[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein Absturzproblem jetzt erfolgreich unter Vista64 (SP1) gelöst.

(keine Ahnung obs schon mal gepostet wurde)
Rechte Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, Wiedergabegeräte. Dann auf Lautsprecher kicken und unten rechts auf Eigenschaften. Im Reiter "Erweitert" unter "Exklusiver Modus" den ersten Haken raus, Übernehmen und freuen das Grid nicht mehr abstürzt :)
 
Das verdien ich zur Zeit.
 

Anhänge

  • GRID 2008-06-01 15-13-50-56.jpg
    GRID 2008-06-01 15-13-50-56.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 101
Wenn man sich alle Fahrzeuge neu kauft brauch man rund 90 Mio.

Ich habe jetzt 11 Mio auf dem Konto und fast alle Rennen fahren

Und wer braucht schon alle Autos? ;)
Hinzugefügter Post:
@ Sway:

Wie viel Ansehenpunkte hast du?

Komme auf maixmal 200.000 durch Sponsoren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Teamkollege ist im GT1 bester fahjrer, und zu gut für mich :d

Werde immer nur Zweiter dort :(
 
@ CBOTMDK : Schöner Konter von dir was die Zeiten angeht :mad:

Istanbul und Donington kannste aber noch was zulegen ;)
 
@ CBOTMDK : Schöner Konter von dir was die Zeiten angeht :mad:

Istanbul und Donington kannste aber noch was zulegen ;)

Na mal schauen 17. WR´s habe ich schon,viele kann ich nicht bekommen da sie gecheatet haben.
 
Man bekommt nur in der Karriere die Punkte und wenn ich die bald durch habe dann hol ich mir erstmal die WR und das nicht nur auf den Kinderstrecken. :shot:
 
Ja, ich habe jetzt 12 Millionen auf dem Konto und habe noch gut die Hälfte vor mir

habe aber schon 10 Millionen ausgegeben für Wagen - kaufe mir die alle neu
 
habe einen guten gefunden, aber der will 65% der Einnahmen haben

Welche Einnahmen sind da genau gemeint?

Wenn im ladebildschirm steht, ausgegebenes geld für Fahrer, dann taucht da die 0 auf, obwohl ich bisher einen Kollegen im Team hatte

Welche Einnahmen bei 65% gemeint sind weiß ich nicht genau... wahrscheinlich von (seinem oder Team)-Preisgeld... aber Sponsoren machen sowieso mehr aus, inzwischen als die Preisgelder^^

Des Weiteren wollen manche Fahrer Geld sehen beim unterzeichnen des Vertrages... weil das aber nicht bei allen der Fall ist steht bei manchen bei ausgegeben für Fahrer: 0€
 
weiß jemand ob es einen merkbaren unterschied macht, ob man die Autos neu kauft oder nicht? Oo... ist ein bisschen komisch... ein Spiel das keine Reparaturen oder so braucht und auch kein Tuning hat und dann warnt die Tussi "Achtung. wenn ein auto schon viele Totalschäden hatte solltest du den Kauf nochmal überdenken" ... und noch dazu... wenn ein Auto TOTALschaden hatte, dann kauft man normalerweise nen neuen und bastelt den alten nicht nochmal zusammen^^
 
Ich kauf mir nur neue Wagen,da ich sehen möchte wieviel ich mit welchem Wagen schon gefahren bin. Der Preis hat mich überhaupt nicht interessiert und jetzt nützt mir das geld auch nix.

EDIT: Jetzt mal paar Onlinerunden drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch so einer, der genau wissen möchte, wieviel er schon gefahren ist ;)
 
ich hab mir jetzt mal die Bestenliste angeschaut und muß sagen das ich meinen Angriff auf die Bestzeiten nicht durchführen werde,da eh nur noch Cheater unterwegs sind.

PS: Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und man kann eins öffnen.
 
kann mir bitte jemand sagen wie ich mir nen teamfahrer anheuer? müsst doch unter mein team irgendwo gehen finde die option net..

danke im vorraus
 
geht erst ab der ersten Lizenz, sprich 6 Trophäen einer Region holen...
Hinzugefügter Post:
macht jemand auf?

Wäre dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt schon Grafiktweaks damit man diesen gelben Bloom mist wegbekommt?

Bei der Demo gabs das auch.:(
 
Hat wer nen Rennen offen? (Hab immo auch nur ne 6000er mit 67kbit/s Upload :()
Hinzugefügter Post:
Gibt es jetzt schon Grafiktweaks damit man diesen gelben Bloom mist wegbekommt?

Bei der Demo gabs das auch.:(
In den erweiterten Grafikeinstellungen, ganz nach unten Scrollen (Tiefenunschärfe oder Bewegungsunschärfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh