[Sammelthread] Race Driver GRID

Falls wer mal ne offene Sitzung hat, dann bitte Bescheid sagen.

Ich habe auch xfire, bei Interesse bitte einfach ne Freundesanfrage senden, damit ich sehen kann wo ihr seid :)

xfire: dbmj1985
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte einfach mal schauen, was los ist. :)
Muss erstmal 1.1 downloaden...
Man darf ja auch ohne Headset mitspielen, oder?
 
Sind bei der Vollversion nun Passwortgeschützte Server möglich?
 
Cool, gibts schon nen Luxxer Server:d

Vermisse format C: hier, huhu lebst du noch.........
 
hast ne PM von mir Speedy :)


Kann man online mit der demo gegen Leute mit der full - auf einem Passwort Server- mit dem BMW fahren ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht und Passwort Server sind nur Privat möglich also ohne Wertung.Und das finden eines solches ist immer noch Problematisch, da man 20-30 mal refreshen muß bis man denn gesuchten findet.
 
Pff um so höher man im SP steigt desto mehr Sponsoren mit Rennen ohne Schaden bestehen kommen angerannt...da muss ich immer lachen, grad so bei Driftschlachten.
Was werfen denn so eure einzelnen Sponsoren ab?
 
Ich hatte am Ende glaub knappe 1.200.000 pro Rennen. Der Teamkollege bei zweitem Platz auch knapp unter 1.000.000. Also die Kohle ist am Ende nicht das Problem. :d
Driftschlachten gehen da aber imho auch noch.
Da find ich SanFrancisco "blöder". Da kann man noch so sauber fahren... durch die Sprünge wird die Karre immer so weit beschädigt, dass es keine Sponsorenkohle mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, bei mir isses Bang&Olufsen mit glaub 150000 (x2) und danach afair Bridgestone mit 136000 oder 138000 oder sowas.
 
Ich hatte am Ende glaub knappe 1.200.000 pro Rennen. Der Teamkollege bei zweitem Platz auch knapp unter 1.000.000. Also die Kohle ist am Ende nicht das Problem. :d
Driftschlachten gehen da aber imho auch noch.
Da find ich SanFrancisco "blöder". Da kann man noch so sauber fahren... durch die Sprünge wird die Karre immer so weit beschädigt, dass es keine Sponsorenkohle mehr gibt.

Springst du immer wogegen? Mit dem Koenigsegg gabs beim springen keine Schäden.
 
Hmm da kann ich mit ca 24.000 ja noch nen bisschen sammeln gehen :)
Hinzugefügter Post:
@CBOT warst du das der hier beschrieben hat wie man den Blauschimmer durch Blur, wegbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da kann ich mit ca 24.000 ja noch nen bisschen sammeln gehen :)
Hinzugefügter Post:
@CBOT warst du das der hier beschrieben hat wie man den Blauschimmer durch Blur, wegbekommt?

Glaube nicht.
Aber so wie auf dem Sig-Pic schaut es bei mir im moment aus, das ganze Funktoniert leider nocht nicht im MP.
 
OK hab da was von hacki gefunden aber blur=false versteh ich nicht.Wie muss die Zeile am Ende heißen?Das was da steht (auf Seite 32) verwirrt mich ein wenig.
Hab ich dadurch irgendwelche anderen Nachteile?Z.B mit dem Laden der SaveDatei oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK hab da was von hacki gefunden aber blur=false versteh ich nicht.Wie muss die Zeile am Ende heißen?Das was da steht (auf Seite 36) verwirrt mich ein wenig.
Hab ich dadurch irgendwelche anderen Nachteile?Z.B mit dem Laden der SaveDatei oder so?

Weiß ich nicht probier es aus, hatte probleme mit der 1.0 Version aber seit der 1.1 läßt r mich das auch verändern ohne zu sagen das mein spiel verändert wurde.
 
Was kann man denn noch machen das man das scheiss sli nicht immer deaktivieren muss um das game zu zocken!! =(
Wenn es an ist schmiert es mir immer aber immer ab!!! Jemand auch die Probs und zufällig ne Lösung gefunden??
 
Blur is ja Bewegungsunschärfe, das kann man im Grafikmenue ausschalten, postprocessing muss man in der datei, so wie von hacki beschrieben ausmachen, einfach den eintrag true in false ändern.
 
Springst du immer wogegen? Mit dem Koenigsegg gabs beim springen keine Schäden.

Nö, ich spring nirgendwo dagegen. Die Schäden entstehen lediglich auf den langen Geraden bei den Sprüngen, sowohl bergab wie auch bergauf. Zuerst kommen Lackschäden und je nach Auto verabschieden dann die Federn.
Bin die Strecke schon mit mehreren Wagen gefahren aber könnt dir jetzt nicht sagen, ob da auch mal einer der Koenigsegg dabei gewesen ist.
Probier ich heute abend mal aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Egg ist mir noch nichts passiert ^^

Mal schauen ob ich die Strecke im Einzelrennen fahren kann. Berichte gleich wieder.

€: Frisco, GP Strecke, Koenigsegg CCGT, Sprunggeschwindigkeit 250 Km/h, keine Schäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sagt mal kann das sein das die Autos die man ebay kauft irgendwie langsamer sind?

Bei langen Rennen (24std usw.) hab ich keine Chance. Immer letzer Platz. Auch ohne Fahrfehler. Ein Fahrfehler und man kann es eh vergessen.
 
Mich würd mal interessieren, wie die Leute mit Playstation2-Controller ihre Tasten belegt haben ?

Benutzt ihr die Analog Dinger, also beide? oder nur den linken zum steuern ?

Die normalen Rennen kann ich ohne Probleme zocken,
nur die Drifts mach ich lieber mit der Tastaur :stupid: das krieg ich mitn Pad nich hin
 
Rechten Analog-Stick benutzt ich zum Gas geben bzw. Bremsen, den linken zum Lenken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh