[Sammelthread] Race Driver GRID

ich benutz nur den linken zum steuern.

zum driften hab ich mal probehalber den rechten zum Gas geben / bremsen eingestellt,
damit eier ich aber nur rum und krieg nüscht gescheites hin :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Egg ist mir noch nichts passiert ^^

Mal schauen ob ich die Strecke im Einzelrennen fahren kann. Berichte gleich wieder.

€: Frisco, GP Strecke, Koenigsegg CCGT, Sprunggeschwindigkeit 250 Km/h, keine Schäden.

Ich hatte das letztens mit dem Skyline getestet^^
Bereits bei dem zweiten Sprung war die Lenkung hin und später auch der Motor :hmm: . Das ganze natürlich ohne Vorschäden ;)
 
ich benutz nur den linken zum steuern.

zum driften hab ich mal probehalber den rechten zum Gas geben / bremsen eingestellt,
damit eier ich aber nur rum und krieg nüscht gescheites hin :kotz:

Ich hab Gas auf R1 und Bremse auf R2 und lenke Analog.

Hab damals in der Demo mal versucht mit dem rechten Analogstick gas zu geben, da die Sticks aber so nah aneinander liegen war es ein einziger Krampf.
 
Was kann man denn noch machen das man das scheiss sli nicht immer deaktivieren muss um das game zu zocken!! =(
Wenn es an ist schmiert es mir immer aber immer ab!!! Jemand auch die Probs und zufällig ne Lösung gefunden??

Also bei mir funktioniert SLI perfekt. Mit dem NVidia Control Panel hab ich 16x AF und SLI32Qx AA eingestellt, macht ca 50 FPS. Ich sehe nirgends mehr ein Treppeneffekt. Es muss allerdings eingestellt sein, dass das CP die Einstellungen der Anwendung überschreiben soll.

Wie bei mir SLI läuft? Habe die GRID.exe unbenannt in dirt.exe . Dann hab ich dementsprechend bei der Desktopverknüpfung den Pfad geändert, und noch -novirtual angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi...
Nee aber im Ernst. Was anderes als gerade über die Huckel springen mach ich ja auch nicht. Aber ich probiers nachher direkt mal. :)


Edit: Ausprobiert. Der Koenigsegg setzt weicher auf. Da hat man auch nach drei Runden keine Schäden, die das Sponsorengeld kosten würden. Trotzdem ist direkt nach dem ersten Sprung auch da der Lack untenrum "verkratzt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi...
Nee aber im Ernst. Was anderes als gerade über die Huckel springen mach ich ja auch nicht. Aber ich probiers nachher direkt mal. :)


Edit: Ausprobiert. Der Koenigsegg setzt weicher auf. Da hat man auch nach drei Runden keine Schäden, die das Sponsorengeld kosten würden. Trotzdem ist direkt nach dem ersten Sprung auch da der Lack untenrum "verkratzt".

Hey, was ist eigentlich dein Online Nick?
 
Hab nen Teamkollegen der heißt Tom oder Tim R..... GT1 Profi der geht ab in diesem Kreis was sein können zeigt da ist jeder Teil mal min auf 85% wenn ich Teamkollegen nehmen würde, die teurer sind kommen nur welche mit schlechterem Können, hat noch jemand den Kollegen?
 
Tom Rockford?
Jo, ist auch mein Teamkollege.
Der ist OK und das Geld ist er locker wert.
Wenn er keinen Mist baut (selten und meist unverschuldet) oder auf einem der letzten Plätze startet, landet er auch meistens direkt hinter dir an zweiter Position. Genaugenommen wars so gesehen auch mein schärfster Konkurrent. :d

@Mr.Wifi: Miyagi watt denn sonst... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Rockford?
Jo, ist auch mein Teamkollege.
Der ist OK und das Geld ist er locker wert.
Wenn er keinen Mist baut (selten und meist unverschuldet) oder auf einem der letzten Plätze startet, landet er auch meistens direkt hinter dir an zweiter Position. Genaugenommen wars so gesehen auch mein schärfster Konkurrent. :d

@Mr.Wifi: Miyagi watt denn sonst... :)

Hab dich leider noch nie Online gesehen, kannst ja mal zu uns ins Mumble kommen wenn du bock hast und alle anderen natürlich auch. Wir fahren oft mit 5 Mann und mehr, das macht richtig Fun. :coolblue:
 
ich hab mir einen teamkollern für ca. 1,3mio gekauft und der war mit mir weit vor der konkurrenz im ersten rennen. ziemlich dämlich weil ich nur noch zweiter geworden bin -.-
 
Hi,
hab da mal ne Frage. Seit kurzem funktioniert meine Lenkung bei der GRID Demo nicht mehr ich kann Gas geben un auch bremsen aber nicht lenken. Vorher funktionierte die Demo 1a.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab das Spiel heute gekauft, installiert und es startet auch. Aber ich sehe nichts, ausser die Startsequenz und auch die Zwischensequenzen, das heißt Bildschirm ist schwarz. Mir zeigt es nur an, welche Tasten ich drücken kann usw. aber der Bildschirm selber ist schwarz. Irgendwie bin ich durch Enter drücken in ein Rennen gekommen, die Filmsequenzen seh ich, bis zum Start, dann seh ich nur mehr die Anzeigen von Startposition, Tacho usw. aber alles andere ist schwarz. Hab auch schon den 1.1 Patch installiert, funzt aber trotzdem nicht. Grafiktreiber sind auch am neuesten Stand (hab ein Notebook, siehe Sig. - SP1 ist jetzt neu dazu gekommen). Hab mal ohne SP1 und Patch probiert und mit - immer schwarzer Bildschirm. Woran kann das liegen, mal jemand ne Ahnung????

LG
Diodor

Edit: ach ja, ich seh eben nicht mal ein Menü oder dergleichen, immer nur die Tasten die ich drücken kann (Enter-Taste: auswählen usw.). Wenn ich die Pfeiltasten drücke höre ich aber das ich durch das Menü klicke - nur seh ich es nicht *snief*.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend

gibt es irgendeine möglichkeit auch das menü mit dem gamepad zu steuern? (hab das logitech rumble pad 2) patch is auch schon installiert.

das is blöd, nach jedem rennen vom sofa aufstehen und zur tastatur gehn. da muss es doch irgendeine taste in den optionen geben die ich dann aufs gamepad legen kann, oder muss ich das über die logitech software machen?

gruß


Huddel
 
sagt mal,

wie lässt sich die Steuerung in der Demo denn ändern?
Also meine ganz normal über Tastatur?
irgendwie klappt das hier nicht, und über die Standard Einstellung ist das mir zu anstrengen.
 
nabend

gibt es irgendeine möglichkeit auch das menü mit dem gamepad zu steuern? (hab das logitech rumble pad 2) patch is auch schon installiert.

das is blöd, nach jedem rennen vom sofa aufstehen und zur tastatur gehn. da muss es doch irgendeine taste in den optionen geben die ich dann aufs gamepad legen kann, oder muss ich das über die logitech software machen?

gruß


Huddel

Mit dem XBOX Pad funzt es, dein Pad wird mit dem Patch doch auch unterstützt :confused: kannst ja mal alternativ im Kotmasters Grid Forum gucken oder dort fragen, evtl. ist auch hier die lösung schon gepostet worden.

P.s : Bin jetzt zu faul zum suchen
 
Hat niemand eine Idee von euch warum der Monitor schwarz bleibt - obwohl er mir ja, wie schon 5 Einträge vorher geschrieben anzeigt das er ladet und auch die Tasten usw.? Googlen brachte auch kein Ergebnis, hab 2 Forum´s schon durch gelesen, einer hatte das selbe Problem, aber leider auch keine Antwort darauf bekommen. Die Musik rennt einwandfrei weiter, die Filmseuqenzen laufen total flüssig, nichts stockt oder ruckelt. Aber eben kein Bild beim Spielen selbst - langsam verzweifel ich. Auch -novirtual nutzt nichts (am Pfad der Verknüpfung angehängt). Hilfe ......

Lg
Diodor
 
Hat niemand eine Idee von euch warum der Monitor schwarz bleibt - obwohl er mir ja, wie schon 5 Einträge vorher geschrieben anzeigt das er ladet und auch die Tasten usw.? Googlen brachte auch kein Ergebnis, hab 2 Forum´s schon durch gelesen, einer hatte das selbe Problem, aber leider auch keine Antwort darauf bekommen. Die Musik rennt einwandfrei weiter, die Filmseuqenzen laufen total flüssig, nichts stockt oder ruckelt. Aber eben kein Bild beim Spielen selbst - langsam verzweifel ich. Auch -novirtual nutzt nichts (am Pfad der Verknüpfung angehängt). Hilfe ......

Lg
Diodor

Soll das Spiel jetzt auf dem Vista System laufen oder auf dem Laptop mit XP SP2? Wenn es auf dem Vista System laufen soll: Hast du schon versucht, ob das Spiel auf dem Laptop mit XP SP2 läuft? Oder versuche bei dem Vista System mal das das Spiel unter Eingenschaften auf Kompatibilitätsmodus XP SP2 laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Vista 32 bit läufts auch ohne kompatibilitäts modus, daran kanns kaum liegen
 
Es soll auf meinem NB unter Vista Premium 32 bit mit SP1 laufen, tut es ja ansich, nur halt mit einem schwarzen Bildschirm solang es keine Sequenz ist, sogar die Musik und auch im Rennen der Boxenfunk, alles hör ich - nur sehen tu ich nur schwarz. Ich seh auch kein Menü, nur die Tasten zeigt es mir (wie eben enter zum auswählen, ctrl zum wagen rücksetzen usw.) aber der Rest ist schwarz. Es rennt auch brav rechts unten die Zeile: wird geladen und der Kreis dreht sich brav - aber eben der Rest schwarz usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh