[Sammelthread] Race Driver GRID

Ich finde niemanden :mad:

EDIT: ich probier jetzt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.. vielleicht sagt ihr mal wie das spiel heißt.. bei privat kann man ja den namen angeben... ich glaube nicht dass das an den ports liegt, schließlich haben die anderen (nicht privaten) auch funktioniert... wahrscheinlich schaut nur niemand unter den Privaten nach :d ... aber der Multiplayer aus der demo war ja noch besser als der des games... haben sie echt vergeigt...
 
Na toll :-[
Dann macht bitte nen anderer einen auf -.-
 
naja.. vielleicht sagt ihr mal wie das spiel heißt.. bei privat kann man ja den namen angeben... ich glaube nicht dass das an den ports liegt, schließlich haben die anderen (nicht privaten) auch funktioniert... wahrscheinlich schaut nur niemand unter den Privaten nach :d ... aber der Multiplayer aus der demo war ja noch besser als der des games... haben sie echt vergeigt...

Was für einen Namen angeben? Man kann sich nur eine Liste anzeigen lassen und Namen der Session ist die des Hostes.
 
Strange... hast du LUXX auch groß geschrieben?
Bei mir ist jetzt ein Dan88888 drauf :) Klappt also

Vielleicht einfach noch mal neustarten von Grid und als Passwort "LUXX" eingeben (alle Buchstaben groß)
 
So Mr. WIfi ist auch da :) Wir fahren sonst schon mal ohne euch :fresse: ;)
 
Bin jetzt auch drin.

Hab da son Verdacht. Bei mir werden immer nur 20 Private Sitzungen angezeigt.
 
Kann das bitte mal jemand machen, danke!!!

Ich hab die gleiche Soundkarte wie du.... glaub mir: es geht damit keine Hardwarbeschleunigung. Hab schon alles ausprobiert. In beiden hardwaresetting-Dateien überschrieben. GRID stellt immer wieder auf software. Es geht wohl wirklich nur mit Xfi-Karten. Traurig aber war.

mfg hacki65
 
Noch kurz ne Frage:

Soll ich mir den Audi für 15 Mio. kaufen für LMP1 oder lohnt das nicht?
 
kann mir einer sagen ob die komplette Nordschleife (GrüneHölle9 im Spiel drin ist? so als Bonus oder freischaltbar? Gruss an alle
 
Ist es eigentlich normal, dass man immer etwas schlechter startet als die anderen? Denn wenn ich von Anfang an aufs Gas drücke starte ich immer etwas langsamer als die anderen.

Normal oder mache ich etwas falsch? :drool:
 
Das hats leider auch nicht wirklich gebracht.
Jetzt hab ich direkt Vollauschlag...
Eigentlich ein schönes Rennspiel aber wenn ich mit meinem Pad nur über die Streck "tanzen" kann machts wenig Spass.

Spiel: 0%
Linearität: (Ich hab hier lieber nen höheren Wert)
Sättigung: 100%

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter :S
 
Ich hab die gleiche Soundkarte wie du.... glaub mir: es geht damit keine Hardwarbeschleunigung. Hab schon alles ausprobiert. In beiden hardwaresetting-Dateien überschrieben. GRID stellt immer wieder auf software. Es geht wohl wirklich nur mit Xfi-Karten. Traurig aber war.

mfg hacki65

find ich ganz schön arm, ich meine die Soundentwicklung is eh traurig, grafik wird immer besser und beim sound werden rückschritte gemacht, was man im Zeitalter vor Vista alles an Soundoptionen hatte, eax an/aus (sogar die einzelenen eax versionen konnte man einschalten.
Seit vista kann man froh sein das man überhaupt noch sound hat,aber einstellen- fehlanzeige.
Ja und Codemasters hauen in die gleiche kerbe, jetzt erkennt das game netmal die einst populärste Gamer-Soundkarte überhaupt -
FRECHHEIT.

Hast du mal nen Open AL ModTreiber ausprobiert???
 
Spiel: 0%
Linearität: (Ich hab hier lieber nen höheren Wert)
Sättigung: 100%

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter :S

jo, hab ich genauso eingestellt.

Jedesmal beim Lenken "springt" der Wagen regelrecht in die angegebene Richtung.
Steuerkreuz oder Stick ist egal.
Pad ist ein Logitech Cordless Rumblepad 2 mit Treiberversion 5.02.

Das führt dann dazu, das ich so gar keine Chance beim Fahren hab, bin langsamer als alles andere im Feld
 
Hast du mal nen Open AL ModTreiber ausprobiert???

Ne, noch nich. Gibs da nen MOD-Treiber? Wenn ja - wie heisst der und wo kriegt man den her?

P.S.: Ich glaub fast, CM hat das wegen dem Treiber-Chaos bei Creative wegen EAX (keine EAX-fähigen Treiber für die älteren Modelle unter Vista)
einfach gleich weggelassen. Vllt. haben die mit Creative ein Abkommen, damit sich jetzt alle ne Xfi-Karte holen um EAX nutzen zu können. Ziemlicher Beschiss. Naja, werde jedenfalls nich losrennen und mir eine holen.

mfg hacki65
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh