snodo
Enthusiast
dann hast du irgendwas falsch gemahct ich nutz auch oft das xbox360 pad - funktioniert bestens.. genau wie an de xbox selbst auch ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mir macht der MP von GRID seit dem Patch nur noch halb soviel Spaß.
Ich weiss nicht voran das liegt, aber seit dem Patch sind viel mehr Idioten unterwegs, die sich mitten auf die Strasse stellen, oder gleich rückwärts fahren.
Im Chat liesst man nur noch von Sachen, die eigentlich in die Hose oder Toilette gehören.
Und wenn man manche Nicknames sieht, fragt man sich echt was bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen sein mag, falls sie schon aus der selbigen raus sind.
Mir machts echt kein Spaß mehr, und nur in Privaten Sitzungen rumlungern, macht mir auch keinen Spaß.
Liegt das an mir oder versteh ich den Sinn des MP einfach nicht?
Hmpf, na super. Gerade 1.1 installiert, sobald ich das Spiel schließe Bluescreen..... OS: Vista x64
Das selbe problem hab ich auch unter VISTA 64....aber das war bei mir auch ohne patch so!Hab deswegen wieder zu XP gewechselt-da gibt es das problem nicht!
nein ich meinte die RANKS ^^ zb von Anfänge > Profi > Meister > Superstar usw
Also mir macht der MP von GRID seit dem Patch nur noch halb soviel Spaß.
Ich weiss nicht voran das liegt, aber seit dem Patch sind viel mehr Idioten unterwegs, die sich mitten auf die Strasse stellen, oder gleich rückwärts fahren.
Im Chat liesst man nur noch von Sachen, die eigentlich in die Hose oder Toilette gehören.
Und wenn man manche Nicknames sieht, fragt man sich echt was bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen sein mag, falls sie schon aus der selbigen raus sind.
Mir machts echt kein Spaß mehr, und nur in Privaten Sitzungen rumlungern, macht mir auch keinen Spaß.
Liegt das an mir oder versteh ich den Sinn des MP einfach nicht?
Moin
Was empfiehlt man denn so als lenkbare Steuereinheit? Mit einem Gamepad ist das Spiel doch mehr als bescheiden zu lenken.
Deswegen spiel ich kaum noch Grid,es macht einfach keinen Spaß mehr.
@ Idle: Ich glaube schon am 2. tag war der Trainer draußen,
was heißt trainer?=cheaten? was kann man mit dem trainer alles machen?
also kann man dann auch schneller fahren? den so kam es mir vor nichts zu sehen mehr von dem typ und auf einmal war er ganz schnell wieder da...sowas macht einfach alle spiele kaputt! das die dass nicht peilen die sowas machen bzw.erstellen
ich hab die demo und fahr mit tastatur, funktioniert sehr gut, was für rundenzeiten habtn ihr so in Jarama, damit ich ungefähr weiss, ob ich mein training noch sehr intensivieren muss? ich hab 1:17:xx mit dem BMW.
die demo macht schon verdammt viel spass, das spiel muss her^^
In der Demo hatte ich ne 1:14:xx ( aufholen Aus ) aber erst nach 2 Wochen dauerzocken
XBOX Pad oder Lenkrad, ich hole mir ein Lenkrad denn mein Pad ( Digital Gas/Bremse ) is nix um vorne ( CBOT im MP ) mitzuhalten, mit nem Lenkrad kann mann viele Kurven vollgas nehmen was mit nem Pad ( selbst XBOX ) unmöglich ist.