[Sammelthread] Race Driver GRID

das is nat fett schnell, da hab ich nochn stück "arbeit" vor mir. welches pad hasn du, weil gas/bremse nur digital funzt? ich hab hier noch das rumblepad 2 rumliegen, vllt sollt ichs mal damit probieren.

@all: mit welcher ansicht fahrt ihr?

Ich habe dieses hier :

http://geizhals.at/deutschland/a244797.html

Ich fahre mit Stoßstangen Ansicht.

Welches nimmt man da?

Ich denke mal du meinst ein Lenkrad, ich wollte mir ein Logitech DFP bestellen doch leider ist es nicht lieferbar, oder nur für übertriebene 129,- ( Amazon ). Deswegen wird es ein G25 da es nur ein "paar" Euro teurer ist und ich schon was anständiges haben möchte, Grid wird ja nicht das letzte Rennspiel sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft jetzt alles nach dem ich mein hitze Prob gelöst habe...
 
Was ist der "Pedal Bug"?

Der Pedal-Bug ist wenn du Vollgas gibst aber kein Vollgas beim Spiel ankommt.Meist hilft da einmal denn USB stecker zu entfernen und wieder einstecken, dann läuft es erstmal wieder eine Zeitlang.Bei manchen tut sich aber überhaupt nichts in der Richtung, die können dann kein Vollgas geben.
 
hab das spiel seit heute und vorhin mal den karriere modus angezockt...

Nachdem ich den Mustang bekommen hab, hab ich mich mal an dieser Japanischen Togue rally versucht auf erfahren... war doch schon ziemlich hartnäckig... nach paar versuchen aber dann als gesamt erster geschafft
 
Bluescreen oO

Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Racedriver Grid!
ABER es läuft leider nicht

nach dem intro steigt mein PC aus und ich erhalte einen Bluescreen


nv4_disp.dll

STOP


Mein System: AMD OPteron 175@2x2500MHz
DFI LANPARTY Ultra SLI Expert (Nforce4 Sockel939)
2x 1GB Samsung DDR Ram PC 400
2x XFX 7800GTX 256mb im SLI
Netzteil Enermax Liberty 500Watt
Windows XP SP3

Ich bin schon am verzweilfen
hab schon verschiedene Treiber versucht momentan installiert:

175.16 Geforce 32Bit WinXP
 
neustes directX installiert ?
also bei mir 0 probleme (auch xp 32bit auch v175.16 - mit ner 7950gx2 und auch später mit ner 8800gtx)
 
Das schon geiles Game , aber der Blur effekt etc ist assig und das man extra die Config umschreiben muss und es net ingame ändern kann... aber ohne Postprocessing und Blur Daumen Hoch
 
das ist ja unglaublich !!!!

Da bin ich in diesem kack Spiel endlich mal an erster Stelle und dann kickt mich der HOST.

Könnt hinfahren und dem eine in den ars.... treten :motz:
 
wo finde ich euch ?

hab kein HS um nachzufragen

Na dann ma schnell zum nächsten PC-Laden... :)

Nee, kannst auch ohne HS in Mumble rein und wenigstens zuhören.
Kannst mich aber auch mal per ICQ anpiepen.


Du bist übrigens nicht vom Host gekickt worden, sondern die Verbindung ist einfach zusammengebrochen. Das passiert ab und zu mal, wenn der Spieler, der den Host erstellt oder übernommen hat, den Host verlässt und die Übergabe an einen anderen Spieler nicht klappt. Da muss man wohl mit leben...


mfg hacki65

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG auf was für kranke Gamer man im Grid trifft ist schon einzigartig lol :d

Der eine Hieß ADOLF HILTER und der andere All-kaida ^^
im Rennen 12 Leute, gerade die 2 an Platz 1 und 2 positioniert lol dann in der Message Links
ADOLF = SIEG GEIL !!!!! und All-Kaida = Allaho Akbar !!!!

dann ging es los beide sofort sich weiter vorne in der Kurve seitlich gestellt und alle krachen da rein, rofl glaub 8 Totalschaden xD

EDIT: By The way hier paar Gewonnene Runden von mir xD, kp ob einer von euch dabei war ^^ paar Deutsche waren auf jeden dabei hehe


und so muss es sein ^^ alle Deutschen Vorne platziert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Lustig find ich das nich, Kiddies halt. :shot:
Zum glück findet man noch ordentliche Server auch mit Zusammenstössen an.
Wenn du auf "Krasse Namen" Abfeierst warte mal bis dir ein Araber mit deutschem NoGo Namen entgegenkommt. Da vergeht einem jeglicher Grins.

P.S : Der Grid Adolf war übrigens schon in der Demo dabei, schade das er es in die Full geschafft hat denn so wird sich meine Totalschadenstatistik mit sicherheit erhöhen wenn ich auf ihn treffe...sowat behindertes gehöhrt im Game wie im Real Life mMn plattgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Racedriver Grid!
ABER es läuft leider nicht

nach dem intro steigt mein PC aus und ich erhalte einen Bluescreen


nv4_disp.dll

STOP


Mein System: AMD OPteron 175@2x2500MHz
DFI LANPARTY Ultra SLI Expert (Nforce4 Sockel939)
2x 1GB Samsung DDR Ram PC 400
2x XFX 7800GTX 256mb im SLI
Netzteil Enermax Liberty 500Watt
Windows XP SP3

Ich bin schon am verzweilfen
hab schon verschiedene Treiber versucht momentan installiert:

175.16 Geforce 32Bit WinXP

installier den grafiktreiber neu und hoffe das beste. solltest aber auch mit driver-cleaner alle reste entfernen. u.U. solltest du einen anderen treiber nehmen. ich würde das sp3 auch erstmal nich installieren. hab damit mein anderes (frischeres) winxp sp2 abgeschossen.
den grafikfehler hat mein bruder mit nf4, opti165 und gf-grakas übringens auch, aber meist bei cs1.6. naja, er hat den fehler mit nv4_mini_disp, aber dass es ein fehler vom grakatreiber is, lässt sich ja auch so sehen ;) - ich bin zum glück seit dem wechsel auf meine nvidia von diesem fehler verschont geblieben. :)
vlt kannst du ja ein neues win in eine kleine partition zum testen installieren. da installierst die neuesten treiber. wenn der fehler wieder auftritt, könnte es sich durchaus um einen hw-fehler handeln. kannst dann testweise dein sli auflösen, runtertakten und alle steckverbindungen überprüfen. mehr fällt mir auf anhieb auch nich ein :(


Das schon geiles Game , aber der Blur effekt etc ist assig und das man extra die Config umschreiben muss und es net ingame ändern kann... aber ohne Postprocessing und Blur Daumen Hoch

also ich habs in den grafikoptionen ingame abgeschaltet. mit umschalt oder strg kommt man in die erweitereten grafikeinstellungen - kleiner tipp am rande ;)

Nee, kannst auch ohne HS in Mumble rein und wenigstens zuhören.
Kannst mich aber auch mal per ICQ anpiepen.

ich spiel das game seit vorgestern auch online. (man brauch ja kein orig dazu ^^).
mumble und hs hab ich am start, aber welcher server darfs sein?

hab das game erst durchgespielt und dann ausprobiert, ob mp online funzt - unglaublich, dass sowas heutzutage noch möglich is. normalerweise kauf ich mir spiele, die ihr geld wert sind, aber hier wird´s wohl nix. nich weil das game nich gut ist, sondern weil ich mich mit PES4 damals verarscht vorkam.
warum kaufen, wenn ich das komplette game auch kostenlos genießen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Racedriver Grid!
ABER es läuft leider nicht

nach dem intro steigt mein PC aus und ich erhalte einen Bluescreen


nv4_disp.dll

STOP


Mein System: AMD OPteron 175@2x2500MHz
DFI LANPARTY Ultra SLI Expert (Nforce4 Sockel939)
2x 1GB Samsung DDR Ram PC 400
2x XFX 7800GTX 256mb im SLI
Netzteil Enermax Liberty 500Watt
Windows XP SP3

Ich bin schon am verzweilfen
hab schon verschiedene Treiber versucht momentan installiert:

175.16 Geforce 32Bit WinXP

Könnte am übertakteten Opti liegen.
Das Phänomen gabs schon bei mehreren Leuten (bei Grid als auch Dirt), welche ihren Prozzi übertaktet hatten, auch wenn ALLE anderen Spiele laufen. Test it.
 
Sagt mal kann das sein das die Steuerung extrem scheiße ist bei manchen wagen? Spiele mit Gamepad und komm manchmal nicht mal um die Kurve ordentlich!
 
also mittlerweile ist dass spiel schon etwas fad geworden, aber endlich funktioniert aa/af!!!! danke an hacki65!!!!
 
Ja da hast du Recht GT1 oder GT2...ich überlege grade es war aufjeden Fall in Japan, da musste ich in den ersten runter schalten, Handbremse oder halt ganz vorsichtig rum juckeln aber das machmal mit 11 Dröhnenden Motoren im Nacken, was solls trotzdem erster geworden.Aber mir ist das bei den Wagen der stärkeren Klasse auch aufgefallen das die nen riesen Wendekreis haben.
 
Sagt mal kann das sein das die Steuerung extrem scheiße ist bei manchen wagen? Spiele mit Gamepad und komm manchmal nicht mal um die Kurve ordentlich!

mein gamepad wird nichmal erkannt. ich spiel mit tastatur. die steuerung hängt aber iwie recht shice mit den fps zusammen. mit niedrigen fps komm ich garnich klar, also bei ca 50fps.
kann man den shice rauch iwie ausstellen? wenn der nich so übertrieben wäre, würd es auch nich so viele crashes geben. is totaler mist, wenn man dauernd nichts sehen kann. und dann wegen dem rauch-lag auch nich mehr steuern ...
wie aktiviert man aa/af für das game? werden die ingame-optionen nich übernommen? o0
 
Hach ist das schön bin mal wieder ein Cheater .
GP-Iceman und GP-Daplaya waren eben bei mir drauf,ich Cheate so wie ich Starte.Iceman war der überzeugung das er gut Startet und auch starten kann, aber was ich mache das ist Cheaten lol.
Da würde ich mal sagen üben üben üben, denn neben mir Startet man meistens Schlecht.

Naja wenn ihr dann mal da seit Heute Abend und kein Fussball ist bin ich in Mumble.
 
Hach ist das schön bin mal wieder ein Cheater .
GP-Iceman und GP-Daplaya waren eben bei mir drauf,ich Cheate so wie ich Starte.Iceman war der überzeugung das er gut Startet und auch starten kann, aber was ich mache das ist Cheaten lol.
Da würde ich mal sagen üben üben üben, denn neben mir Startet man meistens Schlecht.

Naja wenn ihr dann mal da seit Heute Abend und kein Fussball ist bin ich in Mumble.

Na, haste es endlich zugegeben :eek::shake:. War ja eh klar das es irgendwann auffällt so schnell wie du immer bist :lol:
 
@cbot: seit wann nutzt du mumle? naja, kannst dich ja mal per icq melden ;) :)
 
Klar hab ein Pogramm hier wie der hacki schon sagte, das Fährt für mich und ich schaue nur zu.
Und damit es in Mumble nicht auffällt dreh ich manchmal am Lenkrad damit ihr es hört ;).

@d.C0r3
Nicht lange seit 2 Wochen oder so glaub ich.
 
Klar hab ein Pogramm hier wie der hacki schon sagte, das Fährt für mich und ich schaue nur zu.
Und damit es in Mumble nicht auffällt dreh ich manchmal am Lenkrad damit ihr es hört ;).
QUOTE]

LOL Cheater an die Wand:fresse:

Ich habe gestern ma kurz den Multiplayer angetestet und gleich im ersten Race....bei einer Driftschlacht gegen so einen Spacken Italo Möchtegern.....was soll ich sagen der geht in die erste Kurve und gleich 1,5 Mill Driftpoints....

Alles Klar sag ich mal....

Somit ist der Multiplayer für mich gestorben.....Scheiß Cheater!!!:hwluxx::hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh