, aber Codmaster was habt ihr gemacht Multicore Unterstützung aber kein SLI oder Crosfire, ich muß allen ernstes SLI Deaktivieren ansonsten macht mein Auto nonstop Donats bei 15FPS obwohl der Hintergrund, Andere Autos und Zuschauer sich flüssig bewegen. Noch zu bemängele ist der Übertriebene HDR Effekt und das die Spiegelung der Umgebung auf der Motorhaube verpxelter ist als bei der Xbox.

Sound:
Nun ja der Sound, der Sound ist nicht grade das Gelbe vom ei obwohl der 5.1 Effekt sehr gut abgemischt ist.

1680x1050 @ 8xMSAA 16xAF V-Sync @ 60FPS @ C2D 8400 3,0GHz, 8800GT 1024MB, 4GB Ram @ Vista Ulti. 64 SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das game rockt, schaut super aus und läuft absolut top
(~50fps @ 1280er 4xAA 16xAF, 8800GT, 4gb Ram, Vista Ultimate 64 Bit, 2,7ghz C2D)

hier nochn paar shots, ich spiels mit gamepad wunderbar.

 
Ich hab beim driften das erste mal 200000 gehabt :hmm:
Immer schön Handbremse benutzen und nirgends anecken :)
 
das Spiel wird echt geil:bigok:

Hab grad nochma gezockt ohne Fahrhilfen muahaha das ist dann kein Arcade mehr und die Gegner sind echt mal nicht Dumm:eek:
 
Das Driften is ja wohl Kinderleicht,da schafft man ohne große Probleme über 1 Mio.
 
Das game ist geil.
Aber online ist teilweise eine katastrophe - Jeder auf den anderen drauf, dass es nur so kracht!
Die meisten sogar mit voller absicht, also fair ist was anderes.

Aus der rersten kurve heil rauszukommen ist fast unmöglich :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hab bis jetzt gezockt :) macht echt bock das game online gibts zwar immer crashes. Man sollte einfach gucken, dass man möglichst wenig gegner berührt, denn meistens wenn man einen Gegner rammen will landet man selbst im Kiesbett...

Also das Driften kann ich überhaupt nicht, habe es auch nur kurz probiert. Morgen werde ich es mir ein bisschen genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun die Bilder

grid2008051001114384wte.jpg

grid200805100111541543o.jpg

grid2008051001115907jei.jpg

grid2008051001122074j4n.jpg

grid2008051001122934zai.jpg

grid2008051001124392mfc.jpg

grid20080510011317527he.jpg
 
Da ist es ja noch einfacher Punkte zu scheffeln.

Hätte gerne nen video, kannste gleich auf youtube hochladen dann, hier sind doch immer wieder die selbstüberzeugten....

Wenn ich mit dem BMW 320i fahre und die erste Kurve kommt, ist es total einfach die mit 150 Sachen zu schaffen, ich knall einfach in den nächsten rein :hmm:
 
hallo,hat wer von euch auch probleme mit der lenkung?hab jetzt 30 min.versucht die lenkung einzustellen, aber im spiel geht immer nur gas und bremse :( mach ich was falsch oder ist ein problem bekannt? hab das logitech wingman.also in den optionen kann ich schon link und rechts einstellen aber er speichert es irgendwie nicht. im spiel geht dann einfach die lenkung nicht
 
Hab grad nochma gezockt ohne Fahrhilfen muahaha das ist dann kein Arcade mehr und die Gegner sind echt mal nicht Dumm:eek:


Soll ich mal lachen? Da hat scheinbar jemand noch keine richtigen Sims auf dem PC gespielt. Dagegen sind NFS Porsche und Testdrive Unlimited noch richtige Sim Monster. Ist zwar schön das es dir gefällt, Arcade bleibt es trotzdem.
 
erster Eindruck hamma!!!
aber was mir leider nicht gefällt ist, das es manchmal so schwamming aussieht, für mich nicht scharf genug.

Stell doch den Motioblur aus.

versuch mal exe renaming in XYZ.exe, das gibt es ja nicht und der Treiber denkt brauch kein Crossfire Aktivieren:)

Oder oblivion.exe die geht doch auch bei Colin McRae Dirt.



Ich hab mal diesen HDR/Bloom Mist aus gemacht





 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch erstaunlich gut auf meinem System, aber ich hab die ganze zeit so ein Knacksen beim Sound. Hab ne XFI und spiel auf Vista. Das geht echt auf die Ohren...

Hat jemand einen Rat? Soundquali ist ingame auf hoch. Nur kann ich nicht auf Hardware stellen, da der Button grau hinterlegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt mir denn keiner das es einen PC Thread gibt :fresse:

Zieh mir gerade die Demo, aber ob ich Zocken kann ist fraglich, kann mich ja kaum bewegen :(

Wie fährt sich das Game mit dem G25?
 
kann kein profil anlegen. er sagt dann fehler beim speichern. mag mir mal einer sein profil geben bitte. danke
 
Für mich ist es einfach nur Dirt* nicht nur von der Grafik sondern vom Fahrverhalten der Autos.
Der BMW läßt sich Fahren wie der Lancer in Dirt, immer schön im Drift um jede Kurve rausfliegen ist da schon Schwer.
Hoffentlich werden meine gebete endlich erhört damit man mit Rally-Autos auch auf Asphalt Rennstrecken Fahren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh