[Sammelthread] Race Driver GRID

kF dann mach doch bitte nen Spiel auf mit Passwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung :-[
 
Ich such dich mal :)
 
Wie kann ich dich denn finden? :confused:
 
Na auf Privat gehen und dann vielleicht auch mal weiter runter scrollen in der Liste.
 
ich finde da keinen SwayDizzle :(
 
Wartet mal, soll das heißen, dass grad mal 2 tage nach release schon alle fest am cheaten sind? ......

Na toll, damit ist die Motivation Rekorde zu brechen wohl dahin, wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass Cheater ALLEN das Game zerstören, miese Saubande die....

Dass einige Lücken mit dem nächsten Patch geschlossen werden ist auch nur Augenauswischerei.

Ich denke die Entwickler habens den Leuten zu einfach gemacht, man kann die ja ned mal bannen oder ihnen den key wegnehmen :(
 
Leider findet man dich immer noch nicht :(
Kann es sein, dass man vielleicht irgendwelche Ports freischalten muss?
 
Ich mach auf
Hinzugefügter Post:
Passwort ist LUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich guck mal nach :)
Eingerichtet... ich mach nochmal neu auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal jemand, bei dem der Sound von Grid hardwarebeschleunigtg ist, seine hardware_settings_options.xml posten.
Die Datei findet man im Spieleverzeichnis im ordner system und auch in den eigenen Dateien (denke mal is beides das gleiche)
danke

Kann das bitte mal jemand machen, danke!!!
 
So ich hab das mit den Ports mal versucht und mach gleich einen neuen auf, der müsste in 1 -2 Min zu sehen sein..

Passwort ist das gleiche wie eben
 
Ich habs jetzt offen ;)... hab eben noch die Firewall von Vista bearbeitet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh