Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
@Khorne
nimm die X1800GTO .... die lassen sich meist oc´en wie hölle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Khorne
Patch 1.1 ist installiert, habe XP SP2. Es lief ja lange mit dem Patch, war ja öfter hier mit den Leuten unterwegs.
Ich weiss ja nicht wie ihr euch das alle mit wheel vorstellt...fahren muss mann schon selber,und mit wheel ist mann nicht generell schneller oder besser.Es gibt autos da biste mit nem wheel im vorteil,und es gibt autos da biste mit tastatur oder pad genau so gut oder schnell!
Formel 3,prototypen,Lmp1-ganz klar mit wheel besser zu fahren....alles andere kannste mit nem pad genauso fahren.;-)
Ich find man beim Driften mit Controller noch gut bei Sache ist....aber beim normalen Renn...naja siehe Gestern die Renn mit Cbot...ich bin wirklich (mit Controller) nur PB'S gefahren hab mich richtig angestrengt aber trotzdem fährt Cbot locker 1-2 Sekunden pro Runde schneller....er kann die Kurven einfach viel geiler nehm als jemand mit Controller...von daher naja...finds schade das es halt nicht so gefixt wurde das es fair ist..weil viele haben nicht das Geld um sich ein Lenkrad zu kaufen obwohl es für Spitzenzeiten nun mal erforderlich ist !!!!
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass sich die von Ihnen bestellte Ware im Versand befindet und in Kürze dem Frachtführer "Post/DHL" übergeben wird.
hehe geile karre cbot^^
aber mit dir fahren is immer zach, gewinnst ja immer^^
kannst mir nachher mal deine settings fürs pad mitteilen? ^^
hab mir hier im forum ein altes ps2-analogpad gekauft. bin damit gestern ja auch eher schlecht als recht gefahren.
mit tastatur kam ich, meiner meinung nach, besser klar.
Das DFP kütt....
Hab auch PS2 pad + 3€ Adapter...und Setting s hab ich garnix verändert..weil ich nicht genau weiß was was ist..muss mal gucken ob ich lenkeinschlag iwie verbessern kann...aber das ps2 passt schon fahr eigentl. respektaple Zeiten , musst nur Hacki fragen..aber der meint ja eh das ich nur ramm obwohl zusammenstöße ausgeschalten sind ;-)..ne lieg immer so 1 sek pro runde hinter cbot mit schenllen autos...
könn ja heut abend mal ne runde drehn wenn du lust hast...hast headset und mumble??? wenn nein dann wende dich mal an Hacki dann gehts ab !!!