[Sammelthread] Race Driver GRID

das af wird aber nich übernommen. hab ich im treiber ja auch aktiviert. bringt aber nix :(

ja genau quertzuio wars, letztes mal hießt du allerdings noch so, vor 3 Tagen..:confused: Schon wieder umbenannt?

ich glaub das is schon länger her. CHAOS-C0r3 is ja mein aktuelles nutzerprofil. hab die letzen beiden tage nich gespielt. hab montag mündliche prüfung. mein hirn muss sich deswegen mal etwas vom zocken erholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute , bei mir funktioniert das spiel irgendwie nicht :(


Kann mir mal jemand , bei dem das spiel auf XP läuft die datei

"OpenAL32.dll"

per ICQ oder so zusenden ? ist direckt im Grip ordner drin ! (nr: 349-294-157 )

wäre sehr nett :)
 
"laufen" und "flüssig laufen" is (für mich) ein großer unterschied. mit 50fps ist es eben nich

hier hab ich übrigens tests gemacht:
#1727
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute , bei mir funktioniert das spiel irgendwie nicht :(


Kann mir mal jemand , bei dem das spiel auf XP läuft die datei

"OpenAL32.dll"

per ICQ oder so zusenden ? ist direckt im Grip ordner drin ! (nr: 349-294-157 )

wäre sehr nett :)

Das wird nichts bringen
Zieh dir den OpenAL Installer:
http://connect.creativelabs.com/developer/Wiki/OpenAL Installer for Windows.aspx

Und wie immer bei Problemen anderer frage ich mich, wieso der Betroffene ohne Details bezüglich seines Rechners daherkommt.
Von daher kann meine Antwort auch so ziemlicher Unfug sein. :hmm:
Hinzugefügter Post:
"laufen" und "flüssig laufen" is (für mich) ein großer unterschied. mit 50fps ist es eben nich

hier hab ich übrigens tests gemacht:
#1727

Wenn die 40 FPS Marke nicht unterschritten wird, gibts da keine merkbaren Ruckler, sondern nur Einbildung.

Und editier mal deinen fehlerhaften Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele mit alles auf high bzw so hoch geht und habe multisampling stufe 2 an und hab im schnitt zwischen 30 und 70 frames für mich perfekt. schalte ich stufe 3 ein bricht die leistung auf 25 frames ein...

hier mal zwei screenshots von mir:

grid-20080621-161554u41.png


grid-20080621-1615224w9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 40 FPS Marke nicht unterschritten wird, gibts da keine merkbaren Ruckler, sondern nur Einbildung.

Das ist keine Einbildung, erst bei 70-100FPS läuft es richtig Rund.Fahr mal eine lange grade lang und schau dabei nur aus dem Augenwinkel auf dem Monitor dann wirste sehen wie Ruckelig es läuft.
Zumindestens mit der 8800GT war es so, mit meiner HD3870 und HD4850 ist es nicht so aber die liefern auch wesentlich mehr FPS in denn oben genannten bereich.
 
also bei der höchsten stufe gehts spielen mal gar net des ktzt mich voll an ej
und immer wenn ich an der grafikeinstellung des sa,mpling veränder stürzt des game ab
und das bei ner 9800 gtx
 
Hab das Spiel gerade für meinen Bruder installiert.Rechner ist ein XP 1700+@2 Ghz (200FSB),768MB RAM und einer X800XT PE auf einem Asus A7V 600.Sollte als ausreichen,um das Spiel zu zocken.Leider startet nix,sondern die Exe stürzt mit einer Fehlermeldung ab.BS ist XP Prof.
An der Hardwarebeschleunigung (sound) liegts nicht,hab ich probehalber abgeschaltet.Weiß jemand weiter?
 
Hast recht,daran liegts -.- Das Spiel braucht minimal eine X1300.Bei Amazon stand nur "3d-Karte",da schau ich also nicht mehr nach :fresse:
Grummel.Kennt jemand n vergleichbares Spiel,das mit einer X800 läuft?
 
Neue Spiele wirst du wohl nicht mehr spielen können auf dem PC, erst recht weil die Grafikkarte ja nur Shadermodel 2.0 unterstützt. Ein spaßiges Spiel ist auf jeden Fall Flatout2, der Hardwarehunger hält sich auch in Grenzen und es kostet nur ~15€.

MfG
 
wie kann man den rauch reduzieren? ganz ohne (teilchen aus) sieht das game doch sehr steril aus. mit dem rauch gibt´s etwas atmosphäre, wenn er so stark is, sieht man aber bei unfällen nichts mehr und ein crash is fast immer vorprogrammiert.
 
ich habe folgendes problem ...

lan-sessions funktionieren unter windows xp mit sp2 einwandfrei. mit einem sp3 hingegen kann ich zwar ein spiel erstellen und als host fungieren. als client sehe ich aber keine session, die jemand mit einem sp2 erstellt hat.

woran liegt das?
 
Neue Spiele wirst du wohl nicht mehr spielen können auf dem PC, erst recht weil die Grafikkarte ja nur Shadermodel 2.0 unterstützt. Ein spaßiges Spiel ist auf jeden Fall Flatout2, der Hardwarehunger hält sich auch in Grenzen und es kostet nur ~15€.

MfG

Läuft Grid denn überhaupt noch mit einem Athlon XP ,oder braucht es auch SSE3?Denn eine GF6800 ist ja nicht so teuer.
 
Wer von euch Fährt mit Lenkrad und Aktiviertem FF?
Habe die ganze zeit ohne FF gespielt, nun wollte ich mit Spielen kann es aber nicht Online.
FF Funktoniert bei mir nur im Singleplayer, sobald ich online gehe schaltet dieses Kacke spiel es aus.
 
Läuft Grid denn überhaupt noch mit einem Athlon XP ,oder braucht es auch SSE3?Denn eine GF6800 ist ja nicht so teuer.

mit einem Athlon XP wird es stark ruckeln, also unspielbar sein.
auch ne Geforce 6800 Ultra wird dir nichts bringen, auch mit nem anderen Prozessor nicht.
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Replays auf dem Rechner zu speichern ? Falls ja hab ich die Funktion im Spiel wohl übersehen.


Und was ist eigentlich mit dem Königsegg CCGT. Wenn ich das 24h Rennen von Le Mans fahren will und mir dazu das passende auto kaufen will finde ich nirgensds den CCGT. Muss man den erst freispielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so... heute war mal wieder ne kleine Singleplayer session... bin ja längst noch net durch...

Was schafft ihr so beim driften? Fahr immer den Mazda RX7 und liege meist im millionen bereich, auch schwerster stufe habe ich mit den drift dinger überhaupt kein problem...
 
driften kann ich garnet. bin froh, wenn ich die normalen bots besiegt bekomm, also ca 200k am ende :-!
deswegen stell ich vor drifts immer auf anfa(ä)nger. ;) dass ich driften shice finde, könnt ihr euch sicherlich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Joa so im 300000 Bereich liege ich mit dem Auto auch meistens. Man braucht etwas zeit um sich an das drift verhalten zu gewöhnen
 
Nein gesamt :)

Und soviele Drifts bin ich auch noch nicht gefahren.
 
momentan mach ich eigentlich nichts anderes mehr als einfach zu driften ... der RX-7 verhält sich so geil beim drift !!!!

aber ich muss leider sagen, dass ich mehr und mehr zu Live for Speed wechsle was das driften angeht ....

aber grafisch is natürlich Grid lichtjahre weiter ...

durchschnittliche punkte beim driften ... immer im 10millionen bereich
 
mit einem Athlon XP wird es stark ruckeln, also unspielbar sein.
auch ne Geforce 6800 Ultra wird dir nichts bringen, auch mit nem anderen Prozessor nicht.

...
Na jut.
Dann wird eben auf A64 3500 +OC umgerüstet.Ein volles GB RAM dazu,macht 1,76 insgeamt und eine GF7600GT oder 1800GTO.
Sollte dann besser laufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh