IntegraleEVO
Semiprofi
Ich weiß schon warum ich die letzten paar Tage kaum gefahren bin. Der Motivationsfaktor geht sehr schnell nach unten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UND, denkt immer daran: Im Online-Modus sieht man nur sich selbst auf der richtigen Linie, aber eben nicht richtig. Was die anderen auf Ihrem Moni sehen, kann davon ziehmlich abweichen (wen mich einer absichtlich rammt, merk' ich das schon, aber nie mit Sicherheit !!!). Also: TAKE IT EASY. ITS ONLY A GAME..............
@ Hacki: Klar stell ich auf lautlos,da ich nunmal Motorensound haben möchte und kein Gerede bzw die Musik was ein anderer gerade hört. Von ICQ war nie die Rede,ihr macht alles über euer HS und wenn ich weiß wo ihr seid dann stell ich auf stumm,da mir das ziemlich egal ist wenn ihr untereinander euch austauscht wer gerade wo fährt und wer alles noch Online ist. Ausserdem was regst du dich da jetzt auf? Hab ich irgendwas über dich gesagt? Mich kotzt nur an das jeder denkt das man schon in der 1. Kurve erster sein muß und dann man 10 Minuten warten kann weil das Auto krumm und schief ist und man nicht mehr fahren kann. rennunfälle passieren,aber was da so abgeht kannste doch wohl nun wirklich vergessen.
@ Hacki: Klar stell ich auf lautlos,da ich nunmal Motorensound haben möchte und kein Gerede bzw die Musik was ein anderer gerade hört.
Ich muß ja das Mumple Zeugs installieren,denn nur so bekommt man ja raus wo ihr fahrt und hätte vorhin jeder sry gesagt nach nem Crash,wäre überhaupt keiner mehr gefahren sondern hätte sich nur noch entschuldigt,deswegen fand ich deine Äußerung auch völlig daneben. Es kann doch nicht so schwer sein,mal die Bremse zu benutzen,aber nein da wird gedacht man kann wie auf Schienen um die Kurven fahren.
Momentan muß man es installieren,denn sonst findet man keinen. Man könnte ja auch nen Fred aufmachen wo man Rennsessions ankündigt.
Welcher schon offen ist, nur nicht genutzt wird
Weil sie es über ihr HS machen und man ohne HS praktisch ausgeschlossen ist und wenn man die Software installiert um zu wissen wo sie sind und dann auf stumm stellt ist man auch noch dumm!/QUOTE]
Wie sollen sie dir sagen, wo sie sind, wenn du auf stumm stellst?