[Sammelthread] Race Driver GRID

dann hast du irgendwas falsch gemahct ;) ich nutz auch oft das xbox360 pad - funktioniert bestens.. genau wie an de xbox selbst auch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann man denn an nem Pad falsch machen?
wer weiss, vielleicht wars ein montagsgerät aber damals haben hier im Forum einige darüber geklagt.
 
Tastatur rul00rd einfach.....
@snodo wenns ned so wär, dann wärs traurig^^
 
Danke für den Link, den Profiler hatte ich mir schon vorher installiert, aber es gab keine Besserung.

Habe nun mal ein Profil angelegt und nun geht wengistens die Vibration.

Danke Euch!
 
hab jetzt 1.1 und auch drauf gepackt... kann man irgendwo nachgucken welche version man drauf hat ? zb. stand bei nfs immer oben rechts.

und im menü kann ich immer noch nicht mim ps2 controller navigieren ?

und hat das patch echt für singleplayer nichts wichtiges rausgebracht ?
 
Im Spieleexplorer bei Vista. Sonst im Verzeichnis RM auf grid.exe und nach der version sehen.

Habt ihr auch manchmal Probleme im Menü? Mal ruckelt es oder lädt ewig, heute war das auch so und dann ging nichts mehr. Hab ich schon mehrmals gehabt.
 
Bei mir läuft es schon den ganzen Tag ohne Probleme, kein Absturz, Lag oder Desktopkick wie vorher mit 1.0 :)
 
sagtmal kann man jetzt auch schon cheaten bei grit? kam mir echt so vor was ich da sah!
 
Also mir macht der MP von GRID seit dem Patch nur noch halb soviel Spaß.

Ich weiss nicht voran das liegt, aber seit dem Patch sind viel mehr Idioten unterwegs, die sich mitten auf die Strasse stellen, oder gleich rückwärts fahren.
Im Chat liesst man nur noch von Sachen, die eigentlich in die Hose oder Toilette gehören.
Und wenn man manche Nicknames sieht, fragt man sich echt was bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen sein mag, falls sie schon aus der selbigen raus sind.

Mir machts echt kein Spaß mehr, und nur in Privaten Sitzungen rumlungern, macht mir auch keinen Spaß.

Liegt das an mir oder versteh ich den Sinn des MP einfach nicht?
 
Also mir macht der MP von GRID seit dem Patch nur noch halb soviel Spaß.

Ich weiss nicht voran das liegt, aber seit dem Patch sind viel mehr Idioten unterwegs, die sich mitten auf die Strasse stellen, oder gleich rückwärts fahren.
Im Chat liesst man nur noch von Sachen, die eigentlich in die Hose oder Toilette gehören.
Und wenn man manche Nicknames sieht, fragt man sich echt was bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen sein mag, falls sie schon aus der selbigen raus sind.

Mir machts echt kein Spaß mehr, und nur in Privaten Sitzungen rumlungern, macht mir auch keinen Spaß.

Liegt das an mir oder versteh ich den Sinn des MP einfach nicht?

Deswegen spiel ich kaum noch Grid,es macht einfach keinen Spaß mehr.

@ Idle: Ich glaube schon am 2. tag war der Trainer draußen,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir vorhin die gamestar geholt mit der grid demo, installiert erstes rennen, yeah sieht super aus fährt sich super, dann der supergau - driften - ich hasse driften und dann gleich 3 runden, würg.
dann pause gedrückt um die zeit zurückzudrehen, 2x pause gedrückt, jedesmal is der pc herntergefahren, hm.
und die grafik is iwi verwaschen, besonders in der entfernung, also die grafik bei pro street is wesentlich schärfer.
naja mal sehen ob ich das kaufe.
 
Gridiggy Grid ist einfach wunderbar seitdem wir ohne Zusammenstösse spielen :haha: . Es sind dort vieeeeel bessere Fahrer unterwegs als mit der Option auf AN, realistisch oder nicht, mir ist es mittlerweile bei dem Game egal, haupsache Fun.

@DTM : Danke für deinen Tipp, die Karren fahren sich jetzt so wie es sein sollte :hail: :d
 
Hmpf, na super. Gerade 1.1 installiert, sobald ich das Spiel schließe Bluescreen..... OS: Vista x64
 
Leute was hat das denn mit dem Patch zu tun? Idioten gibt es überall, ignoriert die doch einfach und wechselt den Raum, es gibt doch genügend andere Server

oder eröffnet was privates und zockt Intern oder so

klar macht mache das Rammen oder Straßen Blockieren Spaß aber der Reiz ist trotzdem da, ich versuche die dann so gut wie möglich zu umgehen und genau DAS MACHT MIR SPAß ;)

sonst bekämpft FEUER GEGEN FEUER, wer euch rammt und beschimpft etc, rammt denjenigen im nächsten Rennen auch ^^ und freut euch darüber :d
ich finde gerade durch das Rammen bzw Aggressives Fahrverhalten und genau das Super zu umgehen, macht sehr viel Spaß

also ich bin mit dem Patch sehr zufrieden, Performance hat sich etwas gebessert, das mit dem Lobby Status ist sehr praktisch, Rundenzeiten genauso usw

was mich jetzt nur nervt ist, dass halt jetzt viele das ZUSAMMENSTößEN abstellen :( finde das unrealistisch und da verlasse ich eigentlich sofort den Raum, kein bock auf so etwas..da kann ich ja gleich Rally spielen oder so lol

sonst wie gewohnt ein SUPER RENNSPIEL !!!!

by the way: wo kann man die Rank Platzierungen im internet finden? würde mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe problem hab ich auch unter VISTA 64....aber das war bei mir auch ohne patch so!Hab deswegen wieder zu XP gewechselt-da gibt es das problem nicht!



Installier mal das aktuelle DX Update.Und vor allem nicht immer die neusten Betatreiber dann klappt das auch.

Das Problem tritt mit den aktuellen Betatreibern von Nvidia auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir macht der MP von GRID seit dem Patch nur noch halb soviel Spaß.

Ich weiss nicht voran das liegt, aber seit dem Patch sind viel mehr Idioten unterwegs, die sich mitten auf die Strasse stellen, oder gleich rückwärts fahren.
Im Chat liesst man nur noch von Sachen, die eigentlich in die Hose oder Toilette gehören.
Und wenn man manche Nicknames sieht, fragt man sich echt was bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen sein mag, falls sie schon aus der selbigen raus sind.

Mir machts echt kein Spaß mehr, und nur in Privaten Sitzungen rumlungern, macht mir auch keinen Spaß.

Liegt das an mir oder versteh ich den Sinn des MP einfach nicht?

ne so is es leider! wenn du in einem guten clan bist machts auch wieder spass!! ansonsten sollte es sowas wie eine altersklasse geben(personalausweis vorzeigen beim kauf und so wird man dann eingestuft^^)
 
Moin :)

Was empfiehlt man(n) denn so als lenkbare Steuereinheit? Mit einem Gamepad ist das Spiel doch mehr als bescheiden zu lenken.

XBOX Pad oder Lenkrad, ich hole mir ein Lenkrad denn mein Pad ( Digital Gas/Bremse ) is nix um vorne ( CBOT im MP ) mitzuhalten, mit nem Lenkrad kann mann viele Kurven vollgas nehmen was mit nem Pad ( selbst XBOX ) unmöglich ist. :motz:
 
Deswegen spiel ich kaum noch Grid,es macht einfach keinen Spaß mehr.

@ Idle: Ich glaube schon am 2. tag war der Trainer draußen,

was heißt trainer?=cheaten? was kann man mit dem trainer alles machen?
also kann man dann auch schneller fahren? den so kam es mir vor nichts zu sehen mehr von dem typ und auf einmal war er ganz schnell wieder da...sowas macht einfach alle spiele kaputt! das die dass nicht peilen die sowas machen bzw.erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt trainer?=cheaten? was kann man mit dem trainer alles machen?
also kann man dann auch schneller fahren? den so kam es mir vor nichts zu sehen mehr von dem typ und auf einmal war er ganz schnell wieder da...sowas macht einfach alle spiele kaputt! das die dass nicht peilen die sowas machen bzw.erstellen

Mit dem Trainer kann man nur die Reputation "erhöhen", schneller wird man dadurch nich. Ausserdem sieht mans sowieso in den Listen, schlechter Fame ist vorprogrammiert.
 
ich hab die demo und fahr mit tastatur, funktioniert sehr gut, was für rundenzeiten habtn ihr so in Jarama, damit ich ungefähr weiss, ob ich mein training noch sehr intensivieren muss? ich hab 1:17:xx mit dem BMW.
die demo macht schon verdammt viel spass, das spiel muss her^^
 
ich hab die demo und fahr mit tastatur, funktioniert sehr gut, was für rundenzeiten habtn ihr so in Jarama, damit ich ungefähr weiss, ob ich mein training noch sehr intensivieren muss? ich hab 1:17:xx mit dem BMW.
die demo macht schon verdammt viel spass, das spiel muss her^^

In der Demo hatte ich ne 1:14:xx ( aufholen Aus ) aber erst nach 2 Wochen dauerzocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Demo hatte ich ne 1:14:xx ( aufholen Aus ) aber erst nach 2 Wochen dauerzocken ;)

das is nat fett schnell, da hab ich nochn stück "arbeit" vor mir. welches pad hasn du, weil gas/bremse nur digital funzt? ich hab hier noch das rumblepad 2 rumliegen, vllt sollt ichs mal damit probieren.

@all: mit welcher ansicht fahrt ihr?
 
ich komm net unter 1:17 :wall:

hab mal nen kleinen cpu-fps test gemacht, und siehe da:
bei max details + 16AF/AA 1280x1024 is die cpu (fast) egal, bei 2,4Ghz hab ich die gleichen fps wie bei 3,6Ghz, so ca. 50 in race.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh