[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh meine Gashand tut weh, hab grad nen Longrun in Jarama gemacht, 20 Rennen hintereinander, auf Expert, immer von Platz 20 gestartet (Demo).
Einmal hab ich geschafft von 20 auf 1 zu fahren.
Beste Rennenzeit 4:00:50
Beste Rundenzeit 1:16:46
 
was ist die schnellste karre? hab mit dem R10 "nur" 419km/h erreicht, geht da noch mehr?
 
Glaub der Lacetti kommt noch ran ^^ ne nur noch der 787b kommt mit 416 in die Richtung aber ansonst is der Audi das schnellste was es gibt!!!
 
Hab jetzt 4 Stunden mit dem neuen Wheel gezockt, es ist ein ganz anderes Fahrgefühl und so langsam wirds auch was mit den Zeiten....:drool:

Voll geil war Okutama mit dem Mazda, einfach nur vollgas durchheizen...:haha:

So jetzt sinds 8 Stunden Zocken und die PB´s purzeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, und zufrieden? is dass mit kupplung? weil wenn ich mir eins kaufe, dann muss dass schon richtig wie im echten auto sein^^ sprich min. H-schaltung+Kupplung
 
aha, und zufrieden? is dass mit kupplung? weil wenn ich mir eins kaufe, dann muss dass schon richtig wie im echten auto sein^^ sprich min. H-schaltung+Kupplung

Dann brauchst du das G25. Das DFP hat nur eine TipTronic und kein Kupplungs Pedal.
 
jo hab ich auch grad gelesen, na toll dass kostet mich wieder.....
 
ob du es kannst, wirst du rausfinden indem du es einfach ausprobierst....

aber ja normlerweise sollte es möglich sein?!
 
ich hab im moment noch eine x1600xt, q6600, asus p5k-e wifi usw., und ich wollte mir jetzt ne hd3870 kaufen, aber nur wenns mit max. details auf 1280x1024 läuft.
 
nimm lieber ne 4850, dann bist net direkt wieder am Limit.
 
was neues leute ? war seid nem monat nicht aktiv ...
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab irgendwie ein problem mit Grid, und zwar das spiel läuft zwar an sich flüssig, jedoch hats in fast jedem rennen komische aussetzer sodass die fps auf 2-3 sinken und nach machnmal wenigen sekunden manchmal aber auch garnicht wieder auf das normale niveau ansteigen. Kennt jemand vielleicht ein solches promblem? Patch hab ich grad raufgetan bringt aber nichts und bei ALT+TAB kommt die vista standardmeldung "programm has stopped working" und das das spiel muss geschlossen werden.

Mein sys:
Intel E4400@2.66 GHz @ boxed
P5N32-E SLI Plus
6 GB DDR2-800 (4GB Corsair 2GB Kingston)
8800GTS 640 @ 701/1083/1623
Vista x64

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe! :)
Hinzugefügter Post:
Demo hat übrigens fehlerfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab irgendwie ein problem mit Grid, und zwar das spiel läuft zwar an sich flüssig, jedoch hats in fast jedem rennen komische aussetzer sodass die fps auf 2-3 sinken und nach machnmal wenigen sekunden manchmal aber auch garnicht wieder auf das normale niveau ansteigen. Kennt jemand vielleicht ein solches promblem? Patch hab ich grad raufgetan bringt aber nichts und bei ALT+TAB kommt die vista standardmeldung "programm has stopped working" und das das spiel muss geschlossen werden.

Mein sys:
Intel E4400@2.66 GHz @ boxed
P5N32-E SLI Plus
6 GB DDR2-800 (4GB Corsair 2GB Kingston)
8800GTS 640 @ 701/1083/1623
Vista x64

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe! :)
Hinzugefügter Post:
Demo hat übrigens fehlerfrei funktioniert.

Online oder Offline ? Online gibt es manchmal lags die durch eine schwankende verbindung von einem selbst oder den Host verursacht werden.
 
Das interessante ist online läufts ohne probleme, nur offline gibts Aussetzer. Am öftesten kommen sie bei Muscle Car rennen und jetzt gerade zum Beispiel bei Le Mans vor.
Hinzugefügter Post:
Es kommt mir auch so vor das diese Aussetzer an bestimmten stellen geschehen, sowie jetzt gerade bei Le Mans eine bestimmte Kurve nach ca 30 sekunden wo die fps plötzlich auf 1 gesunken sind und nicht mehr ansteigen. Sogar im Esc Menü fängts an zu ruckeln und die Wiederholung ruckelt auch genau mitten in der Kurve wenn man noch weiter zurückspult ist es auf einmal normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem fahren wird nun wohl leider nichts mehr. hab heute vlt den letzten tag dsl und muss die rapidshare happy hour nutzen. ;)
ich hoff mal dass die grid-gemeinde weiter wächst bis ich wieder da bin.
vlt komm ich ja stark zurück. hab ja jetzt erstmal etwas zeit um mich im singleplayer auszutoben^^

hfgl & cya
in mumble und auf der strecke
 
Das interessante ist online läufts ohne probleme, nur offline gibts Aussetzer. Am öftesten kommen sie bei Muscle Car rennen und jetzt gerade zum Beispiel bei Le Mans vor.
Hinzugefügter Post:
Es kommt mir auch so vor das diese Aussetzer an bestimmten stellen geschehen, sowie jetzt gerade bei Le Mans eine bestimmte Kurve nach ca 30 sekunden wo die fps plötzlich auf 1 gesunken sind und nicht mehr ansteigen. Sogar im Esc Menü fängts an zu ruckeln und die Wiederholung ruckelt auch genau mitten in der Kurve wenn man noch weiter zurückspult ist es auf einmal normal.

Hab eben übersehen das du ein Notebook hast. Kann an der Hardware liegen, ne 8400 mit 128 mb ist ja nicht unbedingt geeignet für das Game...

@ d.cor3 : Keine Panik, wir sind auf jeden Fall am Start. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ich meine meinen Stand-PC hab ja beim ersten Post das sys dazugeschrieben^^ beim laptop läufts zwar auch aber mit 640*480 alles niedrig^^ dort hab ich aber nicht lang gespielt und noch keine probleme festgestellt
 
Solangsam wird das Spiel langweilig.Bin jetzt Weltelite und kenn wirklich jede STrecke auswendig.Ka aber bei Dtm 3 race driver gabs doch doppelt soviel Strecken und autos?Das ist viel zuwenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh