[Sammelthread] Race Driver GRID

na da bin ich ja mal gespannt. wird langsam Zeit. Die einen sagen, dass es sich schlecht spielt, andere sind wieder begeistert. Gut dass die ne Demo rausbringen, kann man wenigstens testen.
Mal schaun wie sich das HDRR hier macht. Bei Dirt gings mir auf einigen Strecken richtig auf die Nerven, aber wenn mans ausschaltet, sind die entsprechenden Strecken einfach p***gelb bis weiß.....warum nicht mal Back to the roots mit realitätsnaher Grafik ohne viel drumrum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploaded.to fänd ich besser, da kann man unbegrenzt downloaden.
ich kann mit meinem Kabelmodem meine ip nicht ändern :(

Das stimmt nicht, dort gibt es eine 400 MB Download Begrenzung und es ist sau langsam vom Speed her. Rapidshare wäre schon das beste eigentlich, man kann das File ja bequem mit WinRAR splitten.

@cliff huxtable

Vielen Dank schonmal für deine Arbeit. :drool: ;)
 
mensch schnell nen torrent erstellen mit utorrent und ab gehts ,ich hängt mich dann schnell mit dem Root rein wenn ichs hab geb ich 10 MB/s Upload :bigok:
 
jo wäre auch toll aber Rapidshare ist mir auch recht vorallem da ich nen Premium Account habe:drool:

Edit: achja, zur auflösung, da sollte doch sicher was in der Config zu ändern sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bricked ok dass is natürlich was anderes! trozdem sieht bei 1280x1024 nix gscheid aus^^
 
wah ich hoffe so sehr dass sie heute noch kommt, bin sonst ganzes we nicht daheim!
 
ok, passt! :d 3 von 10 teilen wären "schon" online.. hehe.. mit meiner leitung (k)ein spaß.
 
Ich freue mich sehr darauf und ihr könnt darauf gehen, dass die Demo nun wirklich kommt, die Bugs sind laut Codemasters Mitarbeiter gefixt und sie sind fertig mit dem testen. die Demo wird nun auf alle Mirrors verteilt und um 8am BST(bei uns soviel ich weiss 9 uhr abends) freigegeben :P
 
ähm, normalerweise ist 8pm gleich 20:00, dann noch ne Stunde drauf, weil die Briten eine Stunde zurück sind, so kommt man dann auf 21:00
 
TB87,

... kannst recht haben! Aber egal, Hauptsache die Demo kommt!! ;)
 
achja es gibt zurzeit torrents im netz, von der Demoversion vom heutigen morgen, saugt diese nicht, ihr werdet nur probleme haben im multiplayer part und auch anere bugs sind vorhanden. Wartet einfach noch die 2 Stunden ab :P
 
hmm ich glaube der war bei torrentreactor oder so... aber eben nicht saugen, ausser ihr wollt ne verbuggte Version xD 2 stunden werdet ihr es doch wohl noch aushalten.
Der Link wurde aus dem Forum gelöscht, wo er gepostet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die demo auch angespielt ..... überhaupt nicht mein ding grafik wie dirt nur ander hintergrund *gg* steuerung irgendwie billig .... bis jetzt find ich sogar nfs pro street besser :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh