IntegraleEVO
Semiprofi
Ich finde niemanden
EDIT: ich probier jetzt nochmal.
EDIT: ich probier jetzt nochmal.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja.. vielleicht sagt ihr mal wie das spiel heißt.. bei privat kann man ja den namen angeben... ich glaube nicht dass das an den ports liegt, schließlich haben die anderen (nicht privaten) auch funktioniert... wahrscheinlich schaut nur niemand unter den Privaten nach ... aber der Multiplayer aus der demo war ja noch besser als der des games... haben sie echt vergeigt...
Strange... hast du LUXX auch groß geschrieben?Ich hatte dich gerade gefunden, kam aber nicht drauf
Bei mir ist jetzt ein Dan88888 drauf Klappt alsoStrange... hast du LUXX auch groß geschrieben?
Bei mir ist jetzt ein Dan88888 drauf Klappt also
Vielleicht einfach noch mal neustarten von Grid und als Passwort "LUXX" eingeben (alle Buchstaben groß)
Versuchs mal öfters.. Mr Wifi meinte er hat mich nnicht oft gesehen. Ist wohl noch etwas buggyKann niemanden finden.
Kann das bitte mal jemand machen, danke!!!
Noch kurz ne Frage:
Soll ich mir den Audi für 15 Mio. kaufen für LMP1 oder lohnt das nicht?
Wenn man sich so die Bestenlisten anguckt taucht der Audi schon recht oft auf...
Nordschleife ist nicht mit drin.
Habe jetzt fast 1.000.000 Ansehenspunkte
Das hats leider auch nicht wirklich gebracht.
Jetzt hab ich direkt Vollauschlag...
Eigentlich ein schönes Rennspiel aber wenn ich mit meinem Pad nur über die Streck "tanzen" kann machts wenig Spass.
Ich hab die gleiche Soundkarte wie du.... glaub mir: es geht damit keine Hardwarbeschleunigung. Hab schon alles ausprobiert. In beiden hardwaresetting-Dateien überschrieben. GRID stellt immer wieder auf software. Es geht wohl wirklich nur mit Xfi-Karten. Traurig aber war.
mfg hacki65
Spiel: 0%
Linearität: (Ich hab hier lieber nen höheren Wert)
Sättigung: 100%
Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter :S
Da wird dann die letzte Rennliga freigeschalten.
Hast du mal nen Open AL ModTreiber ausprobiert???