DTM-Fighter
Enthusiast
@IntergraleEVO......überall sind noch nicht die cheater.....also rekorde noch möglich meen jung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meinte das auch nicht so das ich ständig mit vollgas los fahre.Auf einer Geraden fahren die Gegner an mir vorbei als stehe ich. Mit den Wagen hab ich auch schon rum probiert, liegt nicht daran. Ist so als würde das Auto gannnnnzzzz langsam Gas annehmen.
@DTM-Fighter
hab jetzt mal Tastatur probiert und geht besser. Bin zwar nicht der Spitzenfahrer mit Tastatur geht aber besser. Warum verstehe ich nicht!!
Ich habe nun den Patch installiert, aber mein Logitech RumblePad 2 wird dennoch nicht richtig unterstützt.
Kann mir hier jemand sagen, wieso?!
Bei manchen gehts doch auch ... muss man evtl. nochwas einstellen?
Bitte um Hilfe!
- Es gibt mehrere Symptome, um festzustellen ob das Spiel den Controller nicht richtig erkannt hat:
- - Bei einem Gamepad ist das Handling viel zu direkt, Steuerung fühlt sich nach Anschlag-bis-Anschlag an
- - Bei einem Lenkrad verzögert sich die Eingabe und das Einstellen der Linearität unter den Optionen hat keinen offensichtlichen Effekt
- Um das Eingabegerät zu überschreiben, finde die hardware_settings_config.xml Datei unter Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings, und ändere die Zeile <input device_type="auto" />, in dem "auto" durch "pad" oder "wheel" ersetzt wird.
Bitte schön:
- Es gibt mehrere Symptome, um festzustellen ob das Spiel den Controller nicht richtig erkannt hat:
- - Bei einem Gamepad ist das Handling viel zu direkt, Steuerung fühlt sich nach Anschlag-bis-Anschlag an
- - Bei einem Lenkrad verzögert sich die Eingabe und das Einstellen der Linearität unter den Optionen hat keinen offensichtlichen Effekt
- Um das Eingabegerät zu überschreiben, finde die hardware_settings_config.xml Datei unter Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings, und ändere die Zeile <input device_type="auto" />, in dem "auto" durch "pad" oder "wheel" ersetzt wird.
Hallo, ich spiele in FullHD Auflösung und habe manchmal seltsame Ruckler bzw. das Spiel wird langsam und wird dann plötzlich wieder schnell, es sieht aus wie ein Zeitlupenmodus. Ist das ein Treiber oder Engine Problem? An meiner CPU liegt es nicht habe beim Spielen gerade mal eine CPU Auslastung von 50%. Spiele auch ohne AA oder AF.
das menü lässt sich mit dem rumble pad nicht steuern.....schätze das pad wird nicht wirklich vom game unterstützt....hatte das nämlich auch.
Hinzugefügter Post:
Revan meint wohl den logitech profiler für das pad
Ich liebe einfach mein XboX360 Pad. Angeschlossen zack läuft. inkl forcefeedback.
Das Spiel ansich gefällt mir auch ganz gut. Nur schade das im in der Karriere keine BoxenStopps sind.
Ja, das Pad von Euch ist sicher nicht schlecht!
Naja, das Rumble hatte ich bis jetzt in keinem Spiel ... also dieses Feature müsste ich aber in GRID haben?